Schon wieder so einer!

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Moin, Hallo und Tach,

es freut mich sehr, nun ein Teil dieser ehrenwerten Runde zu sein.

Mich also Ich, das ist KingGrumpy oder gewöhnlich auch als Patrick bezeichnet, aus dem Jahre 1975

=O

Obwohl ich ja eigentlich nur hier bin, weil mir ein Reifen über den Fuß gerollt ist.
    Leider war in dem Reifen noch eine Stahlfelge, 255/70R16.
    Tja und an der Felge war dann noch ein Geländewagen befestigt, mit mehr als 2 Tonnen Leergewicht

:cursing:

Nun habe ich quasi Zwangsurlaub und darf nicht´s anderes machen als sitzen und liegen, für mindestens die nächsten 6-8 Wochen.

Deswegen habe ich meine alte Kiste angeworfen und kam dabei auf die glorreiche Idee, das was ich zocke, auch aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Ich habe auch noch Unmengen an Dashcam Material irgendwo herum fliegen und auch sonst ist noch genügend Potential vorhanden, um meinen Kanal zu füllen.
    Ob dies nun jemand sehen möchte, sei mal dahin gestellt, freuen würde ich mich aber schon

:rolleyes:

Doch wichtiger als Zuschauer, ist mir der ganze Spaß an der Sache.

Da mich die Technik direkt am Anfang im Stich gelassen hat, gibt es vorerst nur Let´s Watch Videos, alles ohne dummes Gelaber von mir.
    Meinen Senf gebe ich dann ab nächster Woche dazu ab und plapper drauf los

:D

Über (un)sinnige Kommentare, Kritiken und Tipps, würde ich mich sehr freuen.
    Denn nur wer seine Fehler (er)kennt, kann sich bessern!

Meinen Kanal findet ihr hier: KingGrumpy

Beste Grüße
    KingGrumpy

• Huhu und willkommen! Und gute Besserung! Sowas mit Stahlfelgen an Autos und über Füße lässt man auch besser sein ...

Endlich mal jemand der älter ist als ich...

Verrätst Du uns noch Deinen Kanal?

• Grüß dich! Ich bin ja heilfroh, dass solche Erlebnisse bisher an mir vorbeigegangen sind. Die schlimmste Verletzung, die ich jemals hatte, war eine kleine Platzwunde am Kopf.^^
    Aber wenn dich das zum Let's Playen gebracht hat... wer weiß? Vielleicht eine Fügung des Schicksals.

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Kanal wünsch ich dir.

• Huhu und willkommen! Und gute Besserung! Sowas mit Stahlfelgen an Autos und über Füße lässt man auch besser sein ...

Endlich mal jemand der älter ist als ich...

Verrätst Du uns noch Deinen Kanal?

Danke für die Genesungswünsche! Zur Strafe steht mein Auto jetzt auch in der dunklen Garage, ich hoffe es lernt daraus

Zum Glück ist man ja nur so alt, wie man sich fühlt.
    Somit bin ich hier der jüngste

^^

Mein Kanal findet ihr hier: KingGrumpy

Hey Grumpy, das klingt ja ... ähm ... spannend, was du da mit Reifen, Felgen und Geländewagen veranstaltest!

;(

Herzlich Willkommen, gute Besserung und viel Spaß mit deinem Kanal!

:thumbsup:

Ich gebe immer mein Bestes, es muss sich ja auch lohnen

:whistling:

Danke!

Grüß dich! Ich bin ja heilfroh, dass solche Erlebnisse bisher an mir vorbeigegangen sind. Die schlimmste Verletzung, die ich jemals hatte, war eine kleine Platzwunde am Kopf.^^
    Aber wenn dich das zum Let's Playen gebracht hat... wer weiß? Vielleicht eine Fügung des Schicksals.

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Kanal wünsch ich dir.

Ach, ich ziehe Unfälle und seltsame Ereignisse magisch an

:S

Aber man kann ja nie ahnen, was noch daraus werden wird

:)
  • Nabend Grumpy!

Herzlich Willkommen hier im LPF!
    Der Spaß an der Sache ist mMn immer das Wichtigste, unabhängig vom Schicksal, das einen dazu bewegt

:)

In dem Moment deines Unglücks wird der Name wahrscheinlich Programm gewesen sein^^
    Spaß beiseite: Ich wünsche dir eine rasche und komplikationsfreie Genesung!

Schöne Grüße
    Chaos

PS: Soll dein Profilbild dich darstellen, wenn du nach deiner Genesung das erste Mal wieder das Haus verlässt?

• Autsch, klingt ziemlich unschön mit dem Reifen. Gute Genesung an dieser Stelle.

Trotzdem aber auch interessant auf welche Art manche zum Let's Play kommen. Bin gespannt ob es eher ein Übergangshobby wird oder ob es such neben der motorisierten Leidenschaft bestehen kann. Jedenfalls viel Spaß und herzlich Willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!