Poste alleine in 60 Minuten
-
-
kann nicht schlafen

Das ist doof.
Probiere es jetzt nochmal!
Wenn's wieder nicht klappt: Auf zum Schlaflabor!
-
Was für dich Computersysteme waren, war für mich die Musik, kann man sagen. Hatte meine Liebe zu ihr auch echt früh entdeckt und allein daraus ergab sich dann auch wiederum das mit den Partys.
Beides bei mir
Gibt Fotos und VHS Aufnahmen von mir, wo ich schon als kleines Kind mit Kopfhörern im Wohnzimmer an Papas Anlage sitze und Musik höre 
Wollte da auch früh wissen, wie man was eigenes digital erschafft, und da auch ich erst ziemlich spät einen PC hatte (mein Vater wie auch meine Mom hatten da leider so gar kein Interesse dran und auch der Brudi hatte nachm C64 nix mehr) war die erste PlayStation für mich wie ein heiliger Gral. Darauf kam glaube im Jahr '98 ein für eine Konsole bis dahin eher untypisches Programm raus, es war Music von Codemasters bzw. Jester Interactive. Damit ließ sich eben Musik erschaffen, so wie man es nur vom PC her kannte. Es war auch ziemlich leistungsfähig, wurde aber mit der späteren Fortsetzung "Music 2000" noch einmal derbst aufpoliert. Damit war sogar Sampling von MusikCDs möglich, was Platz für viel Kreativität schuf. Bastelte so meine eigenen Beats, wurde mit der Zeit besser und besser darin und stellte sogar Tapes oder Minidiscs für Freunde zusammen, die auch gut ankamen.
Geilo
Bei mir war es der Magix Music Maker irgendwann, mit rumgespielt und "komponiert", konnte ich stundenlang machen. Konsolen gingen an mir vorbei, hatte eine SNES, aber auch nicht mehr als vier oder fünf Spiele, und halt - typisch zu der Zeit - einen Gameboy. Ansonsten war ich schon früher kein Konsolenkind, während zwei meiner Freunde den ganzen Tag auf ihrerm Sega Mega Drive daddeln konnten.Whoa, wir standen manchmal glaube gar ganze 28 Stunden lang am Mixer, einfach weil wir schon früh so gegen 9:00 Uhr am Morgen begannen und open-end feierten, also bis Mittag am nächsten Tag. Holy, dass ich heute da körperlich noch immer so gut dastehe ist schon fast ein Wunder, denke.
Ich würd immer so gerne. Hätte Lust mixen zu lernen, fand das schon immer faszinierend. Früher gab es auf Sunshine Live und einigen britischen/niederländischen Sendern am Wochenende immer Live-Sessions von DJs, was habe ich das geliebt. Mir fehlt nur die Zeit und der richtige Einstieg um mich damit zu beschäftigen. Deshalb pflege ich seither nur meine Musiksammlung, kann aber leider nicht mehr draus machen

Das "Gott sei Dank" dabei deswegen, denn so ganz klar war mir das zu der Zeit dann nicht. =D
Nananana!
Aber aufgrund der Tatsache das mein Vater Polizist ist, bzw. jetzt Pensionär, habe ich mir lieber auch nichts geleistet was auf mich zurückfallen könnte. Andererseits hatte ich schon den ein oder anderen Vorteil dadurch, mein zweites Auto war schon stark umgebaut, zwar alles mit Originalteilen, aber es fiel auf. Und es passte ins Klischee, Golf mit Tieferlegung und größeren Felgen, junger Typ drin = Abo auf jede Polizeikontrolle. Wurde dann aber des öfteren direkt wieder fahren gelassen. War aber eh alles eingetragen...gut, bis auf das Chiptuning 
Bei uns gabs da zudem immer jemanden, der sich nicht sonderlich um sein System scherte und erstmal Viren mitbrachte. xDD Er wurde dann sofort gecappt, sobald bei jemanden im Netz der Scanner ansprang. Lustigerweise wars auch immer wieder der selbe Drömel, der zuvor jedoch immer aufs Neue beteuerte, nix dergleichen auf seinem Rechner zu haben. xD Gott sei Dank war dabei auch immer jemand mit 'ner Windowsversion und 'ner üppigen Treiberdatenbank am Start, was für den Strolch wiederum bedeutete, Rechner platt machen und neu aufsetzen. Erst danach kam er wieder mit ans Netz. xDD
Ohja, solche Leute gabs bei uns auch. Ganz schlimm war, wenn Win 98 oder XP wieder am rumzicken waren und man fast den ganzen Tag damit beschäftigt war, irgendwie den PC wieder startklar zu bekommen. Damals war ständig was, da schlug das XP Setup 30 mal fehl, und beim 31. Versuch ging es weil jemand eine neue CD gebrannt hat. Waren das alles Zeiten. Und als dann die ganzen Bonzen ankamen mit den ersten 50 und 80 GD IDE Festplatten, das waren unvorstellbare Größen. Und dann kamen irgendwann AMD Prozessoren die man mit Bleistift und Tesafilm übertakten konnte 
Aber doch trotzdem nicht die feine Englische, Fox. Lass sie doch erst Schluss machen, wäre weit besser denke ich. =D
So viel Zeit hatte ich nicht - wusste ich da zwar noch nicht so genau, aber dafür war halt keine Zeit

