Ich brauch ein neues Aufnahme programm. Kann gerne auch gern was kosten.
Aufnahme Programm PC gesucht
- RepedeStar
- Erledigt
-
-
Wenn du ein neues suchst, hast du ja sicher ein altes - wie hieß denn das, und warum warst du unglücklich damit?
Ich selbst nutze Dxtory, wird aber seit einiger Zeit nicht mehr geupdated, was sehr schade ist. Kostet ca. 30€, ich bin sehr zufrieden damit.
Mit OBS kann man auch aufnehmen, man hat aber nicht die Annehmlichkeiten eines Overlays (FPS und Aufnahmezeit), aber damit kann man sicher trotzdem leben. -
oCam
Ich habe nur die kostenlose Version davon genutzt. War eine Zeitlang gut, aber seit dem letzten Upgrad dauert mir das abspeichern zu lange und man kann es auch nicht bearbeiten. Ich bin Karaoke Sänger. Deswegen brauche ich ein stabiles Aufnahmeprogramm.
-
-
Versuchs mal hiermit:
https://www.chip.de/downloads/…Vollversion_59763773.htmlWenns dir zusagt, stehts dir ja frei auf die aktuellen Versionen zu gehen. Ist natürlich nur für Ton, aber wenn du sagst du bist Karaokesänger, passt das ja. Für alles andere OBS, muss man nichts für ausgeben.
-
Nur Stimme kann sich auch mal Audacity anschauen...
-
Jap Audacity kann ich auch nur empfehlen.
Es läuft stabil und hat einige Funktionen die ganz hilfreich sind. Z.B. Rauschentfernung usw.
Und dazu noch kostenlos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!