Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo? Ist da jemand? WTF vor paar Wochen bin ich noch durch Youtube gesurft und jetzt hab ich nen LetsPlay Kanal mit (nicht lachen bitte) 17 Abonnenten.
    Ich bin glücklicherweise auf die Seite geraten und freue mich riesig euch alle kennen zu lernen.


    Zu mir: Ich bin ca 30, seit paar Monaten stolzer Papa und hab mein erstes Spiel war TombRaider 1 auf nem PC mit 90 Mhz.
    Momentan hab ich noch keine Ahnung wie ich Zuschauer auf meinen Kanal bekomme.
    Sollte jemand Lust haben mich zu besuchen kurz bescheid sagen, dann richte ich schnell Kaffee und Kuchen her.
    Jetzt sehe ich mich erstmal um wen ich da um mich habe =)


    Schön hier zu sein

    <3
  • Moin aus Hamburg und willkommen. 17 Abos ist nicht SO schlecht, bei der Menge an Konkurrenz. Habe selbt jetzt nach 3 Wochen 30 Abos und schon die ersten 2 wirklichen "Fans", die auf jedes hochgeladene Video warten. Also einfach weitermachen. Dem Fleissigen winkt das Glück...und verzieht sich kurz darauf mit erhobenem Mittelfinger

    ;)
  • Willkommen!

    <3


    Meine ersten ~17 Abonnenten waren Freunde und Familie - danach kam 3 Monate erstmal gar nichts an Zuschauern.^^ TR1 ist nice! Mein erstes richtiges Spiel war quasi Tomb Raider III auf der PSX.

    :love:
  • Willkommen. Also 17 abos ist jetzt nicht schlecht würd ich sagen. Ich bin seit 1 Monat aktiv dabei Let's Plays zu machen und bei mir geht gar nichts weiter

    :(

    aber hey du hast mich auf Twitter Supportet und dafür danke.


    Ich sollte mich vielleicht auch mal hier im Forum vorstellen


    MfG
    Wetsch

  • Hallo Wetsch, ich hab dir ein Abo da gelassen, finde deine Videos super! Nur Geduld, einen Fan hast du mit mir schonmal =)

  • Hallo BigLittleGames,


    ja so leicht geht es. Ehe man sich versieht ist man gefangen in der Sucht der Let's Plays

    :D


    Ich denke keiner hier wird dich auslachen wegen deiner 17 Abonnenten immerhin wissen wir alle, wie der Anfang läuft und diese Anzahl nach einem Monat zu haben verdient meiner Meinung nach Respekt.

    :D


    Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Ich hoffe er/sie übernimmt irgendwann mal das Erbe des Vaters und führt den Kanal weiter fort

    :D


    Ps. Ich schau mal vorbei aber für mich darfst du gerne einen Kaffeeautomaten hinstellen

    :D


    Pss. Herzlich willkommen im Forum und viel Spass

    :thumbsup:
  • Mach dir kein Kopf, hab 11 nach 9 Monaten

    :D
  • Naja, irgendwie verstehe ich das auch. Wir machen beide nicht wirklich etwas, was man auf dem Trampelpfad auf Youtube so findet.

    Naja wir könnten auch einfach alle Fortnite Reaction Videos drehen aber will man sich wirklich so eine Community heranzüchten oder besser gesagt seine Seele dafür verkaufen?
    Da bin ich wesentlich glücklicher über meine 5 aktiven Zuschauer die auch einen gewissen IQ und Reife mitbringen

    :D
  • Näh, da bekäme ich Schelte von den Eltern der 12 Jährigen...

    Das gute an einer 25+ Jahren Community ist das man echt frei Schnauze sein kann.^^ Klar sind die Kiddies auch viel gewohnt, aber ich möchte mein freies Mundwerk ungern vor zig 12 Jährigen entladen. xD

  • Wow, hier ist ja mal alles gesagt würde ich fast behaupten xD


    Zu mir: Ich bin ca 30, seit paar Monaten stolzer Papa und hab mein erstes Spiel war TombRaider 1 auf nem PC mit 90 Mhz

    Du Dinosaurier!!!

    :D

    Ich leider auch, wobei ich das damals glaube ich schon auf der Playstation 1 gespielt habe

    :D


    Herzlich Willkommen jedenfalls ;D


    LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!