Na alle LPer und deren Zuschauer. Das schließt das LPF ja ein.
Du musst ja niemanden explizit ansprechen.
24 Minuten - LPF-Adventskalender 2018
- sem
- Geschlossen
-
-
Ok, ich lasse mir etwas neutrales einfallen. Freue mich schon auf eure Kreationen.
-
Meine Nachbarin war gerade hier und hat Grelod die Gütige eingesprochen, bin ein wenig neidisch, sie hat sich nur Zweimal versprochen, sie hat schön aggressiv gesprochen, das passt zur Hexenrabin Grelod. Keine Sorge, entgegen des Originals, wird Grelod in dieser Geschichte nicht getötet.
ich schätze solche liebevollen Ideen und mag Visionäre!
Das bin ich nicht, nur Jemand, der sofern Er bald die Mittel hat seinen Keller ausbaut und dann Nerdig, Videos für YouTube produziert.
Ich glaube allerdings, dass es extrem schwierig ist das alles auch noch kanalübergreifend zu planen.
Kanalübergreifend war nicht gemeint, der Gedanke dahinter war, wenn @Reggi mir ihre Geschichte zusendet, ich ihr eine Kopie vom fertigen Video gebe bzw sie es sich runterladen mag. Damit ihre Abonnenten quasi nicht leer ausgehen. Jedoch, zugunsten der Geschichte hab ich die Idee verworfen, da es den Fluss der Geschichte etwas stören würde.
Du hast schon eine sehr genaue Vorstellung und dieser wird vermutlich niemand gerecht werden.
Das stimmt, niemand wird dieser Vorstellung gerecht werden, nicht einmal ich in meiner Aktuellen Lage. Ich müsste erstmal das Handwerk lernen und bräuchte ein äußerst großes Budget, für das was ich Umsetzen mag. Dazu hab ich aktuell jedoch nicht die Lust und Zeit. Von daher ist YouTube ein schöner Ersatz. Jedoch geht es dabei nicht um "Professionalität" zumal ich selbst nichts von dieser Professionalität wieder geben kann, hierbei geht es darum Spaß an der Sache zu haben, es brächte nichts sich bei so einem Projekt etwas abzubrechen. Da ist der oben beschriebene Weg, das Handwerk zu lernen ein besserer Weg.
Liest sich interessant.Willst du dein Hörspiel mit nur einem Themenbild untermalen oder evtl sogar mit einem passenden pro Szene?
Himmelsrand kommt mir irgendwie bekannt vor? Ich habe the Elder Scrolls online im Kopf?
Mit einem passenden Pro Szene, jedoch nicht für jede Szene, für die Grelod Szene beispielsweise, würde ein Bild genommen, in dem man alle Anwesenden sieht, und das wars. Ich mag Hörspiele daher, weil man sich die Szenen in seiner eigenen Fantasie viel besser ausmalen kann. Die Themenbilder, wären dann nur so ne Art Bonus. Wahrscheinlich werden viele Leute die Geschichte eh im Hintergrund anhören während sie was anderes machen. Das ganze basiert auf The Elder Scrolls V: Skyrim
Natürlich mit großzügigen Freiheiten, in der Geschichte.Ich habe bereits jemanden aus dem LPF angeschrieben, diejenigen die Interesse erläutert haben: Ich werde auf euch zurückkommen, wenn ich weitere Charaktere zum Einsprechen habe, und eure Stimme (das klingt abgehoben :D) mir für die Rolle zusagt.
Schönen Sonntag noch, jetzt erstmal lecker Curry-Reispfanne mampfen.
-
Muss es eigendlich genau 1min sein?
oder darf es bisschen weniger sein xDWeil irgendwie merke ich gerade wie lange man doch an paar sec arbeiten kann
(6Sek sind soweit fertig xd) -
~1 Minute.
Bei 1:59 wird bestimmt keiner was sagen. Bei 0:09 schon eher.
Klingt ja nach was extrem Aufwändigem bei dir. Aber ich werde das Niveau mit meinem Video schon runterziehen.^^
-
Ich hab bei meinem Video auch extrem viele überflüssige Animationen weggeschnippelt, um von 2 Minuten auf 1:20 zu kommen. An einer Stelle sieht man das definitiv.

