Beiträge von DBHUSTLA

    Hey bin gestern zufällig auf dein Kanal gelandet frag nicht wie hat angefangen damit dass ich paar metroid lets plays gesucht habe, dann warst du bei ich glaube einen ungefähr tausend Abo starken LP Kanal bei empfohlene Kanäle und da es schon spät war habe ich mir dein 2 Std Zelda Botw gegeben zum einnicken ,hast ne angenehme Stimme. Ich bin seid 2014 im "Geschäft" was Lets Plays angeht,und verstehe deine Punkte , deshalb sollte man auch nicht aufgeben nur weil die Klicks vl nicht schmecken. Liebe Grüße und ich hoffe dein youtube bleibt uns noch ne Weile erhalten

    Nein ich denke nicht dass ich derzeit viele Kinder an Zuschauern habe. Der Trailer ist dafür da um neues frisches Publikum auf den Kanal zu bringen.

    Abgesehen davon habe und mache ich mir jetzt nicht speziell einen Kopf darüber für welche Zielgruppe meine Videos sind.

    Ich bin froh über jeden der kommt egal welches Alter auf YouTube gebe ich mich etwas überzogen als Kunstfigur mit meinem persönlichen Humor wie ich ihn selber Mal bei Gelegenheit konsumiere.

    Aber Humor ist ja zum Glück eine subjektive Sache 😊

    Wie dem auch sei , danke fürs Mal rüberschauen.

    Da wäre ich raus bei dem Trailer o.O Mir zu kindisch und ka überzeugt mich absolut nicht was genau du machst? Willst du nur Comedy Lets Plays machen? Und aua meine Ohren :(

    Ps mit solchen Memes und Einschnitten wäre ich vorsichtig darf seit kurzem nicht länger wie 5 sec sein^^

    Danke für dein Feedback / deine Kritik. Habe mir gerade dein Kanaltrailer angeschaut und muss sagen dass dieser mich auch nicht überzeugt zu ruhig zu langweilig und etwas zu kurz meiner bescheidenen Meinung nach.

    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit dem was du auf youtube machst.

    Denke neben dem spaß an der Sache sollte man auch Elemente in seine Videos fließen lassen die zeitgemäß sind

    wie z.b memes schnitte Etc bei einem Kanaltrailer jedenfalls der dazu da ist die Zuschauer zu catchen... deswegen auch die explosion nach 15 sek... sorry für deine Ohren

    Obwohl ich schon seid Jahren youtube tätige probiere ich mich gerne aus , die zielgruppe auf youtube sind ja größtenteils die Kids vl gefällt es denen ja sollte mein kanaltrailer noch etwas Rotation bekommen.

    Aber wie gesagt lieb von dir dass du überhaupt reingeschaut hast und Feedback/Kritik da gelassen hast.

    Danke dafür

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen

    DachBodenHustla mein Creator Name

    ich würde mich sehr über Feedback von Let`s Play erfahrenen Menschen

    freuen , da ich denke dass ihr hier wahrscheinlich ein gutes Auge haben werdet

    und wisst worauf es zu achten gilt.

    Bin für jede Art von Kritik und Kommunikation zu haben

    Freue mich in Zukunft hoffentlich etwas aktiver hier zu werden


    Mein Kanaltrailer 2021 - Könnte ich dich /euch als Zuschauer überzeugen


    Ein herzlichen dank für jeden der sich die 1:46 zeit nimmt.