Beiträge von SkidRock

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Moin zusammen,


    wie im Betreff schon genannt, bin ich auf der suche nach einem oder mehreren Partnern/in für gemeinsames Streamen.


    Aktuell spiele ich folgende Spiele (Offline oder im Stream):

    - MineCraft - MC Eternal (grad Offline angefangen)

    - Landwirtschafts Simulator 2019 (klingt blöd, macht aber im Koop sehr viel Laune!)


    Ich bin aber für jegliche Koop-Spiele offen. Ich streame zwar auch mal solo aber ich bevorzuge es, mit anderen zusammen etwas zu zocken und zu quatschen


    Zu mir:

    - Ich bin fast 33 Jahre alt

    - Komme aus dem hohen Norden (Ostfriesland)

    - Habe jetzt gut vier Jahre YouTube/Twitch Erfahrung

    - Habe gutes Equipment (Video und Audio)

    - Lache sehr gerne über zum Teil total sinnlose Sachen :P

    - Kann aber auch ernst sein :/

    - bin Hauptberuflich Vollzeitbeschäftigt als IT'ler und bin Vater (daher meist nur am WE oder Abends verfügbar zum zocken)


    Was du/ihr mitbringen solltet:

    - Spaß am Zocken

    - Über 18 Jahre alt sein (wegen Jugendschutzgedönsels)

    - Auch mal bissle bekloppt im Kopp sein

    - Ein vernümftiges Micro besitzen

    - Ob nun weiblich, männlich oder diverses ist mir egal, die Chemie muss stimmen! 8o


    PS: Geht um PC-Spiele, ich hab zwar auch Konsolen, aber die laufen wenn's hochkommt so 2-3 Stunden im Monat - und wenn, dann spielt meine bessere Hälfte da was mit


    Wer bock hat, kann mich einfach hier oder im Discord anquatschen.


    Discord: https://discord.gg/6Panmfj


    Lieben Gruß

    Skid

    Moin zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach ein netten Mitspielern (Anzahl/Geschlecht usw. ist mir vollkommen egal, Hauptsache es passt menschlich), die Lust darauf haben, ein neues LS 19 Streamprojekt zusammen mit mir zu realisieren. Ob ihr ebenfalls aufnehmt, streamt oder beides überlasse ich vollkommen euch.


    Zu mir:
    Ich bin 32, männlich, Streamer/YouTuber seit 2016 (mit pausen). Komme aus dem wunderschönen Ostfriesland, habe Familie und zocke schon seit meiner frühen Kindheit.


    Mein (aktuell angedachter) Streamplan:
    - Streams sollten nach absprachen 2-3 mal Wöchentlich stattfinden (je öfters desto besser :D)
    - Streamzeiten in der Woche ab ca. 18/19 Uhr bis ca 22/23 Uhr (je nachdem wie man drauf ist)


    Zum Server/LS19 an sich:
    - Mods/Maps sind derzeit in der Auswahl durch mich, gerne nehme ich Empfehlungen an (so kennt ich es aus älteren Projekten von mir, siehe Discord)
    - Die Serverkosten usw. trage ich (Server existiert bereits zu Testzwecken)
    - Langjährige Erfahrungen meinerseits sind vorhanden
    - Das ganze soll wachsen, die Zuschauer sollen mit eingebunden werden


    Anforderungen an euch:
    - Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein
    - Ihr braucht Humor

    ;)


    - Ein Mikro mit guter Quali
    - Ob erfahren oder unerfahren im LS ist mir persönlich egal, Hauptsache Spaß an der Sache!
    - Discord bzgl. Absprachen und Voice
    - Für euch steht Spielspaß vor Realismus

    :)


    Was für mich wichtig ist:
    - Privatleben geht immer vor!
    - Viele von uns, mich eingeschlossen, gehen ganztags arbeiten, von daher sind die Spielzeiten auch eher Abends oder am WE.
    - Es muss menschlich passen
    - Schreiende Menschen mag ich nicht

    ;)


    Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne jederzeit hier oder via Discord an mich wenden. Ihr findet mich 24/7 auf meinem Discord-Server unter https://discord.gg/8kdZTb4


    Grüße
    Skid

    Moin zusammen,


    ich poste ja hier öfters mal was und habe auch schon einige Mitstreiter gefunden und zum teil auch neue Freundschaften geschlossen

    :)


    Für unser aktuelles Streamingprojekt suchen wir noch Leutchen, die bock haben, ungehemmt mit Spaß und viel Humor bei unseren Livestreams mitzuspielen und auch die Entwicklung voranzutreiben. Egal ob ihr selber streamt, aufnehmt oder einfach nur mit Chaoten spielen wollt.


