Ich bin der Sohn von Tosinori![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ist das eine dieser "Wisst ihr nicht, wer mein Vater ist?"-Situationen?
Ich persönlich kenne nämlich keinen Tosinori.
-
Ist das eine dieser "Wisst ihr nicht, wer mein Vater ist?"-Situationen?
Ich persönlich kenne nämlich keinen Tosinori.
Wie bitte du kennst denn berühmten helden Tosinori nichti? weisst du nicht wer überhaupt der tosinori ist?

-
Eben nicht.
-
Eben nicht.
Er ist unsere Superheld aus My Hero Academia

-
Ah, da ist das Problem.
Deine Heldenakademie.
In meiner werden immer nur wahre Helden gefeiert. Wie Tony Stark. Bruce Wayne. Barry Allen. Erik Lensherr. Doctor Stephen Strange, Sorcerer Supreme (im Sanktum Sanktorum). Bruce Banner. Den Joker. Sherlock Holmes. Robin Hood. Adrian Veidt...
-
...Schachgroßmeister Tobey...
-
Klingt alles wie Nudelgerichte.
-
Ah, da ist das Problem.
Deine Heldenakademie.
In meiner werden immer nur wahre Helden gefeiert. Wie Tony Stark. Bruce Wayne. Barry Allen. Erik Lensherr. Doctor Stephen Strange, Sorcerer Supreme (im Sanktum Sanktorum). Bruce Banner. Den Joker. Sherlock Holmes. Robin Hood. Adrian Veidt...
Willst du wirklich wissen was und wer der wahre Helden sind? All Might (Tosinori), Son Goku, Luffy, Naruto, Natsu Dragneel, Asta, Eren Jäger, Ichigo Kurosaki, Light Yaqami und und und...
-
Naruto? Will von allen gemocht werden und macht nur deswegen ab und zu was Gutes.
Goku? Würde ganze Universen für einen Kampf riskieren. Korrigiere: Hat ganze Universen für einen Kampf riskiert.
Luffy? Netter Kerl, der Gutes unterwegs tut, aber selten, wenn er keinen persönlichen Bezug zu jemandem in Not hat.
Eren Jäger... Attack on Titans? Die kämpfen nur ums eigene Überleben.
Light Yagami lasse ich gelten.
-
-
-
-
Moin!
-
Guten Morgen.
-
Nintendo hat wieder einen ohne Vorankündigung eine spiel geleaked und traum aller Dragonball fans geht in erfüllung, jeder der noch nicht für Wii gezockt haben weil sie keine Wii besitzen aber gewollt hätten, kommt eine port zur DB Revenge Of King Piccolo raus yeahhh es soll irgendwann im Sommer 2021 erscheinen

-
Bei eurer Suche nach den besten Helden habt ihr ja noch immer nicht den Besten erwähnt. O.O
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=PIf4vts1oYc] -
Meh.
Bruce Banner ist besser.
-
3528 scoreoff (+47)
2318 Alresu (+37)
492 Tobey (+30)
256 SchlechteLeitung (+12)
151 EvilBloodyEyes
139 NAG (+4)
69 sem
66 Sero The Hedgehog
59 Foxhunter (+25)
58 Dissidius
50 Leris (+15)
23 KrawallChantal | Mono
20 KyouSan (+11)
13 Corrupted
12 Lichtkiffer
6 Brotheratt
5 FariHell
4 Neko | Trilophysis
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
-
Bei eurer Suche nach den besten Helden habt ihr ja noch immer nicht den Besten erwähnt. O.O
Nils Bomhoff? Stimmt auch wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!