Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Omg hilfeee ich habe echte Vampiren und Hexen und Monstern gesehen, dann bin ich schnell nach hause gerannt -.-
-
Das wissen wir nicht so genau

Auf meinem Kanal kann man hören, dass ich definitiv zu alt für diese Bezeichnung bin.
-
Leute eine sehr wichtige frage an euch
Ich habe eine Artikel was ich heute früh gekauft habe storniert, weil ich eine besseren und geeigneten Artikel für mich in Amazon gefunden habe den ich gerne kaufen würde, aber der Artikel Ansicht ist nicht von Amazon selbst sondern von einer Verkäufer in Amazon, also bekomme ich meine Geld wieder auf meine Amazon Gutschein Konto wieder hingefügt falls mit stornieren funktionieren sollte?
-
Es gibt sowas wie ein "Amazongutscheinkonto"? O.o
-
Es gibt sowas wie ein "Amazongutscheinkonto"? O.o
Ja gibt es um deine Amazon Gutschein einzulösen und der guthaben wird in der Konto eingefügt, noch nie was mit Amazon zutun gehabt?

-
Auf meinem Kanal kann man hören, dass ich definitiv zu alt für diese Bezeichnung bin.
Also du meinst der Stimmverzerrer arbeitet ganz gut?

-
Ja gibt es um deine Amazon Gutschein einzulösen und der guthaben wird in der Konto eingefügt, noch nie was mit Amazon zutun gehabt?

Das ist einfach nur dein Kundenkonto. Mehr nicht. Für die andere Sache: Frag bei Amazon im Chat, ist vermutlich in unter 5 Minuten erledigt.
-
Hatte schon mit Amazon zu tun. Aber an sich meide ich die eher. Wenn ich was bestellen will, lasse ich das meine Schwester erledigen, die hat auch dieses Primezeugs, weswgen die schneller liefern.
Und meiner Erfahrung nach funktionieren Stimmenverzerrer nie gut.^^
-
-
Das ist einfach nur dein Kundenkonto. Mehr nicht. Für die andere Sache: Frag bei Amazon im Chat, ist vermutlich in unter 5 Minuten erledigt.
Ok vielen dank ich versuche es mal
will nämlich meine geld zurück damit ich andere geeenscreen kaufen kann -
Deswegen Impulskäufe vermeiden! Verursachen nur Stress.^^
-
Sirs, bald ist Geisterstunde...
-
Deswegen Impulskäufe vermeiden! Verursachen nur Stress.^^
Ok du hast recht, hab mir nicht nachgedacht
-
Sirs, bald ist Geisterstunde...
Du meinst die Präsidentschaftswahl?
-
Die sind beide so alt..

-
Das ist bei weitem nicht das schlimmste Problem an dieser Wahl.
-
-
Du? Hier? Da geh ich wohl besser schlafen.
Gn8! -
Du? Hier? Da geh ich wohl besser schlafen.
Gn8!Eeey! Was soll das denn heißen? xD Dir auch ne gute Nacht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!