Hallo, liebe LPF Community,
ich möchte mich und meinen Kanal vorstellen und hoffe, ihr bekommt einen kleinen Einblick, was euch erwartet.
Kurze Fakten über mich:
- Kanal: QuietGaming
- Name: Tim
- Bin seit 30.12.2021 auf Youtube
- Komme aus Baden-Württemberg nähe der Schweizergrenze.
- Meine erste Konsole war die Playstation 1. Im Moment Spiele ich eigentlich nur noch am Computer. Meine PlayStation 5 wird nur für Exklusivspiele angeschaltet.
Infos zu meinem Kanal:
- Mein Kanal heißt QuietGaming
- Warum QuietGaming? Ganz einfach bei mir gibt es aktuell keine Kommentare im Let´s Play und diese sollen aktuell auch nicht folgen. Für mich sind Videospiele wie gute Filme und diese genieße ich gerne in Ruhe. Außer es sind Simulationen oder Ähnliches, dann ist es natürlich interessant, den Gedankengang zu kennen.
- Alle Inhalte werden vertreten sein. Von Simulationen, Kampfspielen, Rennspielen, Egoshooter.
- Mein Ziel ist es, jede Woche eine Kampagne von einem beliebigen Spiel fertigzustellen und mit euch zu teilen. Mein erstes Spiel damals war Tekken 1. Das habe ich mir als erstes Projekt vorgenommen und gestern fertigstellen können.
Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen und schaut einmal auf meinen Kanal vorbei.
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar.
Liebe Grüße
![]()