endlich mehr GEWALT!!!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • na habta es schon mitbekommen ...



    https://twitter.com/YouTubeGaming/status/1201547955347443717
    https://support.google.com/youtube/thread/21744943


    https://youtu.be/HFTt_AWQ2Hg?t=386


    endlich wird es mehr Gewalt geben auf YouTube im Gamingbereich!
    ist das nicht toll? Was haltet ihr von der Anpassung?

  • Ich finde Gewalt muss in das Gesamtbild reinpassen, falls Gewalt vorhanden ist.
    Ist es ein realistisches Spiel sollte auch die Gewalt halbwegs realistisch dargestellt werden dürfen.
    Ist es eher weniger realistisch, dann kann auch die Gewalt weniger "gewaltig" sein.

    Mich auch nicht, wär cooler wenn sie mal mehr Titten im Gaming Bereich zulassen würden, seit wann stört YT Gewalt?

    Hey und mehr Brüste gehen immer und Schwänze und alles andere auch

    ^^
  • Amis halt, Gewalt ist voll cool und so, aber passt auf Jungs, der blanke Nippel ist der Untergang der Freiheit!


    Mich auch nicht, wär cooler wenn sie mal mehr Titten im Gaming Bereich zulassen würden, seit wann stört YT Gewalt?

    wo kämen wir denn da hin? Das Land mit der größten Pornoindustrie ist auch gleichzeitig das prüdeste.

    :D
  • Viel erfreulicher find ich das Deutschland nicht mehr wegen jedem Tropfen Blut direkt indiziert.
    Jetzt schafft es sogar ein Doom 2016 nicht indiziert zu werden
    Damals wäre es in der Form nicht nur indiziert worden, sondern beschlagnahmt worden, genauso wie es damals Blood 1 traf.


    Mit Youtube hatte ich auch vorher noch nie Probleme

  • Viel erfreulicher find ich das Deutschland nicht mehr wegen jedem Tropfen Blut direkt indiziert.

    wegen Gewalt wurde schon lange nicht mehr zensiert.
    Seit gut 5 Jahren nicht mehr. Mortal Kombat 9 wurde damals noch wegen Gewalt indiziert, die Nachfolger (genauso brutal) nicht mehr.


    Die letzten Zensuren waren vor allem wegen Hakenkreuzen (ist jetzt auch weitestgehend weg) oder so widerlichem Inhalt, dass das meiner Meinung sogar gerechtfertigt ist (wie dieser Rape-Simulator, der beschlagnahmt wurde, sowas braucht echt keiner).


    Ansonsten ist das wirklich liberal geworden. Und falls nicht, kauf ichs eben im Ausland oder unter der Theke. Bin ja erwachsen, da darf ich das.

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!