Spiel: God of War (PC)
Gestartet am: 17.01.2022
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Santa Monica Studio
Publisher: Sony
Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand, Eye Tracker und Accessibility Features.
Kratos mit seiner göttlichen Macht ist nun endlich offiziell auf dem PC. Wir spielen gemeinsam "God of War" von 2018 was nun auch fĂŒr den heimischen Rechner umgesetzt wurde. Die Grafiksettings sind alle auf Ultra und ich spiele wie gewohnt mit einigen Accessibility-Features um mein körperliches Handicap auszugleichen. Der Plan ist natĂŒrlich jeden Tag eine Folge zu veröffentlichen oder Doppelfolgen bzw. lĂ€ngere Laufzeit. So oder so bekommt ihr das komplette Spiel zu sehen inklusive Erkundung.
Und wie immer, wenn ihr einen Like, Kommentar oder Abo da lassen möchtet, dann wĂŒrde ich mich ĂŒber euern Support riesig freuen.
Nun aber geht unsere göttliche Reise los!
-------------------------------------------------------------------
Anmerkung zum besseren VerstÀndnis:
Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. SĂ€mtliche Videos wurden also EinhĂ€ndig aufgenommen und gezockt. ZusĂ€tzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezĂŒglich Fragen hat, kann diese natĂŒrlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natĂŒrlich die Spiele. Ich werde demnĂ€chst ein Video darĂŒber machen wie ich das bewerkstellige.
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenforâŠwei-finger-reichen.17957/