Sollte man Videos, die nicht laufen, löschen ?

  • Warum löschen?
    Ich mein, sie schaden doch nicht, oder? Außerdem, wenn du Folge 6 deiner 43 Videos langen Playlist löscht, dann kann niemand das Game mehr vollständig gucken. Wäre doch auch blöd, oder?
    Also ich bin absolut dagegen. Ist ja auch nicht dein Speicherplatz, sondern Google's^^

  • Es ist mittlerweile so häufig geworden das YouTube Videos in die Vorschläge packt die schon 5+ Jahre alt sind, da würde ich alles online lassen. Wer weiß was passiert. Fressen ja kein Brot wenn sie online bleiben.

  • Danke für eure Antworten und ihr habt auch Recht, es passiert machmal, dass ein Video wie aus dem nichts heraus plötzlich Klcks bekommt, nachdem es bereits monatelang dahinwegetiert ist

    :)


    Ich war jedoch aktuell bei meinen CTR Videos aus verschiedenen Gründen einfach unzufrieden, nicht nur, weil sie nicht besonders gut gelaufen sind.( siehe Crash Team Racing )


    Die Unzufriedenheit war also der Hauptgrund, warum ich sie jetzt gelöscht habe.


    Bioshock Infinite z.B läuft noch beschissener, aber ist eine Herzensangelegenheit und ich selber bin mit den Videos zufrieden, deswegen bleiben sie auf dem Kanal.


    Euch ein schönes WE.

  • Noch kurz etwas zum Thema.


    Ich finde man sollte sich immer fragen, warum sich die Videos die man macht jemand anschauen sollte. Wenn man dann selber keine befriedigende Antwort darauf findet, dann ist es mMn richtig etwas zu korrigieren, oder neu zu machen. Besser zu machen.


    In meinem Fall nun fühle ich mich besser damit, weil ich weiß, dass die Videos nicht nur besser sind, viel wichtiger ist,
    dass andere Leute mehr davon profitieren werden, da jeder folgende Kurs/Video direkt zeigt, wo die jeweiligen Abkürzungen
    in der jeweilige Strecke ist. Ich denke, dass das mehr Leute interessieren wird, als nur zu zeigen wie man den 1.Platz machen kann.


    Ist natürlich alles wieder ein riesen Aufwand, aber das Spiel ist es wert. Für mich der beste Fun Racer ever. ( CTR )

  • Ich finde man sollte sich immer fragen, warum sich die Videos die man macht jemand anschauen sollte.

    Na damit man mich das Spiel spielen sieht und quatschen hört und über das Spiel oder allerlei Themen reden hört. Was anderes ist da bei mir nicht

    ^^


    Deswegen macht man doch LPs oder?

  • Na damit man mich das Spiel spielen sieht und quatschen hört und über das Spiel oder allerlei Themen reden hört. Was anderes ist da bei mir nicht

    ^^

    Deswegen macht man doch LPs oder?


    Yep, bei Letsplays kommt es auf das Kommentieren und die persönliche Note an, das stimmt. Ok, das Gameplay sollte natürlich auch stimmen, es sei denn man ist ne 20 jährige vollbusige Blondine, dann ist es nicht so wichtig

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Zitatfix

  • Es kommt auch ein bisschen darauf an, was der Inhalt des Videos ist. Ich mache auf meinem Channel zB immer wieder Guides, und die laufen kurz nach Veröffentlichung in der Regel so gar nicht bzw unterdurchschnittlich - eben weil sie nicht denselben Hype generieren wie ein Video einer Reihe, die bereits einen festen Zuschauerstamm hat.
    Aber: Auf lange Sicht sind das Dauerbrenner, wenn sie Fragen zu dem jeweiligen Spiel beantworten, die viele Leute stellen. Meine meistgeclickten, meistgesehenen, am besten laufenden Videos sind tatsächlich Guides - das sind eben die Marathonläufer unter meinen Videos, nicht die Sprinter

    ;)
  • Nee, meist gibt sich das. Ich wüste auch nicht, warum ich irgendwas löschen sollte. um den Serverplatz von Alphabet Inc. nicht zu belasten?

    :D

    Kostet ja nix Und normalerweise werden ja jeweils die neuesten Videos als Erste angezeigt. Wenn also der eine oder andere Ladenhüter dabei ist, dann ist der eh bald nicht mehr zu sehen... es sei denn, jemand hangelt sich durch die Playlist. Nö, ich habe gesehen, wie sich anfängliche Ladenhüter später recht gut entwickelt haben. Warum sich also dieser Chance berauben? Und in meinem Falle wäre das Löschen einzelner Videos eh Mist: Alle Videos sind teil von Playlists. Wenn dann da eins fehlt, weiss das der geneigte Zuschauer meist nicht so sehr zu schätzen.

    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!