Kanalanalyse

• Vielen danke für die tollen tips, hab mir jetzt alles rausgeschrieben was ich verbessern kann. Und werde mich die tage dran setzten.

Und dir wird nicht der Kopf abgerissen, nur weil du deine Ehrliche Meinung kund tust. Das schätze ich sehr, wenn jemand Ehrlich ist; in einer Welt, in der man heutzutage nur das sagt was das Gegenüber hören will.

Finde ich toll, wenn man das sagt was einem durch den kopf geht.

Weißt du? :)

Gruß,

Eva :)

• War ein kleiner Scherz zu der Diskussion weiter oben xD Bin gern mal sarkastisch veranlagt haha^^

Aber danke :) Ich schätz Ehrlichkeit auch :)

• Ist ein Impressum nicht eigentlich erst pflicht wenn man mit YT Geld verdient ? :D

Also sprich wenn man etwas geschäftlich macht...

Hab hier gelernt das du es sofort brauchst wenn es möglich wäre bzw wenn du etwas hochlädst was nicht nur für dich ist (also eine breite Masse anspricht)^^ Also brauchen wir es leider auch ^^ Wie gesagt hier gab es ein echt schönes Thema zu wie du auch umgehst deine echte Adresse drin zu haben^^

• Hallo zusammen

DachBodenHustla mein Creator Name

ich würde mich sehr über Feedback von Let`s Play erfahrenen Menschen

freuen , da ich denke dass ihr hier wahrscheinlich ein gutes Auge haben werdet

und wisst worauf es zu achten gilt.

Bin für jede Art von Kritik und Kommunikation zu haben

Freue mich in Zukunft hoffentlich etwas aktiver hier zu werden

Mein Kanaltrailer 2021 - Könnte ich dich /euch als Zuschauer überzeugen

Ein herzlichen dank für jeden der sich die 1:46 zeit nimmt.

• Da wäre ich raus bei dem Trailer o.O Mir zu kindisch und ka überzeugt mich absolut nicht was genau du machst? Willst du nur Comedy Lets Plays machen? Und aua meine Ohren :(

Ps mit solchen Memes und Einschnitten wäre ich vorsichtig darf seit kurzem nicht länger wie 5 sec sein^^

• Da wäre ich raus bei dem Trailer o.O Mir zu kindisch und ka überzeugt mich absolut nicht was genau du machst? Willst du nur Comedy Lets Plays machen? Und aua meine Ohren :(

Ps mit solchen Memes und Einschnitten wäre ich vorsichtig darf seit kurzem nicht länger wie 5 sec sein^^

Danke für dein Feedback / deine Kritik. Habe mir gerade dein Kanaltrailer angeschaut und muss sagen dass dieser mich auch nicht überzeugt zu ruhig zu langweilig und etwas zu kurz meiner bescheidenen Meinung nach.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit dem was du auf youtube machst.

Denke neben dem spaß an der Sache sollte man auch Elemente in seine Videos fließen lassen die zeitgemäß sind

wie z.b memes schnitte Etc bei einem Kanaltrailer jedenfalls der dazu da ist die Zuschauer zu catchen... deswegen auch die explosion nach 15 sek... sorry für deine Ohren

Obwohl ich schon seid Jahren youtube tätige probiere ich mich gerne aus , die zielgruppe auf youtube sind ja größtenteils die Kids vl gefällt es denen ja sollte mein kanaltrailer noch etwas Rotation bekommen.

Aber wie gesagt lieb von dir dass du überhaupt reingeschaut hast und Feedback/Kritik da gelassen hast.

Danke dafür

Liebe Grüße

• Wenn deine Zielgruppe Kinder sind dann passt der Trailer ja^^ Ich weiß das meine Zielgruppe keine Kinder sind^^ Pokémon, Sims, Horror und ältere Aufbauspiele sind nunmal ruhige Spiele^^ Die Games die ich bei dir sehe sind aber auch eher alt ^^ Denkst du wirklich da hast Kinder als Zuschauer?^^

• Nein ich denke nicht dass ich derzeit viele Kinder an Zuschauern habe. Der Trailer ist dafür da um neues frisches Publikum auf den Kanal zu bringen.

