Wenn ich bejahe sieht das Bild wie oben erklärt verzerrt und in komplett anderen Farben aus.
Aber wenn ich verneine sagt er das Script wäre "Invalid"
Joa, ist richtig
Bilder liegen normalerweise als RGB Material vor. Woraufhin man ein Pixel_Type angibt wärend des Ladens ;D
Und warum um Gottes Willen macht eigentlich jeder den Fehler ein Return nach dem Laden einzugeben? xD
Ein Return kommt immer bei einen Rückgabewert einer Funktion oder bei einer Rückgabe von Abschnitten, damit die restlichen Variablen resettet werden ;D
Zudem verstehe ich die Nutzung von fps=1 nicht so ganz bei dir ;D Willst du wirklich nur 1 FPS Video haben? Ich glaube das zwars nicht, aber mir soll das egal sein ![]()
Also richtig Aussehen müsste es so:
Wenn du es weiter verwerten möchtest noch, dann setzt du eine Variable ein, gefolgt von einen weiteren Filter:
So mal als Beispiel ;D Kein Return also verwenden bitte. Das wäre technisch falsch an diesem Punkt.
Auch das hier ist völlig Sinnbefreit:
Hat den gleichen Effekt wie bei dem Return, nur das die vorherigen Variablen nicht resettet werden. Aber es ist wie gesagt Sinnlos, da man sich die Variable sparen kann ![]()
Wenn es mit dem Skript jetzt nicht klappen sollte dein Bild zu laden, dann musste mir mal dieses Bild per Skype mal geben, damit ich mal schauen kann was an dem Bild so besonderes ist.
Eventuell braucht es eine Pixel_Type Angabe noch im Parameter. Und das Bild nicht via Bildhoster oder so hochladen um es mir zu geben, weil dann ändern sich ja die Werte des Bildes. Dann haste im Endeffekt auch nix gekonnt.
Oder eine ausführliche [lexicon]Mediainfo[/lexicon] (Text Struktur) vom Bild mal geben
Das würde denk ich mal auch schon reichen ![]()
Mir ist noch eingefallen... da die meisten Bilder im RGB Farbraum sind, muss letztendlich eh in YV12 konvertiert werden, wenn es in ein Video mit eingearbeitet werden soll. Das heißt... wenn dein Bild kleine Rote Linien oder kleine Blaue Linien drin hat, dann werden diese bei dem Vorgang verwaschen. Ebenso werden die Farben reduziert, da RGB -> YV12 Farbverlust bedeutet. Man könnte aber dann mit Tweak und dem Sättigungs Argument etwas entgegenwirken leicht. Vllt die Sättigung um 0.2 steigern. Also 0.5 wäre schon ne ganz heftige Steigerung dann. Aber bevor du Tweak verwenden kannst müsste das Bild in YV12 konvertiert werden mit ConvertToYV12()
Und YV12 wird es definitiv auf Youtube spätestens, egal wie du es encodieren tust oder bearbeiten tust und egal mit welche Programme du auch arbeiten tust ;D Du wirst um YV12 nicht herum kommen ;D