Leider nein.
Der AviSynth Scriptgenerator
-
-
Wie muss den der genaue Pfad zum Splitter lauten? Ich könnte doch dann nur den Splitter auf C: legen?!
Gruß
-
c:\Program Files (x86)\Dxtory Software\Dxtory2.0\AudioStreamSplitter.exe
Und einmal die .reg damit die Commandline des Kontextmenüeintrags den geänderten Pfad zum Splitter drin hat.
-
Gut danke schonmal. Hab nun unter dem Pfad den Audiosplitter liegen. Bekomme aber immernoch die Meldung :(. Muss ich die .reg ebenfalls in den Ordner legen oder Ausführen? Hab sie ausgeführt...
Gruß
-
Möglicherweise sucht der Scriptgenerator nach der DXTory.exe (wäre zwar schwachsinning wenn er das macht, aber kann ja sein^^) ? Kopier die auch mal in den Ordner.
-
Geht leider immer noch nicht. Ich versuche nun mal den ganzen [lexicon]DXTory[/lexicon] Ordner...
Gruß
EDIT: Bringt leider auch nicht den Erfolg.
-
Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Keine Ahnung nach welchem Muster der Generator dann sucht ..
Es könnte so einfach sein^^ Der Scriptgenerator müsste lediglich den Commandline eintrag aus der Registry auslesen und diesen dann ausführen.. Mehr ist das nicht ..
Aber das muss Lucki machen ..
-
Ergo bleibt mir nur übrig [lexicon]DXTory[/lexicon] auf C: zu installieren? brrrrrrr.
-
Musst ja nicht auch auf C aufnehmen ..
-
Da hast du wohl recht und das weis ich auch, jedoch hatte ich bisher alle Programme die ich so installiere auf D: um es schön getrennt von Windows zu halten. Aber nun gut bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Gruß und danke nochmals.
-
Er meinte du musst nicht auf die selbe Platte aufzeichnen wie das Programm installiert ist.
Wo man es installiert ist sowas von egal. Solange du es noch findest. -
Ich habe doch geschrieben das ich wusste das es egal ist auf welcher Platte es liegt ;-). Dennoch habe ich egal wo es sich befindet das Problem das der "Audiostreamsplitter" nicht funktioniert. Immer die selbe Meldung, egal ob auf C: oder D:.
-
Mir wurde sehr geholfen. Daher eine Danksagung!
DANKE
-
Schöner Beitrag, aber ich hab ne Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auchVideos splitten oder? -
Im Nachhinein per MKVmerge oder du baust du rufst in deinen Scripten Trim() auf...
-
Ich habMKVmerge jetzt vor mir. Wo kann ich da ne Datei splitten? (45min wären zulange für nen Lets Play. Ich will das in 25:00 und 20:00min haben.)
-
Global -> Aufteilen -> Aufteilen aktivieren
... und dann bei "Nach dieser Dauer" entsprechend die Zeit eintragen. -
super danke;)
EDIT:
Hab nen Problem.
Der hat zwar beide Dateien super gespilttet aber mein Sound fehlt mir irgendwie, obwohl ich beide Dateien angegeben habe(Audio als auch Video) -
Ich hab jetzt nur den Anfangspost gelesen:
Wo finde ich den "stylisch verwaschenen Effekt"?
-
Erweiterte Konfiguration > Option 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!