Kakao!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Das können die sich doch gar nicht leisten

-
-
Nein Nein keine Kamillen tee und auch keine Kakao (auch wenn ich Kakao sehr liebe
)Habe mir eine Bubble Tea getrunken uff lecker

-
Der Fox scheffelt hier? oO
Alresu Bock auf Schach?
Schon. Leider gerade nicht so viel Zeit. Aber eine Runde anfangen können wir gerne.
-
Cool, kannst ja wieder was aufmachen. ^^' Bin zwar schon wieder ziemlich angeknickt und glaube mit der Konzentration isses dadurch nun auch nicht weit, aber schaun mer ma. =)
-
Konnte man beim letzten Spiel sogar die Stats einsehen, hab ich gesehen. Nicht übel. Bin da echt schlimm abgesackt, dein snipender Läufer, der hats glaube schon angedeutet gehabt. v_v xD
-
Da ist's.
EDIT:
Aye, Stats, computergenerierte Analyse, die einem fehlerhafte Züge anzeigt, direkt generierte Gifs der gesamten Partie auf Knopfdruck, Angabe des Namens des Eröffnungszuges....Lichess ist ziemlich umfangreich. Viele Spielereien, die man nicht unbedingt braucht und was man braucht ist simpel genug gehalten, dass man damit klar kommen sollte, wenn man in der Lage ist, die Regeln Schachs zu verstehen.^^
-
23:23
-
Das liegt doch schon wieder lange in der Vergangenheit!
"Zuckertort Opening: Arctic Defense". Das klingt cool! Sollte mir mal durchlesen, was wir da angestellt haben und wie doof es ist, Tobey.^^
-
Zuckertort Opening is auch schön xD
-
So mal bisschen Cross Promotion..!
-
beobachtest uns doch nicht etwa, oder leris? xD
-
Spione? O.O
Da bekomme ich Lampenfieber! -
Dann gehe ich wohl besser schlafen

-
Schön auch wie bei beiden manche Züge übersehen wurden. xD Gut, bin dann auch pennen, guts Nächtle dann.

-
Naja, wir sind beide keine Profis. Dass du keiner bist erkenne ich daran, dass ich gegen dich bestehen kann.^^
-
-
Moin!
-
moinnn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!