Das war ja nicht so geplant. Hier hab ich vorhin gelesen dass [lexicon]Flac[/lexicon] in [lexicon]MKV[/lexicon] geht also hab ich dieses Mal gleich [lexicon]Mkv[/lexicon] als Ausgabeformat gewählt. Ich nehme sonst wie gesagt Rawavc..
Dort ist's nicht relevant und ich würde da bei RAWAVC bleiben - [lexicon]x264vfw[/lexicon] behandelt im "Output Mode: File" ohnehin Video- und Audiospur getrennt und muxt sie selbst nicht zusammen.
Bei dir passiert(e) der Fehler im letzten Schritt - wenn du mit einem Programm, egal welches, in [lexicon]MP4[/lexicon] [lexicon]muxen[/lexicon] willst, dann gelten dessen Einschränkungen. Mit [lexicon]AAC[/lexicon] erfüllst du diese, weil [lexicon]AAC[/lexicon] unterstützt wird - [lexicon]FLAC[/lexicon] aber nicht. Soweit klar? ![]()
Ah ! Ich wusste gar nicht dass der einen hat. Wieso wird denn dann im Tutorial My [lexicon]mp4[/lexicon] Box empfohlen? [lexicon]MeGui[/lexicon] hat sogar einen integrierten [lexicon]mp4[/lexicon] muxer.
Weiß ich nicht, dazu kann @De-M-oN oder @GrandFiredust vielleicht was sagen. Funktionieren müssten die Dinger eigentlich, wenn's nur um's [lexicon]Muxen[/lexicon] geht.