Beiträge von KingGrumpy

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Moin,


    schon mal an einen Monitor mit 21:9 Bildverhältnis gedacht?


    Wie der ASUS ROG SWIFT PG348Q?


    Ich arbeite seit Jahren schon mit Monitoren in 21:9 und will es nicht mehr missen.


    Du benutzt nur einen Monitor, kannst diesen aber auf z. B. 3 unabhängige Arbeitsbereiche aufteilen oder eben die volle Fläche nutzen.



    Beste Grüße

    Als Let´s Player sehe ich jemanden, der regelmäßig mit seinen Videos und seinen Spielen, die Leute unterhält, das ganze dann auch noch amüsant kommentiert, es ist quasi ein gemeinschaftliches spielen von Games, welche die Zuschauer sehen wollen, welche eben gerade aktuell sind.


    Ich spiele das worauf ich Lust habe, wann ich will, nehme es auf und stelle es dann auf meinem Kanal in einem Let´s Watch als Anschauungsmaterial zur Verfügung.

    Huhu und willkommen! Und gute Besserung! Sowas mit Stahlfelgen an Autos und über Füße lässt man auch besser sein ...

    :D


    Endlich mal jemand der älter ist als ich...


    Verrätst Du uns noch Deinen Kanal?

    Danke für die Genesungswünsche! Zur Strafe steht mein Auto jetzt auch in der dunklen Garage, ich hoffe es lernt daraus

    :D


    Zum Glück ist man ja nur so alt, wie man sich fühlt.
    Somit bin ich hier der jüngste

    ^^


    Mein Kanal findet ihr hier: KingGrumpy

    Hey Grumpy, das klingt ja ... ähm ... spannend, was du da mit Reifen, Felgen und Geländewagen veranstaltest!

    ;(


    Herzlich Willkommen, gute Besserung und viel Spaß mit deinem Kanal!

    :thumbsup:


    Ich gebe immer mein Bestes, es muss sich ja auch lohnen

    :whistling:


    Danke!

    Grüß dich! Ich bin ja heilfroh, dass solche Erlebnisse bisher an mir vorbeigegangen sind. Die schlimmste Verletzung, die ich jemals hatte, war eine kleine Platzwunde am Kopf.^^
    Aber wenn dich das zum Let's Playen gebracht hat... wer weiß? Vielleicht eine Fügung des Schicksals.

    :D


    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Kanal wünsch ich dir.

    Ach, ich ziehe Unfälle und seltsame Ereignisse magisch an

    :S


    Aber man kann ja nie ahnen, was noch daraus werden wird

    :)

    Moin, Hallo und Tach,


    es freut mich sehr, nun ein Teil dieser ehrenwerten Runde zu sein.


    Mich also Ich, das ist KingGrumpy oder gewöhnlich auch als Patrick bezeichnet, aus dem Jahre 1975

    =O


    Obwohl ich ja eigentlich nur hier bin, weil mir ein Reifen über den Fuß gerollt ist.
    Leider war in dem Reifen noch eine Stahlfelge, 255/70R16.
    Tja und an der Felge war dann noch ein Geländewagen befestigt, mit mehr als 2 Tonnen Leergewicht

    :cursing:


    Nun habe ich quasi Zwangsurlaub und darf nicht´s anderes machen als sitzen und liegen, für mindestens die nächsten 6-8 Wochen.


    Deswegen habe ich meine alte Kiste angeworfen und kam dabei auf die glorreiche Idee, das was ich zocke, auch aufzunehmen und zu veröffentlichen.


    Ich habe auch noch Unmengen an Dashcam Material irgendwo herum fliegen und auch sonst ist noch genügend Potential vorhanden, um meinen Kanal zu füllen.
    Ob dies nun jemand sehen möchte, sei mal dahin gestellt, freuen würde ich mich aber schon

    :rolleyes:


    Doch wichtiger als Zuschauer, ist mir der ganze Spaß an der Sache.


    Da mich die Technik direkt am Anfang im Stich gelassen hat, gibt es vorerst nur Let´s Watch Videos, alles ohne dummes Gelaber von mir.
    Meinen Senf gebe ich dann ab nächster Woche dazu ab und plapper drauf los

    :D


    Über (un)sinnige Kommentare, Kritiken und Tipps, würde ich mich sehr freuen.
    Denn nur wer seine Fehler (er)kennt, kann sich bessern!



    Meinen Kanal findet ihr hier: KingGrumpy



    Beste Grüße
    KingGrumpy