Upload stehengeblieben Hilfe!!

  • Hallo Guten Abend:)


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es gibt's da eine Problem bei Video Uploads


    Seit genau 2 oder 3 stunden scheint der upload bei 66% stehengeblieben und es geht nicht weiter voran, wenn ich das fenster komplett schließe und PC neustarte um download fortzusetzen um Datei auszuwählen, aber man kann Datei nicht mehr wählen, und wenn ich upload abbreche dann müsste ich wieder von 0% anfangen (dann würde wieder 2 Wochen oder länger dauern bis ich wieder auf 66% bin. Kennt einer den lösung um das Problem lösen zu können? es geht nicht voran es bleibt beim 66 Prozent stecken X/

  • Du kannst aufhören. Mein Witz vor Wochen, dass du es nicht schaffst ein Video hochzuladen war schon nicht lustig.


    Ansonsten...Du darfst während des hochladens deine Datei vom PC nicht löschen oder verschieben und auch darfst du das Browser-Fenster nicht schließen sonst wird Youtube wütend und löscht dein Account.

  • Du kannst aufhören. Mein Witz vor Wochen, dass du es nicht schaffst ein Video hochzuladen war schon nicht lustig.


    Ansonsten...Du darfst während des hochladens deine Datei vom PC nicht löschen oder verschieben und auch darfst du das Browser-Fenster nicht schließen sonst wird Youtube wütend und löscht dein Account.

    Tut mir leid aber meine Uploads speed ist sehr schwach es hat 1 MbitsX/



    Drexel gibt es keine anderen weg dir meine datei zu schicken damit du für mich hochladen kannst? Das von Amazon ist mir etwas zu teuerX/


    Leris ok mache ich danke

  • Renderst du deine Videos eigentlich in 1080p bzw. Full HD? Dann werden die Dateien auch sehr groß. Vielleicht kannst du ja beim Rendern oder Aufnehmen die Qualität erniedrigen? Beispielsweise auf 720p. Sieht dann zwar nicht mehr schön aus, aber die Größe der Dateien sollte sich deutlich verringern. Oder du machst keine regulären bzw. Vanilla Let's Plays, sondern eher Compilations oder Best-ofs mit einer Länge von maximal 10 Minuten oder so. Dann werden die Dateien auch deutlich kleiner und vielleicht sogar interessanter? Es ist nämlich leichter, Leute dazu zu bringen, auf ein 10-Minuten-Video zu klicken als auf ein 30-Minuten-Video.


    Das mit andere Leute hochladen lassen klingt aber auch nicht verkehrt. Hast du nicht zufällig einen Verwandten oder einen Freund, der oder die Zuhause eine schnellere Verbindung hat? Dann könntest du deine Videos auf einen USB-Stick übertragen und die laden für dich die Videos hoch. So ein USB-Stick mit 16GB oder 32GB Speicher kostet ja fast nichts mehr.

  • Renderst du deine Videos eigentlich in 1080p bzw. Full HD? Dann werden die Dateien auch sehr groß. Vielleicht kannst du ja beim Rendern oder Aufnehmen die Qualität erniedrigen? Beispielsweise auf 720p. Sieht dann zwar nicht mehr schön aus, aber die Größe der Dateien sollte sich deutlich verringern. Oder du machst keine regulären bzw. Vanilla Let's Plays, sondern eher Compilations oder Best-ofs mit einer Länge von maximal 10 Minuten oder so. Dann werden die Dateien auch deutlich kleiner und vielleicht sogar interessanter? Es ist nämlich leichter, Leute dazu zu bringen, auf ein 10-Minuten-Video zu klicken als auf ein 30-Minuten-Video.


    Das mit andere Leute hochladen lassen klingt aber auch nicht verkehrt. Hast du nicht zufällig einen Verwandten oder einen Freund, der oder die Zuhause eine schnellere Verbindung hat? Dann könntest du deine Videos auf einen USB-Stick übertragen und die laden für dich die Videos hoch. So ein USB-Stick mit 16GB oder 32GB Speicher kostet ja fast nichts mehr.

    Guten morgen :)


    Also ich rendere meine videos oft mit einer schnittprogramm, meine videos haben tatsächlich 1080P FullHD und eine video dient halt als lets show für 30 minuten (ein spiel wird 30 Minuten lang lets playt) und andere lets plays videos von mir hat Spielzeit von 10-15 Minuten und manche sogar nur bis 18 Minuten, wie die meisten youtuber halt auch tun, und ja USB Stick habe ich, das jemanden für mich hochladen soll wie verwandten etc finde ich eine sehr guter idee, ist mir nicht vorher aufgefallen aber, sollte ich auch die personen meine youtube kanal anvertrauen mit PW? Oder ich könnte jemanden gebrauchen als Moderator würde das auch gehen?

