Kanalanalyse

  • Also erstmal hi :)


    Finde dein banner ganz ok nur die weiße Schrift ist schwer zu lesen ^^ Vlt etwas dunkleres nehmen bei dem hellen Hintergrund.^^ Deine Thumbs sind ok aber nichts besonders? Also da ist nichts von dir drin.^^ Kein Widererkennungswert ( gleich werd ich wieder gehauen XD) Du hast auch kein Impressum drin :( Brauchst du leider ^^ Im Forum ist ein schönes Thema dazu^^

    Du hast eine angenehme Stimme nur bist noch etwas zu leise, stell dich ruhig lauter. Man kann dich ruhig hören :) Hast eine schöne Aufteilung aber genau wie Slad dopplung drin^^ Wenn man uploads hat brauch man aktuelle Projekte nicht und anders herum^^ Find es dann etwas zu viel^^ Keiner scrollt ewig^^

    Du hast leider kein Intro bzw Trailer für dein Kanal^^ das ist ja jedem seine Sache aber ich finds wichtig, damit die Zuschauer einen schnellen Einblick bekommen wer du bist und was du machst^^ Oft der erste Eindruck wenn sie dich nicht über ein Video finden ansonsten meist der zweite^^


    Twitch bewerte ich nicht, da man da ja meist eig den Stream als Eindruck hat :) Also wie gehst du mit Zuschauern um, wie bist du am reden etc ^^ So gehts mir jedenfalls, das overlay ist mir da meist egal XD (bin aber ein noob im Stream, konnte leider nicht lange Stream :))


    Viel Spass dir noch :)

  • Vielen danke für die tollen tips, hab mir jetzt alles rausgeschrieben was ich verbessern kann. Und werde mich die tage dran setzten.


    Und dir wird nicht der Kopf abgerissen, nur weil du deine Ehrliche Meinung kund tust. Das schätze ich sehr, wenn jemand Ehrlich ist; in einer Welt, in der man heutzutage nur das sagt was das Gegenüber hören will.

    Finde ich toll, wenn man das sagt was einem durch den kopf geht.

    Weißt du? :)


    Gruß,

    Eva :)

  • War ein kleiner Scherz zu der Diskussion weiter oben xD Bin gern mal sarkastisch veranlagt haha^^


    Aber danke :) Ich schätz Ehrlichkeit auch :)

  • Ist ein Impressum nicht eigentlich erst pflicht wenn man mit YT Geld verdient ? :D

    Also sprich wenn man etwas geschäftlich macht...

    Hab hier gelernt das du es sofort brauchst wenn es möglich wäre bzw wenn du etwas hochlädst was nicht nur für dich ist (also eine breite Masse anspricht)^^ Also brauchen wir es leider auch ^^ Wie gesagt hier gab es ein echt schönes Thema zu wie du auch umgehst deine echte Adresse drin zu haben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!