Upload stehengeblieben Hilfe!!

• Es ist doch sehr unnötig und unprofessionell, dass die Hälfte der Leute hier in verachtender Weise auf eine Person losgeht.

Wer's nicht ertragen kann, soll doch bitte wirklich die Klappe halten.

Schonmal für einen kleinen Moment einen Gedanken daran verschwendet, dass man nicht alles mit dem Argument trollen abtun kann, sondern es wirklich technisch weniger begabte und sehr "hilflose" Leute gibt? (das war jetzt sicherlich ein Euphemismus, ihr wisst was ich meine)

Müssen die es auch noch extra abbekommen? =O Ist doch das Einfachste von der Welt, ein Thema zu ignorieren.

• Ihr seid echt nicht mehr zu helfen, das ist Vergangenheit und wir sind jetzt im gegenwart!!

Jaja, wir hatten das alles schon. Ich hab noch nie gesehen das jemand so viel Hilfe wie du hier bekommen hat, sogar weit über das Forum hinaus. Und was machst du draus? Nichts. Nur weiter trollen, irgendwann hast du halt jeglichen Kredit verspielt.

• Nach der ganzen Geschichte kein Wunder. Irgendwann fährt man da dann automatisch hoch.
    https://letsplayforum.de/user-thread-list/55775-kyousan/

Immer wieder versucht man zu helfen bei den offensichtlichsten Sachen, diese Hilfe wird dann nicht angenommen und man entschließt ein neues Thema mit anderen "Problemchen" zu öffnen.

Der Thread hier beginnt mit Upload-Probleme und später will er von uns wissen ob man seine Videos auf USB im einem Internet Cafe hochladen kann, was nichts mehr mit der Fragestellung im Startpost zu tun hatte und wir ihn sowieso nicht beantworten können. Das ist doch schon offensichtliches Getrolle. In der Zeit wo Kyo überhaupt mal anfängt LPs zu machen, haben 95% der LP-Anfänger schon das Handtuch geschmissen.

Zu Anfang will er alles und 20 LPs gefühlt Parallel machen. Will ein cooles Intro, will hier Avatare kaufen. Und bei jedem Thread ändert er zwischendrin seine Meinung bzw. will doch was anderes.

I mean, er weiß nicht mal, ob das LP machen überhaupt was für ihn ist.

• Sind mittlerweile über zwei Monate, angefangen von der Suche nach einem Avatar, über ein Intro welches alleine tausende Abos bringt usw. - mittlerweile wiederholt sich alles nur noch.

und was sieht man bisher nix.
    Ein komisches Video, was man auch noch lesen muss und das nichtmal kann, weil es ein absolutes Kauderwelsch ist, vor Schreibfehlern strozt.

"ZITAT"aus dem Billy StreamZ YT-Channel: Willkommen Zur Meiner Bescheidener Youtube Kanal meine freunde... echt jetzt????

Ja ich weiß meine Antworten hier im Forum auch, aber noch nicht in einem öffentlichen Video, echt jetzt.

Kyou ernsthaft, es nimmt dich hier im Forum keiner mehr ernst.

Und an alle Foxdonut666  @_MikuXC  SpielSatzFail  @LPMoritz  Drexel  Julien  strohi bitte egal was Billytendo noch hier schreiben wird usw. bitte antwortet alle nicht mehr, auch einem Troll oder einem Individuum mit wenig Intellekt wird es irgendwann, wenn die Antworten ausbleiben zu langweilig.

Billytendo sollte es dir dann nicht zu langweilig werden nur noch mit dir selbst in diesem Forum zu schreiben, tu uns den Gefallen und LÖSCH dich.

Herzlichen Dank und schönen guten Abend.

• Ihr alle seid krank und sehr respektlos, nur weil ich hier seit gestern was ausfrage denkt ihr alle noch eiskalt es sei troll, wenn ihr mir schon immer so ankommt dann seid ihr die jenigen die nur rumtrollen und nur nach Aufmerksamkeit sucht das ist die realität Wenn ihr hier nichts zu beitragen habt und nicht helfen wollt dann seid einfach leise und seid nicht immer respektlos, schweigt einfach !! Jetzt an manche von euch ich habe bereits genau 20 ,Videos gemacht und auch gerendert, die meisten haben größe von 5 bis 8GB weil es sich bei meisten um lets Plays von 15 bis 18 Minuten handelt, und bei anderen nur 2 lets Shows von 30 Minuten handelt. Seit einiger Wochen lade ich sie bereits in YouTube hoch und heute immer noch aber bleibt immer noch bei 66% stehen (bei eine Video) würde ich alle aufeinmal uploaden würde wahrscheinlich noch viel mehr ewig dauern (deshalb mache ich einzel upload)

und der tipp von RGJ Plays nehme ich zur herzen, das was er mir gesagt hatte, habe ich bis jetzt nie dran gedacht, ich finde seiner vorschlag eine sehr gutes Idee, und ich werde auch entsprechend versuchen umsetzen:)

und an alle anderen hater, in euch spricht großes neid deshalb mache ich mir einen vorschlag ich werde euch nicht mehr achten und auch keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Nur derjenige die mir tatschächlich helfen wollen, gegenüber zu mir symphatisch und nett sind, bekommen auch meine voller Aufmerksamkeit und auch das gleiches :):)

Hört ab jetzt auf meine threads vollzuspammen und zu ruinieren wenn ihr zur nichts beitragen wollt ciao !!

• September ist schon länger her.

