Hallo, ich nehme des öfteren in einem Videospiel gewisse replays auf von einem Match. Dies dauert je nachdem 10-20 Minuten. Wo ich dann highlights drausmache.
Das Problem ist nun das ich in der Zwischenzeit nichts wirklich machen kann ausser zu warten. Ab und zu muss ich vlt mal einen Knopf drücken aber das wars dann aber auch schon.
Ich möchte nun auf meinem 2ten Bildschirm wärenddessen eine Serie schauen oder sonst im Youtube ein video gucken. Jedoch geht das nur ohne Ton, weil wenn ich ja mit Ton schaue ist das ja auf der Spielaufnahme auch drauf.
Jetzt die Frage, kann ich das mit OBS (vlt. auch mit einer anderen Software) so einstellen, das die die Audio Spur getrennt aufnimmt?
Das heisst, das OBS die Gameaudio wie normal aufnimmt, ich aber trotzdem auf meinem zweiten Bildschirm YouTube videos schauen kann (mit Ton) diese aber nicht aufgenommen werden? Das heisst zum Beispiel das ich die Audio vom Browser/YouTube nicht über die Soundkarte sondern direkt über den Bildschirm wiedergeben kann.
Ist das irgendwie möglich, geht sowas? Mit OBS?
Habe Windows 10 und eine Focusrite Saffire PRO 24 DSP Soundkarte/Interface.
Besten Dank und frohe Festtage