Abgesehen davon habe und mache ich mir jetzt nicht speziell einen Kopf darüber für welche Zielgruppe meine Videos sind.

Ich bin froh über jeden der kommt egal welches Alter auf YouTube gebe ich mich etwas überzogen als Kunstfigur mit meinem persönlichen Humor wie ich ihn selber Mal bei Gelegenheit konsumiere.

Aber Humor ist ja zum Glück eine subjektive Sache 😊

Wie dem auch sei , danke fürs Mal rüberschauen.

• Nein ich denke nicht dass ich derzeit viele Kinder an Zuschauern habe. Der Trailer ist dafür da um neues frisches Publikum auf den Kanal zu bringen.

Abgesehen davon habe und mache ich mir jetzt nicht speziell einen Kopf darüber für welche Zielgruppe meine Videos sind.

Ich bin froh über jeden der kommt egal welches Alter auf YouTube gebe ich mich etwas überzogen als Kunstfigur mit meinem persönlichen Humor wie ich ihn selber Mal bei Gelegenheit konsumiere.

Aber Humor ist ja zum Glück eine subjektive Sache 😊

Wie dem auch sei , danke fürs Mal rüberschauen.

wie gesagt so jmd wie mich schreckt es ab und nicht nur ich sag das ^^ Ka ob du damit ältere Ansprichst kann es nur für mich sagen^^ Aber ja es ist subjektiv also vlt funktioniert es ja so^^

Über die Zielgruppe sollte man sich etwas gedanken machen, wenn man wachsen will^^ Sag nur Seo und Zielgruppenanalyse XD

• Ziel erreicht würde ich sagen. Immerhin will er damit eine jüngere Zielgruppe ansprechen also die Mehrheit auf YT.

Nun ist die Frage was man als jünger bezeichnet^^ Meine Generation guckt auch gern und ich bezeichne mich nimmer als jung^^ Bzw mittlerweile guckt ja fast jeder yt^^ (wenn man schon beim arzt von zwei älteren damen hört wie die sich über das neuste Video von ner Marmeladenoma unterhalten^^ Also von daher xD)

Leider liefert die Analytics ja auch keine richtigen Daten xD

• In den Analytics kann man doch das Alter der Zuschauer einsehen.

Mit Jüngere Zielgruppe meine ich, die ab 13. Also das Alter bei dem man sich auf YT anmelden darf. ;)

• In den Analytics kann man doch das Alter der Zuschauer einsehen.

Mit Jüngere Zielgruppe meine ich, die ab 13. Also das Alter bei dem man sich auf YT anmelden darf. ;)

Naja dann hätte ich ja nur zuschauer zw 35- 64 ? Also doch alte Leute xD Nix mit jung haha ;) Gibt doch einige die nie ein genaues Alter angeben vor allem die die da nix zu suchen haben^^:D

• Nix mit jung haha

Ich meinte die Junge Zuschauerschaft allgemein, die die DBHUSTLA ansprechen will. Nicht die deine Zielgruppe. :)

Naja dann hätte ich ja nur zuschauer zw 35- 64 ?

Scheint wohl so oder es ist anzunehmen, dass YT nicht genug zahlen bei kleineren YTbern auszuzählen hat und daher sporadisch auswertet. Nehme ich mal stark an, hatte es damals ja genauso.

• Ich meinte die Junge Zuschauerschaft allgemein, die die DBHUSTLA ansprechen will. Nicht die deine Zielgruppe. :)

War als Beispiel gedacht^^ Da sein Content ja für mein empfinden eher in eine ähnliche Richtung wie meiner geht^^ Aber wenn er meint das er junge Zuschauer haben will^^ Die gucken ja eig eher Fortnite und so was ^^

Scheint wohl so oder es ist anzunehmen, dass YT nicht genug zahlen bei kleineren YTbern auszuzählen hat und daher sporadisch auswertet. Nehme ich mal stark an, hatte es damals ja genauso.

Kann natürlich sein^^ Ist ja jetzt nach dem ich mehr wachse auch erst konkreter geworden^^ Wie gesagt war ja nur ein Beispiel ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!