Bugs und Malheurs

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ja, wäre nur irgendwie nett wenn es irgendwie mal was neues gibt an Info zwischendurch

:)

Auf allen Kanälen ist es still und man weiß nicht, was aktuell los ist. Das ist halt irgendwie unglücklich, vor allem für die, die das Programm auch entsprechend bezahlt haben. Ich warte jeden Tag gespannt ob es was neues gibt

• Ich will nicht nerven oder drängeln, meine das auch nicht böse, aber kann man mal irgendeine Info bekommen wie der aktuelle Stand ist, ob es voran geht oder nicht? Der Webuploader ist grauenvoll, und wenn das Problem hier nicht lösbar ist, würde ich mich jetzt erstmal nach Alternativen umsehen, weil ich den Kanal gerne weiterpflegen würde. Ich weiß das ihr das nicht hauptberuflich macht, aber wenn man so ganz ohne konkretes seit über einer Woche im Regen steht, ist das einfach ein wenig unglücklich

:/
  • Leider können wir euch immernoch nicht mit besseren Nachrichten beglücken. Youtube hat uns aufgrund eines unangekündigten Updates blockiert und die Workarounds die wir angestrengt haben, fruchten daher auch nicht. "batch" ist aktuell in der Überprüfung, was leider mehrere Wochen dauern kann. Wir werden uns etwas überlegen, wie wir euch eventuell für den Ausfall entschädigen können. Es tut mir wirklich Leid, dass wir aktuell nichts weiteres tun können, als euch zu vertrösten. Benni wird sich die Tage auch mal wieder melden.

• Danke für die Info, eine eventuelle Entschädigung ist dann eher was für Leute die gezahlt haben, ich bin ja in der glücklichen Position den Code so bekommen zu haben, als Dankeschön. Also darum ging es mir jetzt wie gesagt nicht, eher darum wie ich jetzt weiter planen kann

• Entschädigung ist doch egal - da will und erwarte ich auch nichts.

Einfach einen Status, damit wir wissen was gerade los ist - um, wie @Foxhunter schon sagte, zu sehen wie man für sich vorerst weiter vorgeht.
    Hab selber auch einige Videos zurückgehalten, die ich mit Batch hochladen wollte (einfach weil es so furchtbar praktisch ist und ich ja auch schon dort alles entsprechend hinterlegt habe/hatte) - d.h. nun erstmal für mich: entweder schubse ich die normal über die Youtube-Weboberfläche hoch, oder ich nutze vorerst andere Tools.

• Also es startet nun bei mir Problemlos, allerdings habe ich beim Hinzufügen von Videos in die Warteschlange ab dem 2. Video mehrere Einträge. Also das 2. Video packt er 2 mal in die Liste, das 5. Video schon 5 mal. Beim starten des Uploads geht er sofort auf "Abgebrochen" und bei neustart von batch ist die Warteschlange nicht mehr vollständig. Auch nach löschen der queue.db genau das gleiche. Nach meinem Verständniss hängt dies doch nicht mit der Youtube API zusammen ?

• Habe alles komplett leer gemacht und quasi von vorn angefangen. Aber immer wieder das gleiche. die Warteliste sieht auch bei jedem Start irgendwie anders aus. Wenn ich alle rauswerfe und neustarte sind sie wieder drin. Nur nach löschen der queue.db ist die Liste wirklich leer. Nicht das hier jetzt beim letzten Update irgendwas schief gelaufen ist. Denn das ganze spielt sich ja Programm-Intern ab. Das das Hochladen nicht klappt wird wohl an dem API problem liegen nehme ich mal an.

• Also ich will auch keine Entschädigung für irgendwas. Wenn es irgendwann wieder geht, dann freu ich mich, ansonsten Krieg ich die Videos auch so hoch. Ich brauche auch noch alle zwei Tage eine Rückmeldung. Wenn ich hier nichts neues lese, gehe ich davon aus, dass es nichts neues gibt. benni hat sonst auch immer recht schnell für eine Lösung gesorgt und jetzt zur Weihnachtszeit hat doch auch niemand Zeit. Da erwarte ich auch nicht, dass es bei ihm anders ist. Ich finde die Kommunikation von euch sonst eigentlich ganz gut.

• Danke! Jetzt weiß auch ich endlich, warum Benni euch immer so in höchsten Tönen lobt: Ihr seid fordernd UND verständnisvoll, besser kann man es sich absolut nicht wünschen (Ich schätze das kommt auch von eurem Umgang mit euren Communities). Wie gesagt, vor allem in so einer Krisenphase wie jetzt ist es unsere Aufgabe euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Ausserdem, wenn ihr über die Feiertage arbeitet, werden wir das auch versuchen, schließlich bieten wir eine Dienstleistung an, welche auf euch zugeschnitten ist. Bevor ihr jetzt sagt: "Oh Nein, das wollten wir jetzt aber nicht!", kann ich euch sagen, dass sowieso nichts und niemand Benni davon abhalten kann, in jeder freien Minute an batch zu arbeiten.

• @Emwe @Foxhunter

Tut euch und mir einen Gefallen und startet mal bitte Batch bei euch. Ich hab es gerade versehentlich gestartet. Und konnte nach dem hinzufügen meines Kanals problemlos das Programm beenden und wieder starten. Ohne das es bei 70% hängen bleibt. Und immer neu einloggen muss ich mich auch nicht mehr.

Ein Video hochzuladen hab ich jetzt allerdings noch nicht getestet.

• @Emwe @Foxhunter

Tut euch und mir einen Gefallen und startet mal bitte Batch bei euch. Ich hab es gerade versehentlich gestartet. Und konnte nach dem hinzufügen meines Kanals problemlos das Programm beenden und wieder starten. Ohne das es bei 70% hängen bleibt. Und immer neu einloggen muss ich mich auch nicht mehr.

Ein Video hochzuladen hab ich jetzt allerdings noch nicht getestet.

Kann mittlerweile nicht mal mehr die Kontoanmeldung abschließen:

Zitat

Anmeldung nicht möglich

Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher.
    Verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser nutzen, können Sie Ihren Bildschirm aktualisieren und noch einmal versuchen, sich anzumelden.

Ist halt nach wie vor irgendwie frustrierend nicht viel zu hören, ja, ich hab nicht vergessen das Ende Dezember ist und wir viele Feiertage haben

;)

Behelfe mir für den Moment mit dem Web-Uploader, würde mich aber freuen, wenn es Infos gäbe ob batch nun schon überprüft wurde, oder ob es irgendeinen Fortschritt gibt. Vielleicht wäre eine kleine Webseite mit einem Ticker o. ä. für sowas gut, dann hätte man eine zentrale Anlaufstelle für Infos.

• Kann mittlerweile nicht mal mehr die Kontoanmeldung abschließen:

Ist halt nach wie vor irgendwie frustrierend nicht viel zu hören, ja, ich hab nicht vergessen das Ende Dezember ist und wir viele Feiertage haben

;)

Behelfe mir für den Moment mit dem Web-Uploader, würde mich aber freuen, wenn es Infos gäbe ob batch nun schon überprüft wurde, oder ob es irgendeinen Fortschritt gibt. Vielleicht wäre eine kleine Webseite mit einem Ticker o. ä. für sowas gut, dann hätte man eine zentrale Anlaufstelle für Infos.

@Rondral : bei mir ist es wie bei @Foxhunter - keine Chance. Es geht einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!