  • dann würde wieder 2 Wochen oder länger dauern bis ich wieder auf 66% bin

    Bei einem Upload von 1 MBit/s lädst du in zwei Wochen ca. 150 Gigabyte hoch. Das ist deutlich mehr, als die 128 Gigabyte, die Youtube überhaupt erlaubt. Und wenn die 150 Gigabyte dann auch nur 66 % von deiner Videodatei sein sollen, dann würde ich dir empfehlen, dich mal mit Videokodierung auseinanderzusetzen, damit da am Ende einfach ein kleineres Video rauskommt. Was soll das denn für ein Video sein? Eine 10-Stunden-Folge??


    Mach dein Video kleiner, sodass es nur 5 GB hat, dann dauert dein Upload nicht mal einen Tag und es ist nicht so ärgerlich, wenn das mal schief geht.


    ---


    Ps: Wenn dir Drexels Billigangebot schon zu teuer ist, kann ich dir die Datei leider auch nicht hochladen. :(

    Mir müsstest du nämlich gleich einen ganzen PC schicken... :(

  • KyouSan Ob du denen dein Passwort anvertraust, musst du wissen. Ich weiß ja nicht, wie sehr du der entsprechenden Person vertrauen kannst, dass die da keinen Unfug anstellt. Oder vielleicht darfst du den Rechner eines Verwandten selber einmal nutzen und die Videos hochladen? Denn du kannst dich ja auch selber an einem anderen Rechner bei Youtube einloggen. Da könntest du dann alles hochladen, auf privat stellen und eventuell später Zuhause bearbeiten, also mit Beschreibung, Thumbnail usw.


    Mit Moderatoren kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und kann dazu nichts sagen.

  • KyouSan Ob du denen dein Passwort anvertraust, musst du wissen. Ich weiß ja nicht, wie sehr du der entsprechenden Person vertrauen kannst, dass die da keinen Unfug anstellt. Oder vielleicht darfst du den Rechner eines Verwandten selber einmal nutzen und die Videos hochladen? Denn du kannst dich ja auch selber an einem anderen Rechner bei Youtube einloggen. Da könntest du dann alles hochladen, auf privat stellen und eventuell später Zuhause bearbeiten, also mit Beschreibung, Thumbnail usw.


    Mit Moderatoren kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und kann dazu nichts sagen.

    Vielen dank, ich werde mal so versuchen, ich hoffe es funktioniert, geht es auch mit laptop sofern der person es hat? Falls es auch schlechtesLeitung hat, wäre eine internet cafe eine guter alternative? Haben internet Cafes gutes leitungen?

  • Jetzt höre doch mal bitte auf zu trollen! Natürlich geht das auch mit einem Laptop und natürlich hat ein Internet-cafe eine gute Leitung, es sei denn der Sitz ist in deinem Zimmer

    Werde auch ab jetzt jeden offensichtlichen Trollpost melden.

  • Jetzt höre doch mal bitte auf zu trollen! Natürlich geht das auch mit einem Laptop und natürlich hat ein Internet-cafe eine gute Leitung, es sei denn der Sitz ist in deinem Zimmer

    Werde auch ab jetzt jeden offensichtlichen Trollpost melden.

    Junge willst du mich verarschen? Ich trolle nicht ich frage nur, Ausserdem eine PC ist viel stärker als Lappys und ich war damals zwar im Internet cafe ab und zu vor paar Jahren aber wusste bis jetzt nicht ob Internet Cafes gutes leitung haben, also hör auf zu nerven in jedes meiner threads, wenn du nichts zu sagen hast oder nicht helfen willst dann schweig lieber!! Ausserdem vielleicht darf ich im Internet cafe ja keine usb stick dabei haben und was hochladen oder runterzuladen, deshalb ist wichtig vorher zu fragen ob es auch erlaubt sei, den ich habe keine lust von besitzer des Internet cafes ärger zu bekommen!

  • Wir im Forum betreiben aber nicht das Internet-Cafe und können dir diese Frage nicht beantworten. Frag das im Internet-Cafe nach.


    Solche Internet Cafes leben vom Internet und dem Dienst, warum sollten diese nicht eine gute Leitung haben. AUCH HIER: Frag im Cafe nach.


    Und nein ich schweige garantiert nicht, zudem befindet sich im jeden meiner Posts auch eine kleine Hilfestellung. xD

    Das ist doch das was du brauchst. Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!