Beiträge von AlexS

    Kann mittlerweile nicht mal mehr die Kontoanmeldung abschließen:


    Ist halt nach wie vor irgendwie frustrierend nicht viel zu hören, ja, ich hab nicht vergessen das Ende Dezember ist und wir viele Feiertage haben

    ;)

    Behelfe mir für den Moment mit dem Web-Uploader, würde mich aber freuen, wenn es Infos gäbe ob batch nun schon überprüft wurde, oder ob es irgendeinen Fortschritt gibt. Vielleicht wäre eine kleine Webseite mit einem Ticker o. ä. für sowas gut, dann hätte man eine zentrale Anlaufstelle für Infos.

    Wir können euch leider nichts Neues berichten. batch ist Nach wie Vor bei Google in der Mache und wir haben keine Möglichkeit in den Prozess irgendwie einzusehen. Wir können nur vermuten, dass sich da dieses Jahr nichts mehr bewegt.

    Danke! Jetzt weiß auch ich endlich, warum Benni euch immer so in höchsten Tönen lobt: Ihr seid fordernd UND verständnisvoll, besser kann man es sich absolut nicht wünschen (Ich schätze das kommt auch von eurem Umgang mit euren Communities). Wie gesagt, vor allem in so einer Krisenphase wie jetzt ist es unsere Aufgabe euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Ausserdem, wenn ihr über die Feiertage arbeitet, werden wir das auch versuchen, schließlich bieten wir eine Dienstleistung an, welche auf euch zugeschnitten ist. Bevor ihr jetzt sagt: "Oh Nein, das wollten wir jetzt aber nicht!", kann ich euch sagen, dass sowieso nichts und niemand Benni davon abhalten kann, in jeder freien Minute an batch zu arbeiten.

    Ja, Benni und ich müssen unsere Kommunikation auch noch verbessern, damit ich euch besser auf dem Laufenden halten kann während er auf Welttournee ist.

    Leider können wir euch immernoch nicht mit besseren Nachrichten beglücken. Youtube hat uns aufgrund eines unangekündigten Updates blockiert und die Workarounds die wir angestrengt haben, fruchten daher auch nicht. "batch" ist aktuell in der Überprüfung, was leider mehrere Wochen dauern kann. Wir werden uns etwas überlegen, wie wir euch eventuell für den Ausfall entschädigen können. Es tut mir wirklich Leid, dass wir aktuell nichts weiteres tun können, als euch zu vertrösten. Benni wird sich die Tage auch mal wieder melden.

    Reich geworden ist hier noch keiner, versprochen.

    :)


    Benni arbeitet aktuell wieder wie ein Wilder, ist sich aber wie gewohnt des Problems bewusst. Dieses mal ist es aber leider nicht mit dem einfachen Reset einer alten Version getan. Google scheint sich ungewohnt quer zu stellen.


    Entschuldigt, wenn wir euch nicht bei jedem Schritt auf dem laufenden halten, wir lesen aber auf jeden Fall was ihr schreibt. Dafür an dieser Stelle nochmal tausend Dank und wir melden uns sobald es etwas neues gibt. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald wie gewohnt weitergeht.

    Hallo, mein Name ist Alex und ich helfe Benjamin hier und da, wo ich kann.


    Ich bin aber kein Entwickler und kann euch zu technischen Fragen leider zur Zeit keine Fragen beantworten. Ich kann euch aber sagen, dass Benni sich des Problems bewusst ist und so gut es geht daran arbeitet. Wie ihr aber vielleicht wisst, entwickelt er das Programm mehr oder weniger alleine und muss zum Broterwerb noch seinem eigentlichen Job nachgehen. Aus diesem Grund hat er in den letzten Wochen hier nicht so viel bearbeiten und schreiben können.


    Benni wird versuchen, euch in den nächsten Tagen Antwort auf eure Fragen zu geben. Wir hoffen, ihr könnt das verstehen.