Alles anzeigen[quote='Mukimuk','http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/18295-MeGUI-2015-x264-bester-Encoder-beste-Videoqualität-auf-Youtube/?postID=2140888#post2140888']
- Oft ist es so das User da einfach weiter klicken und mit ok bestätigen, aber sich die Frage gar nicht durchlesen die von [lexicon]MeGUI[/lexicon] da kommt. Bzw. haben die Meldung schon ganz ausgeschaltet.
[lexicon]MeGUI[/lexicon] versucht nämlich zuerst ein ConvertToYV12() ins [lexicon]AVISynth[/lexicon] Skript zu schreiben.
Somit würde folgender Effekt entstehen:
RGB32 -> YV12 -> YUV444
Und das ist Witzlos, da dann das Video nicht mehr Infos beinhalten kann als YV12. Da es der geringste Farbraum ist.
Die Frage ob [lexicon]MeGUI[/lexicon] das reinschreiben soll, muss mit nein geantwortet werden. Erst dann ist es möglich.
RGB32 -> RGB32 -> YUV444
Wie bekommen wir die Fragemeldung wie eingeschaltet in [lexicon]MeGui[/lexicon] ?!???
Ist bei mir nämlich auch futsch, nicht das der da bei mit schon eine geraume Zeit dann Mist baut ![]()
"Number of B-Frames" habe ich auf 3 stehen, was bewirkt das nochmal wenn ich das auf 0 stelle ?
Ich glaub es geht schneller aber auf Kosten von Qualität richtig ?
Gruss Dennis