Mit @DarkHunterRPGx und @9NinetySix6 kann ich zwar (erwartungsgemäß) nicht mithalten, aber immerhin sinds 780 Videos, bzw. 786 am Ende des Jahres ![]()
Etwas ärgert mich, dass mir einmal die Folgen ausging, dass ich eine Woche nen alternativen Programmplan fahren musste, aber eine Ausfallquote von < 1% geht voll in Ordnung.
Wie viele Videos in 2018?
-
-
Wenn sich keiner mehr mit mehr Videos meldet, dann hätte ich im LPF unter dem "Erleuchteter" gerne noch den Titel "YouTube-Müllmann 2018"

-
Ich finde, bei YouTube-Müllmann sollte es nicht auf die Anzahl der Videos ankommen, sondern auf die gesamte Datenmenge.
(lacht in 4K60) -
Pfff, Quantität vor Qualität.
-
Datenmenge ist auch Quantität!
Aber nur falls es wichtig sein sollte, ich habe in 2018 auch immerhin 687 Videos hochgeladen, und ich bin ja seit Monaten nicht mehr aktiv...

-
und ich bin ja seit Monaten nicht mehr aktiv
Komplett aufgehört, oder nur ne kreative Pause?
-
ich glaube ich bin der mit den bisher wenigsten videos dieses Jahr und Zwar ganze 13 Videos^^
-
1357 Videos
geht ja voll klar1398 Videos, ist das, was ich in 2018 hochgeladen habe. Bis morgen kommt kein Video mehr dazu.
Dafür, dass ich eigentlich kaum Zeit für Youtube habe, und das nur am Wochenende mache, ist das doch ganz passabel

-
Naja immer hin 215 Videos in diesem Jahr. Bin zufrieden alle 2 Tage eins hoch zu laden

-
Verstehe diese Mengen nicht... manch einer scheint nicht viel anderes zu machen (was ja wortwörtlich gerne mal der Fall ist).
Wüsste zumindest nicht, warum ich den Zuschauer mit 2-3 Videos pro Tag vollballern soll, die haben doch auch noch ein Leben
Naja kann man sich eh erst ab einer bestimmten Communitygröße erlauben denke ich. Wenn sich Grüppchen nach Interessen aufspalten.
Ich hab mit Mühe EIN Grüppchen

Bei mir ist es genau EIN Video pro Tag, und das konsequent aufrechtzuerhalten reicht auch völlig aus für mein Hobby.
Mit ein paar Extravideos oder Streams bleib ich immer noch unter 400.
-
1465 Videos. Sind halt auch die Livestream-Aufzeichnungen mit dabei mit drei bis sieben Stunden pro Video. Würde man die nochmal in 30-Minuten Parts splitten dürfte ich sogar @9NinetySix6 noch schlagen

-
-
1398 Videos
Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
1465 Videos
Du auch nicht.
1860 Videos
Du hattest nie ne Tasse im Schrank.
Wenn sich keiner mehr mit mehr Videos meldet, dann hätte ich im LPF unter dem "Erleuchteter" gerne noch den Titel "YouTube-Müllmann 2018"
Du verwechselst da was. Du verursachst Müll, ein Müllmann bringt ihn weg.
-
Wüsste zumindest nicht, warum ich den Zuschauer mit 2-3 Videos pro Tag vollballern soll, die haben doch auch noch ein Leben
Das Schöne an YouTube ist, dass man die Folgen auch in beispielsweise drei Jahren noch gucken kann
Je nachdem, wann man gerade Lust und Zeit hat.Du verwechselst da was. Du verursachst Müll, ein Müllmann bringt ihn weg.
Der Müllmann an der Mülltonne trägt den Müll in die Welt hinaus und wenn ich Videos hochlade, verbreite ich den Stoff ebenso in der Welt.
-
9 Videos bei mir......gar nicht mal schlecht
-
Angeber

// Bei mir sind es final 1867 Videos 2018 geworden.
-
Alles anzeigen
Verstehe diese Mengen nicht... manch einer scheint nicht viel anderes zu machen (was ja wortwörtlich gerne mal der Fall ist).
Naja kann man sich eh erst ab einer bestimmten Communitygröße erlauben denke ich. Wenn sich Grüppchen nach Interessen aufspalten.
Ich hab mit Mühe EIN Grüppchen

Bei mir ist es genau EIN Video pro Tag, und das konsequent aufrechtzuerhalten reicht auch völlig aus für mein Hobby.
Mit ein paar Extravideos oder Streams bleib ich immer noch unter 400.
Die Videos mache ich nicht nur für meine jetzigen Abonnenten, auch für meine zukünftigen Zuschauer. Und die juckt es nicht, ob ich Mal 4-5 Videos pro Tag hochlade.
Btw habe ich damals, wo ich ca. 2000 Abos hatte, 12-13 Videos pro Tag hochgeladen. Da habe ich aber wirklich nur das gemacht xD
-
Ich könnte noch meine F1-Folgen in 20 Minuten-Häppchen zerschneiden, dann sind es auch nochmal 600 bis 700 Folgen mehr
Eine Anzeige der Gesamtvideolänge aller Videos eines Jahres wäre noch interessant. Programmier mal was @strohi , um das auslesen zu können.Wenn man alle Videos von dem Jahr in eine Playlist packen könnte, könnte man die Gesamtlänge über den Youtube Playlist Analyzer auslesen lassen. Allerdings geht der wohl nur bis 1000 Videos.
Du auch nicht.
Sorry, ein paar sind noch in der Spülmaschine.
-
Wenn man alle Videos von dem Jahr in eine Playlist packen könnte, könnte man die Gesamtlänge über den Youtube Playlist Analyzer auslesen lassen. Allerdings geht der wohl nur bis 1000 Videos.
Der funktioniert wohl nicht mehr. Vor ein paar Tagen habe ich das mehrmals mit meiner Playlist zu Rainbow Six: Siege ausprobiert und mit den 775 Videos kam er nicht klar.
-
Der funktioniert wohl nicht mehr. Vor ein paar Tagen habe ich das mehrmals mit meiner Playlist zu Rainbow Six: Siege ausprobiert und mit den 775 Videos kam er nicht klar.
Ah, meine längste Playlist hat so 270 Videos, das ging eigentlich immer noch ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!