Das wiederum ist nicht übel. Echt ein schöner Plan auch und ich finds zudem echt mega, dass es bei dir mit deinem Unternehmen da so gut läuft. Vielleicht heuere ich gar an, obwohl, das wäre wiederum auch einmal quer durch Deutschland dann und da bin ich denke doch eher raus. =)
Wir sind spezialisiert auf Fernwartungen und eben solche Arbeitsplätze

-
Sooo...
Was haltet ihr eigentlich von Anwälten, die keinen Siegesdrang zeigen?
-
Better call Saul.
-
Also du schlägst vor, den Anwalt zu wechseln?
-
Sowieso. Es ist immer besser Saul anzurufen. Rufen Sie Saul!
-
SAUL!
-
-
Ich will keine fünf Jahre Pech!
-
Niemand will die, man hats einfach o.o
-
Das ist aber ungünstig.
-
Yup.
-
Um was gehts?
-
Anwälte, die keinen Siegtrieb verspüren.
-
Das ist doof.
Probiere es jetzt nochmal!
Wenn's wieder nicht klappt: Auf zum Schlaflabor!
Ich probiere es heute Abend nochmal

-
Schlafdefiziz ansparen. Ist auch eine Möglichkeit.
-
Guten Abend. =)
So wirklich weiß ich das auch nicht.

Aw man, sowas ist mies. Hoffe mit'm Schlafen klappte es dann doch irgendwann fix, Yu. ^^'
Geilo
Bei mir war es der Magix Music Maker irgendwann, mit rumgespielt und "komponiert", konnte ich stundenlang machen.Den hatte ich dann auch irgendwann, allerdings war mir dieser dennoch recht schnell zu limitiert in seinem Umfang, weswegen ich dann zu Reason wechselte und da wirklich 'ne ganze Zeit lang dran festklemmte. =)
Ich würd immer so gerne. Hätte Lust mixen zu lernen, fand das schon immer faszinierend. Früher gab es auf Sunshine Live und einigen britischen/niederländischen Sendern am Wochenende immer Live-Sessions von DJs, was habe ich das geliebt. Mir fehlt nur die Zeit und der richtige Einstieg um mich damit zu beschäftigen. Deshalb pflege ich seither nur meine Musiksammlung, kann aber leider nicht mehr draus machen

Ach einsteigen und schnell gute Ergebnisse rauszubekommen ist nicht mehr so schwer, Fox. Gerade auch heute zu Zeiten des Sync-Buttons. ^^' Aber ja, Sunshine Live ey, kenne ich auch noch. Wir hatten in den 90's auch hier einen Radiosender, weiß grad nicht wie der hieß, müsst ich googlen, der am Wochenende auch immer richtig gute Mixe laufen ließ, und das die Nächte lang durch. War nicht übel. ^^'
Und als dann die ganzen Bonzen ankamen mit den ersten 50 und 80 GD IDE Festplatten, das waren unvorstellbare Größen. Und dann kamen irgendwann AMD Prozessoren die man mit Bleistift und Tesafilm übertakten konnte

Die Bonzen is auch schön gesagt. xDD Und echt, jetzt wo dus sagst, das mit dem Übertakten weiß ich auch noch. oO
So viel Zeit hatte ich nicht - wusste ich da zwar noch nicht so genau, aber dafür war halt keine Zeit

Bisch eine Ohrschliez.
Wir sind spezialisiert auf Fernwartungen und eben solche Arbeitsplätze

Huii, nicht übel, wird doch wieder interessanter. =) Obwohl... dies währe vielleicht wesentlich idealer dann doch für dich, oder scoreoff ?
-
Noch wer Kekse?
-
Jau!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!