    Übers Projekt:
    Aktuell streamen wir (fast) täglich Abends auf Twitch. Wir spielen derzeit den Landwirtschafts-Simulator 19 - Ja hört sich kindisch an, aber es macht ziemlich viel Spaß! Derzeit sind wir 3 manchmal auch 4 oder 5 Spieler. Je nachdem wer wann Zeit und vor allem Lust hat. Ich selber bin jeden Tag mit dabei, da dieses Projekt von meiner Wenigkeit aus ging und ich son bisschen der Herr, von einigen auch liebevoll "Chef" genannt, über alles bin

    :)


    Was wir da so machen:
    Das übliche halt. Schlepper fahren, Ernten, usw. eben das was das Spiel hergibt. Wir nehmen das ganze nicht all zu ernst (kein dauerhaftes Roleplay oder so!) und treiben auch hin und wieder unseren Schabernack. Aber wir planen auch ziemlich viel für die Zukunft (Themenstreams oder Events usw.), was zum großen Teil nur mit mehreren Mitspielern machbar ist.


    Wer also Lust hat, mit uns Abends ein paar Stündchen (ohne zwang!!!) im LS19 zu verbringen kann sich also gerne melden. Jedoch haben wir mittlerweile ein paar Voraussetzungen die man erfüllen sollte:


    - Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein, da manchmal schon nicht so ganz jugendfreie Sachen gesagt werden (ihr wisst was ich meine :P)
    - Ihr braucht ein akzeptables Mic sowie Discord
    - Ihr solltet mind. einmal in der Woche Zeit haben


    Gerne könnt ihr euch auch vorher die Streams mal auf Twitch anschauen oder auf den Discord vorbeischauen. Mittlerweile ist auch eine kleine feine Community draus entstanden.


    Wer also lust und Bock hat, kann sich entweder hier, im Stream (tägl. ab 19/20 Uhr) oder direkt im Discord bei mir melden.


    Lieben Gruß von der Nordsee
    Skid

    Moin zusammen,


    wie im Betreff schon genannt, bin ich auf der suche nach einem oder mehreren Aufnahmepartner(n) für ein gemeinsames Lets Plays oder Streams. Aufgrund Umzug, Arbeitsauslastung (Beruf!) usw. ist mein YT Kanal leider schon länger nicht mehr befüllt worden. Dies will ich ändern!


    Aktuell spiele ich folgende Spiele (Offline oder im Stream):
    - Factorio (ganz am Anfang)
    - Landwirtschafts Simulator 2019 (klingt blöd, macht aber im Koop sehr viel Laune!)
    - Fortnite (ich bin schlecht in dem Game!)


    Ich bin aber für jegliche Koop-Spiele offen. Ich streame zwar auch mal solo aber ich bevorzuge es, mit anderen Gamern zusammen etwas zu zocken.



    Zu mir:
    - Ich bin 31 Jahre alt
    - Komme aus dem hohen Norden (Ostfriesland)
    - Habe jetzt gut zwei Jahre YouTube/Twitch Erfahrung
    - Habe gutes Equipment (Video und Audio)
    - Lache sehr gerne über zum Teil total sinnlose Sachen


    - Kann aber auch ernst sein :-|
    - bin Hauptberuflich Vollzeitbeschäftigt als IT-Consultant (daher meist nur am WE oder Abends verfügbar außer es stehen größere Projekte an)


    Was du/ihr mitbringen solltet:
    - Spaß am Zocken
    - Über 18 Jahre alt sein (wegen Jugendschutzgedönsels)
    - Auch mal bissle bekloppt im Kop sein
    - Ein vernümftiges Micro besitzen
    - Ob nun weiblich, männlich oder diverses ist mir egal, die Chemie muss stimmen!


    PS: Geht um PC-Spiele, ich hab zwar auch Konsolen, aber die laufen wenn's hochkommt so 2-3 Stunden im Monat - und wenn, dann spielt meine bessere Hälfte da was mit

    ;)


    Wer bock hat, kann mich einfach hier oder im Discord anquatschen.


    Discord: discord.gg/wuXyRQS


    Lieben Gruß
    Marcus

    Moin zusammen,


    wie im Betreff schon genannt, bin ich auf der suche nach einem (Far Cry) oder mehreren (PUBG/Fortnite) Aufnahmepartner(n) für ein gemeinsames Lets Play/Streamchen.


