YouTube likes funktionieren/zählen nicht mehr?

  • Guten Tag.

    Ich habe 2 YouTube accounts. Bei einem lade ich videos hoch und der andere ist mein privat YouTube account.

    Manchmal like ich mit beiden accounts ein video von mir.. Jedoch zählen die likes irgendwie nicht mehr. Es steht da zwar ein blauer daumen noch oben, aber der wird irgendwie nicht mehr gezählt.

    Wenn ich mich zum Beispiel auslogge oder auf dem handy das video angucke sind die likes wie verschwunden.

    Sind zwar nur 2 likes aber würde mich trotzdem mal interessieren warum das so ist. Ist YouTube buggy? Mehr als sonst momentan?

    Oder denkt YouTube sich, dieses Opfer liked seine eigenen videos, die zählen wir nicht? xD

    Danke schonmal

  • Oder denkt YouTube sich, dieses Opfer liked seine eigenen videos, die zählen wir nicht? xD

    Das kann durchaus sein. Oder anders ausgedrückt: Die liken sich immer gegenseitig, das ist Spam... Aber evtl. hat Youtube auch einfach nur Schluckauf, solche Infos sind auch gerne mal auf nicht beteiligten Accounts sehr zeitverzögert...

  • Hm am besten Mal Cache leeren.

    Halte es für unwahrscheinlich, dass YouTube bei einer so geringen Anzahl etwas prüft. Wenn ich meine eigenen Videos ab und zu Like, wenn ich Mal zufällig drauf bin, zählt er den Like. Vielleicht berücksichtigen die aber auch die reguläre Likeanzahl

  • Ich wollte damit niemanden Persönlich Angreifen,jeder darf so oft seine Videos Liken wie er will.

    Mir Persönlich bringt es halt nichts meine eigenes Videos zu Liken, ich warte lieber bis meine Videos wirklich jemanden Interessieren.

  • Likest du denn das Video sofort? Meine gehört zu haben, dass Likes/Dislikes, die innerhalb der ersten Sekunde vergeben werden nicht gezählt werden, da es in die Richtung Spam gehe. Ob das stimmt, weiß ich nicht, könnte halt typischer Flurfunk sein :D. Ansonsten probier mal den Tipp von DarkHunterRPGx aus und schau ob es dann klappt ^^'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!