Wer ist dieser BratzGlatze und was macht er da ?

• Hey ho Leute,

1: Ich stell mich vor

2: Was ich vor habe

3: Schlussworte

1: Ich stell mich vor

Ich bin Florian aka BratzGlatze und bin 26 Jahre jung und Arbeite momentan als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Internationalen Unternehmen welches sich mit Lebensmittel Herstellung beschäftigt.

Außerdem bin ich Leidenschaftlicher Gamer in meiner Freizeit und dachte mir wieso nicht das Ganze auch auf Youtube hochladen wie die anderen 1000000000000000000000 anderen Youtuber auch.

Das erste mal habe ich knapp vor 9 Jahre angefangen mich mit Youtube und Let´s Plays zu beschäftigen. Damals hab ich noch ein anderen Kanal unter ein anderen Namen mit einem Kumpel gehabt, doch uns ist Leider beiden was Dazwischen gekommen wodurch wir damit aufhören mussten.

Doch jetzt ist es soweit und ich habe mich wieder entschieden mit Youtube und Twitch anzufangen unter einen neuen Namen und Kanalkonzept ( Diesmal hab ich sogar eins ausgearbeitet :/ )

2: Was ich vor habe

Ich werde mich auf dem Kanal mit dem Thema Gaming und alles rund um PC beschäftigen. Das bedeutet ich werde neue Games testen aber genau so werde ich Trash Games zocken da diese meist sehr Lustig sind.

Eigentlich werde ich alles Zocken und aufnehmen wo ich denke das könnte meinen Zuschauern gefallen , da ich diese ja Unterhalten will.

Auf Twitch werde ich auch bald Regelmäßig Livestreamen wo ich dann Games zocke die man direkt mit der Community zocken kann.

3: Schlussworte

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch ein Schönen Tag und viel spaß bei dem was wir alle hier gemeinsam haben... Dem Zocken / Videos Prodozieren für Youtube.

Es würde mich auch Freuen wenn ihr ein Feedback da lassen würdet was ich Besser machen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Florian aka BratzGlatze

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCGA8ptGejq96shHZsirxOtQ

Twitch Kanal:

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet
  • BratzGlatze