    Zu mir:
    - Ich bin noch 30 Jahre alt
    - Komme aus dem hohen Norden (Ecke Ostfriesland/Friesland)
    - Habe jetzt gut zwei Jahre YouTube Erfahrung
    - Habe gutes Equipment (Video und Audio)
    - Lache sehr gerne über zum Teil total sinnlose Sachen


    - Kann aber auch ernst sein :-|
    - bin Hauptberuflich Vollzeitbeschäftigt als IT-Consultant (daher meist nur am WE oder Abends verfügbar außer es stehen größere Projekte an)


    Was du/ihr mitbringen solltet:
    - Spaß am Zocken
    - Über 18 Jahre alt sein (wegen Jugendschutzgedönsels)
    - Auch mal bissle bekloppt im Kop sein
    - Ein vernümftiges Micro besitzen
    - Ob nun weiblich, männlich oder irgendwas dazwischen ist mir egal, die Chemie muss stimmen!


    PS: Geht um PC-Spiele, ich hab zwar eine PS4, aber die läuft wenns hochkommt so 2-3 Stunden pro Jahr.


    Wer bock hat, kann mich einfach mal anquatschen.


    Discord: discord.gg/wuXyRQS


    Lieben Gruß
    Marcus

    Moin zusammen,


    mein Name ist Marcus und betreibe seit März 2016 einen YT Kanal sowie streame hin und wieder mal. Aktuell streame ich eigentlich ausschließlich "Minecraft Life in the Woods After Humans" (das Gronkh ModPack) zusammen mit einigen Leuten aus der Community.


    Da ich aber nicht nur Minecraft spielen will, sondern auch wieder andere Games, suche ich einen oder mehrere Partner, welche(r) Lust und Laune hat/haben, auf einige Koop-Lets Plays. Aktuell möchte ich gerne die DLCs von Ghost Recon Wildlands spielen sowie endlich mal mit Destiny 2 weitermachen

    :)

    D2 habe ich solo angefangen und nach knapp 15 Folgen die Lust verloren, da es einfach alleine keine Laune macht. Ich breche bzw. pausiere eigentlich niemals Lets Plays, außer, die Games machen mir einfach keinen Spaß mehr. Leider kann ich mich nicht verstellen, sodass man es merkt wenn mir etwas keine Lust macht. Also ne Waschmaschine kann ich nicht verkaufen

    :P


    Zu mir:
    - Ich bin 30 Jahre alt
    - Komme aus dem hohen Norden (Ecke Ostfriesland/Friesland)
    - Habe jetzt gut 2 Jahre YouTube Erfahrung
    - Habe vernümftiges Equipment
    - Lache sehr gerne über zum Teil total sinnlose sachen

    :-P


    - Kann aber auch ernst sein :-|


    Was du/ihr mitbringen solltet:
    - Spaß am Zocken
    - Über 18 Jahre alt sein (wegen Jugendschutzgedönsels)
    - Auch mal bissle bekloppt im Kop sein
    - Ein vernümftiges Micro besitzen
    - Ob nun weiblich, männlich oder irgendwas dazwischen ist mir egal, die Chemie muss stimmen!

    ;-)


    PS: Geht um PC-Spiele, ich hab zwar eine PS4, aber die läuft wenns hochkommt so 2-3 Stunden pro Jahr.


    Wer bock hat, kann mich einfach mal anquatschen.


    Discord: https://discord.gg/wuXyRQS


    Lieben Gruß
    Marcus

    [Externes Medium: https://youtu.be/5X0fDpfrjlE]


    Folge 37 (Finale)
    Ein heftiges Finale


    Kurze Beschreibung:
    Was ein krasses Ende von Homefront. Es geht nochmal richtig zur Sache!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.


    Bei gefallen würde ich mich über ein Abo oder ein Like freuen!


    Direktlink zur Folge auf Youtube:
    Homefront: The Revolution [E37] Ein heftiges Finale (ENDE) - Lets Play Deutsch/German


    Playlist:
    Homefront: The Revolution Playlist

    [Externes Medium: https://youtu.be/YcEfpbVAvj0]


    Folge 36
    Nochmal in die Rote Zone von Lombard


    Kurze Beschreibung:
    Wir müssen zwei unserer Raketenfahrzeuge in Stellung bringen um die Gasschiffe der Norks beschießen zu können.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.


    Bei gefallen würde ich mich über ein Abo oder ein Like freuen!


    Direktlink zur Folge auf Youtube:
    Homefront: The Revolution [E36] Nochmal in die Rote Zone von Lombard - Lets Play Deutsch/German


    Playlist:
    Homefront: The Revolution Playlist

    [Externes Medium: https://youtu.be/mY7RiloNbX8]


    Folge 35
    Der Anfang vom Ende


    Kurze Beschreibung:
    In dieser Folge gehts auf zu Bürgermeister Simpson damit er der Welt erzählt was abgeht...


    Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.


    Bei gefallen würde ich mich über ein Abo oder ein Like freuen!


    Direktlink zur Folge auf Youtube:
    Homefront: The Revolution [E35] Der Anfang vom Ende - Lets Play Deutsch/German


    Playlist:
    Homefront: The Revolution Playlist