-
Damit ist die Anmeldephase abgelaufen.
Wenn wir trotzdem noch 2 Teilnehmer finden (oder 2 schon vorhandene übernehmen 2 Tage), wären wir vollständig.Habe die Teilnehmer der ersten Tage nochmal angeschrieben als Erinnerung/Bestätigung.
Das zweite Drittel schreibe ich nächste Woche an.
Das dritte Drittel in 2 Wochen.
Das vierte in... Moment! -
Als ich habe keine Nachricht von Dir bekommen...
-
Bei dir gehe ich davon aus, dass dein Video fertig ist, da du es mir bereits geschickt hast.

-
Das ist doch maximal ein Indiz!
-
Wieso denn eingeschickt? Ich dachte jeder lädt das auf seinem Kanal hoch und wird dann hier verlinkt? Oder muss das erst noch durch die Qualitätskontrolle? xD
-
Ich schmeiss mich weg, das selbe hab ich mich auch gerade gefragt und mich nicht getraut, ganz öffentlich mal nachzuhaken - danke Chuck!

-
Steht doch im Startpost... Zur Archivierung. In den Kalendern der vorigen Jahre ist mittlerweile einiges an gesperrten/gelöschten Videos dabei...
-
Ja, nur steht das jetzt in einem Spoilerdings unter "Alter Text", deshalb hatte ich überlegt, ob der Text vielleicht überholt ist ... ich denke zuviel nach

-
Steht doch im Startpost... Zur Archivierung.
Nö, da steht was von runterladen. Da hab ich mich jetzt irgendwie nicht zum aktiven Handeln aufgefordert gefühlt. Aber gut, dass ich es jetzt weiß.

-
Nö, da steht was von runterladen. Da hab ich mich jetzt irgendwie nicht zum aktiven Handeln aufgefordert gefühlt. Aber gut, dass ich es jetzt weiß.

Doch
Da steht was von "Runterladen zur Archivierung"
Ja ja, schon gut, ist was anderes als "Video schicken", ja ja ja ja ... 
-
~1 Minute.
Bei 1:59 wird bestimmt keiner was sagen. Bei 0:09 schon eher.
Klingt ja nach was extrem Aufwändigem bei dir. Aber ich werde das Niveau mit meinem Video schon runterziehen.^^
Naja es ist doch etwas komplizierter als gedacht. Vielleicht mache ich es auch irgendwie komplett umständlich xD
Aber ob es am ende irgendwie gut ist ist dann die nächste frage...
Naja falls ich die 1min damit nicht hinkrieg mach ich ein 180 und bring was anderes *_*
-
Oder das fertige Video 2-fach beschleunigen.^^
Wieso denn eingeschickt? Ich dachte jeder lädt das auf seinem Kanal hoch und wird dann hier verlinkt? Oder muss das erst noch durch die Qualitätskontrolle? xD
Ich schmeiss mich weg, das selbe hab ich mich auch gerade gefragt und mich nicht getraut, ganz öffentlich mal nachzuhaken - danke Chuck!

Hatte mich auch gewundert, warum ihr mir die Videos schickt. Ich wollte sie eigentlich nur von YouTube dann runterladen. Aber ich nehme auch gerne die Original-Datei, dann gibts weniger Qualitätsverlust.^^
"Alter Text" steht jetzt nur im Spoiler, damit die wichtigsten, inzwischen abgesprochenen Punkte zusammenfasend markant ins Auge fallen. -
Naja falls ich die 1min damit nicht hinkrieg mach ich ein 180 und bring was anderes *_*
Nimm einfach bis zur gerade noch akzeptablen Marke auf und liefere dann einen Hard-Cut!^^
-
Nimm einfach bis zur gerade noch akzeptablen Marke auf und liefere dann einen Hard-Cut!^^
Ach, lieber 10 Sekunden mit Liebe gemacht als 5 Minuten dahingeschludert, find ich!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!