Auf den Rest freue ich mich, mal schauen ob du dich daran hältst. :/

Wie ich bereits sagte, ich lüge nicht ich habe jede menge Videos gemacht und auch gerendert, alle haben FullHD, nur das Problem ist Datei ist sehr groß, und aus diessem grund etwas problematisch mit dem Uploads, aber das sollte ich auch noch regeln, momentan nervt mich zwar das eine 30 minütigen Video seit gestern bei 66% geblieben ist und nicht weiter geht obwohl ich meine PC heute schon seit 4 stunden offen habe. Ich plane auch andere lets Plays wie Zelda, Nexomon, Megaman, Bakugan und mehr

• Er hat Hater benutzt. Ganz großes Mett Kyou ganz großes Mett.

Das 1080p fast keine Zuscher mehr anspricht. Hat er auch noch ned verstanden.

Ich lande jeden Tag 3 Videos hoch 60GB pro Video plus. Jammer ich rum. Negativ ich liefere.

Aber richrig wir sind ja alles Hater, und mögen den Rechtschreibfanatiker KyouSan nicht. Der nichtmal ein Info Video mit Sprache aufnehmen und ohne Rechtschreibfehler aufnehmen kann.

Und wir sollen still sein, als könnten geschriebene Worte laut sein 🤣, ich brech ins Essen.

Ich gehe jetzt jede Wette ein seine angeblichen Lp's und Let's Shows sind unkommentiert.

Aber dass, das dann keine lp's sind, weiß er nicht und versteht er nicht. 😂🤣

Wie kann man als Bayer so brunz d..m sein?

Da werd mir mei Bier im Glasl schlecht, wenn des lesn kannt was der do ins Forum eine schreibslt

• Ihr alle seid krank und sehr respektlos, nur weil ich hier seit gestern was ausfrage denkt ihr alle noch eiskalt es sei troll, wenn ihr mir schon immer so ankommt dann seid ihr die jenigen die nur rumtrollen und nur nach Aufmerksamkeit sucht das ist die realität Wenn ihr hier nichts zu beitragen habt und nicht helfen wollt dann seid einfach leise und seid nicht immer respektlos, schweigt einfach !!

und an alle anderen hater, in euch spricht großes neid deshalb mache ich mir einen vorschlag ich werde euch nicht mehr achten und auch keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Nur derjenige die mir tatschächlich helfen wollen, gegenüber zu mir symphatisch und nett sind, bekommen auch meine voller Aufmerksamkeit und auch das gleiches :):)

Hört ab jetzt auf meine threads vollzuspammen und zu ruinieren wenn ihr zur nichts beitragen wollt ciao !!

Punkt A, es zeugt echt von großer Vernunft, jemanden krank zu nennen, nur weil einem nicht passt, was andere Leute sagen.

Tipp: Google kannst du auch mal nach dem Begriff "Meinungsfreiheit" fragen.

Außerdem nennst du sofort jeden einen Troll, der dir sagt, was Sache ist.

Wir wollten dir die ganze Zeit helfen, doch du hast ja sofort nicht zugehört, wenn man nicht mit einem Fingerschnipsen gemacht hat, was du willst.

Neid auf jemanden, der nichts liefert, muss ich nicht haben und ich glaube, dass ich damit für viele spreche.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Du bist absolut beratungsresistent und wirst sofort beleidigend, wenn dir etwas nicht passt.

Und wir haben versucht, dir zu helfen, und das sogar sehr oft, eigentlich sogar zu oft.

Der Einzige, der nicht zuhören kann oder will, bist du.

Ich erinnere an das Thema "Magneta".

Wer hier respektlos ist?

Fragt doch mal die, die mitbekommen haben, was du hier seit Wochen postet, wer deren Ansicht nach ständig beleidigend und respektlos ist.

Ich geb dir einen Tipp: Du!

Wir haben versucht, dir zu helfen, aber da du das als "ruinieren" ansiehst, bitte ich alle, die nicht Comedy pur oder Beleidigungen am laufenden Band wollen, Billytendo zu ignorieren.

Der Einzige, der hier etwas ruiniert, bist - Überraschung - DU!

Du ruinierst das Forum mit solchen Beiträgen und nebenbei bemerkt durch deine Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und durch deinen Ausdruck und Inhalt deiner Nachrichten ebenfalls meine Augen.

Nur du spammst hier und das echt extrem.

Ich werde dir, da die Welt ja ach so böse ist, nicht mehr antworten, bist du gelernt hast, deinen Kopf zu benutzen und höflich zu sein, aber mittlerweile schätze ich, dass dieser Fall niemals eintreten wird.

Ich rate allen, die mit ihrer Zeit Besseres zu tun wissen, es mir nachzumachen.

Und Tschüss,

LPMoritz

2 Mal editiert, zuletzt von NullBrain () aus folgendem Grund: Inkompetenz von @KyouSan

• Und wieder einmal: #Geschlossen

Insgesamt möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass man sowas auch getrost ignorieren kann - man muss nicht überall seinen Senf abgeben.

Billytendo Auch wenn ich leider einige deiner Aussagen für sehr unwahrscheinlich erachte, da (wie strohi bereits erläutert) du sehr wohl in kürzerer Zeit hochladen können müsstest, würde ich dir die Auseinandersetzung mit Codecs ans Herz legen. Mit einem Tool wie HandBrake (https://www.chip.de/downloads/…ke-Portable_28477133.html) kannst du deine Videos in einen anderen Codec konvertieren - damit wird auch die Dateigröße deiner Videos verkleinert. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Abgesehen davon - die Leute sind teils sehr harsch, allerdings muss auch ich zugeben, dass deine Eigenbemühungen sich sehr in Grenzen halten und dein Umgangston solche Antworten heraufbeschwört. Helfen ist ein Geben und Nehmen - da kannst du nicht erwarten, dass dir alles vorgekaut wird, du musst auch aktiv an der Verbesserung deiner Situation mitwirken. Und viele Sachen muss man einfach selbst in die Hand nehmen...

• k4Zz

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!