Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde - aber wenn ich im Template etwas ändere, sollte das doch auch auf alle schon gemappten Videos übertragen werden, oder?
Also, als Beispiel, habe ich einen Schreibfehler im Template. Nun habe ich 100 Videos getaggt - und muss nun alle von Hand nacharbeiten, weil die Änderung im Template nicht auf die Videos übertragen wurde.
Wird das noch eingebaut, oder soll das so sein?
Im Prinzip ist das aktuell Work as intended, da die Informationen aus dem Template kopiert werden, um dann vor dem Upload noch bearbeitet werden zu können. In der ersten VidUp Version war das noch anders, da konnten die Werte vorm Upload nicht geändert werden, da sie direkt aus dem Template gesetzt wurden.
Es kann unter Umständen sinnvoll sein, ich nehme das mal als geplantes Todo auf. Wobei das spätestens mühsam wird, wenn man Informationen angepasst hat, die Änderungen gehen dann beim zurücksetzen auf die Template Werte natürlich verloren. Aktuell hilft Videos wieder entfernen und neu hinzufügen.
Und ein Feature Request wäre noch: Publish Times und Datum automatisiert per Template realisieren. Zb möchte ich Montags / Mittwochs / Freitags um 7:00Uhr jeweils eine Folge X vom Template Y publishen. Wäre sowas möglich? Weil aktuell muss man sich bei jedem einzelnen Video durch die Publishzeiten wühlen. Und wenn man zb nur eines pro Woche veröffentlichen will, ist das schon sehr mühsam, bei vielen Folgen.
Jepp ist in Planung wie Foxhunter schon geschrieben hat, hier sieht man schon die GUI:
RE: Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader
Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und habe schon wieder angefangen zu basteln, habe an der Architektur nochmal grundsätzlich was geändert, überarbeite gerade den Playlist Support, die Serialisierung muss ich glaub ich nochmal überarbeiten und die Berechnung des Publish At Datums muss ich noch machen, das wird dann denke ich eine große neu Version mit vielen Fehlern. ![]()
Mal sehen wann der Rest noch so kommt, bitte bedenke ich bin ein 1 Mann Projekt. ![]()