Funktioniert übrigens auch für die Jahre davor. Einfach die Jahreszahl anpassen.
Für die Videos von 2017 beispielsweise: https://www.youtube.com/my_vid…after%3A2016-12-31&pi=100
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFunktioniert übrigens auch für die Jahre davor. Einfach die Jahreszahl anpassen.
Für die Videos von 2017 beispielsweise: https://www.youtube.com/my_vid…after%3A2016-12-31&pi=100
99... Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich gestern noch ein Video rausgehauen :')
Eine Anzeige der Gesamtvideolänge aller Videos eines Jahres wäre noch interessant. Programmier mal was @strohi , um das auslesen zu können.
Fertig.
Download hier: https://drive.google.com/open?…R-ZtebGPUobz0TR9zxdVnGyTX
Installiert sein muss wie bei meinen Programmen üblich das .NET-Framework in der Version 4.6.1 oder höher (link).
Mein kleines Analysetool hat noch ein paar weitere praktische Features. Beispielsweise zeigt es dir auch die Views dazu an, die Anzahl an Likes, du kannst nach Streams und Sichtbarkeit filtern und einige weitere Details zusätzlich in eine CSV exportieren, damit du das beispielsweise in Excel oder LibreOffice Calc anschauen und dort so richtig schöne Diagramme machen kannst.
Bei waren es mit unveröffentlichten Videos immerhin 9 Tage, 7 Stunden, 59 Minuten und 56 Sekunden Material, das ich 2018 auf Youtube hochgeschissen habe.
---
Kurz noch zum Zugriff:
Das Programm merkt sich die Zugangskeys für deinen Youtubeaccount nur, solange es läuft. Deswegen musst du dich bei jedem Start neu einloggen.
Außerdem fordert es Zugriff auf ziemlich viele Berechtigungen an, aber das sind die, die Google vorschlägt, um auf Videodetails zugreifen zu können. Ich hab jetzt nicht geschaut, ob es auch ein oder zwei Berechtigungen weniger tun würden.
Nur mit der einen, die mein STFU zum Hochladen benötigt, ging es jedenfalls nicht.
17 Tage, 10 Stunden, 49 Minuten und 4 Sekunden
Krass ![]()
Gesamtdauer aller analysierten Videos / Streams: 2 Tage, 8 Stunden, 36 Minuten und 43 Sekunden
Dasch nicht so viel ![]()
Naja, im Schnitt 34 Minuten pro Video. Passt doch, oder? ![]()
Anzahl Videos: 489
Anzahl Streams: 3
Gesamtdauer aller analysierten Videos / Streams: 13 Tage, 10 Stunden, 13 Minuten und 13 Sekunden
Plötzlich gar nicht mehr so weit hinter Leuten mit 1000+ Videos. In Zukunft mache ich nur noch kurze Parts, damit ich besser angeben kann :^)
Mein kleines Analysetool hat noch ein paar weitere praktische Features.
Vorsicht, es liest auch eure Bankdaten aus!111!11
Anzahl Videos: 1874
Anzahl Streams: 0
Gesamtdauer aller analysierten Videos / Streams: 33 Tage, 6 Stunden, 32 Minuten und 39 Sekunden ![]()
Wie sieht es bei dir @Peacemaker zockt aus? Mit deinen Livestreams, die du 2018 doch überwiegend auf YouTube? gemacht hast, sprengst du das womöglich.
Habe mir auch mal das Analyse-Toll runtergeladen.
Anzahl Videos: 26
Gesamtdauer aller analysierten Videos/Streams: 0 Tage, 7 Stunden, 16 Minuten und 9 Sekunden
Wie sieht es bei dir @Peacemaker zockt aus? Mit deinen Livestreams, die du 2018 doch überwiegend auf YouTube? gemacht hast, sprengst du das womöglich.
Ich schau morgen Abend mal, wenn ich wieder in Köln am Windows-Rechner bin. Oder @strohi haut noch schnell eine Version für Linux raus ![]()
Schau mal, ob es auf Mono läuft.
Ich hab zwar nichts dahingehend optimiert, aber vielleicht läuft es trotzdem.
Ich hab zwar nichts dahingehend optimiert
Weißte, Plattformunabhängigkeit für so Kleinkram wär schon geil, ne?
Leider nur 86, aber ich war auch 6 Monate auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs und danach im Urlaub ![]()
Schau mal, ob es auf Mono läuft.
Ich hab zwar nichts dahingehend optimiert, aber vielleicht läuft es trotzdem.
Ging jetzt auf die Schnelle nicht. Dann schaue ich gleich zuhause mal. Interessiert mich nämlich auch. Die Videoanzahl hat bei mir tatsächlich die letzten beiden Jahre abgenommen.
Anzahl Videos: 1874
Gesamtdauer aller analysierten Videos / Streams: 33 Tage, 6 Stunden, 32 Minuten und 39 Sekunden
Joa ...
Anzahl Videos: 1390
Anzahl Streams: 75
Gesamtdauer aller analysierten Videos / Streams: 40 Tage, 21 Stunden, 49 Minuten und 8 Sekunden
163 Videos. Das erste vom 30.08.2018.
74 Videos, das erste vom 29.10.2018
Uff müsste jetzt nachschauen aber was ich weiß, es sind mindestens 1400 Videos für 2018. Kann aber noch bei weitem mehr sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!