hallo zusamen eine frage kann mir jemand helfen ich möchte gerne wieder burn cycle spielen wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte l.g.
spiel
-
-
Einfach auf die .exe klicken und los geht’s!
-
hey exe wo und wie
-
Sie müssen GTA IV moden, aber vorsicht dieses Mod ist illegal weil Windows denkt es ist ein Virus, sie müssen das Virenschutzzttzprogr..m ausschalten. Eure Freunden werden staunen was ihr alles könnt, es geht voll ab.
-
Sie müssen GTA IV moden
Hier steht doch gar nichts von GTA IV, wie kommen Sie darauf? Ich glaube, dass ich Sie wegen Bot-Aktivitäten melden muss.
hey exe wo und wie
Nach der Installation des Spiels sollte im Installationsordner eine .exe sein. Da drücken Sie dann drauf und schon geht das Spiel womöglich ohne Fehlermeldung auf.
Ganz ohne Nippel durch die Lasche ziehen.
-
Hier steht doch gar nichts von GTA IV, wie kommen Sie darauf? Ich glaube, dass ich Sie wegen Bot-Aktivitäten melden muss.
Nach der Installation des Spiels sollte im Installationsordner eine .exe sein. Da drücken Sie dann drauf und schon geht das Spiel womöglich ohne Fehlermeldung auf.
Ganz ohne Nippel durch die Lasche ziehen.
Ich glaube eher sie Trollen in diesem Forum und wollen aufrichtige User wie mich die immer ehrlich und Freundlich mit Nutzern in diesem Forum interagieren, mit einem Zweitaccount trollen.
Gemeldet wegen Multiaccount.
-
ok und was muss ich machen damit ich burn cycle überhaupt spielen kann was muss ich da eingeben l.g.
-
Was ist überhaupt Burn Cycle? Was genau funktioniert denn nicht? Also mit so wenig Informationen wird dir her niemand helfen können. Und der Beitragstitel spricht echt für sich....
-
Was ist denn überhaupt das Problem? Was machst du um es zu versuchen, und gibt es eine Fehlermeldung? Ich vermute du versuchst es einfach mit Windows 7 oder 10 zu starten? Das wird nicht gehen, ich schätze es braucht Dosbox o. ä. dafür.
-
ok und was muss ich machen damit ich burn cycle überhaupt spielen kann was muss ich da eingeben l.g.
Da ist nichts mit Eingeben. Das Spiel ist aus dem Jahr 1994, also noch vor Windows 95. Das bedeutet, daß du einen uralten PC mit Windows 3.11 brauchst oder einen Emulator für Windows 3.11 !
-
Probier Windows 3.1/3.11 in der Dosbox zu installieren. Dann das Spiel. Soll wohl funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!