Automatisch Videos hochladen mit Strohis Toolset Für Uploads v0.7.0 [BETA]

  • Das wird dann die Limitierung auf einen Upload gleichzeitig sein. Mal gucken, ob ich die etwas lascher hinbekomme.


    Nein, STFU habe ich am Sonntag nicht benutzt. Tatsächlich habe ich am Montag angefangen STFU zu nutzen, bin dann aber doch recht schnell wegen den Templates und der Account-Manager Funktion zu VidUp gewechselt und habe dann nur noch vereinzelnd über STFU Videos hochgeladen, eben wenn ich bspw. mal eh nix besseres zu tun hatte und VidUp schon parallel lief

    Joah, dann ist es noch jemand anders und die Limitierung muss drinnen bleiben.

  • Bitter.
    Kleines Update übrigens:
    Mein Kollege meinte auf Nachfrage, dass er STFU am Sonntag benutzt hätte.

    Wie gesagt, wäre nice, wenn man es nochmal ohne Limit probieren könnte um zu schauen, wie sich das verhält, wenn ich dann mal das Programm nicht benutze und wie gesagt: Mich würde mal interessieren wie viel Quota täglich zur Verfügung stehen.

  • Wie gesagt, wäre nice, wenn man es nochmal ohne Limit probieren könnte um zu schauen, wie sich das verhält, wenn ich dann mal das Programm nicht benutze

    Aktuell wird selbst mit Limit easy 50 bis 60% vom Quota aufgebraucht.

    Heute hat bspw. jemand ab Mitternacht über sieben Stunden lang minütlich ein Video hochgeladen.


    Wenn ich das Limit wieder rausnehme, dann wird es nicht lange dauern, bis der Uploader wieder gar kein Quota hat, daher bleibt das erstmal noch drinnen, sorry.

  • Ich warte immer noch auf meine goldene Mülltonne für über 10.000 veröffentlichte Videos auf YouTube. Hast du deine Mülltonne schon bekommen? Wie siehst bei dir aus DarkHunterRPGx ?

    Wahrscheinlich gibt's ab 100.000 Videos einen silbernen Müllbutton ...


    Wenn ich das Limit wieder rausnehme, dann wird es nicht lange dauern, bis der Uploader wieder gar kein Quota hat, daher bleibt das erstmal noch drinnen, sorry.

    Ja, ich fürchte, das wird dann doch erst mal nötig sein. Sind ja jetzt schon DerSpammerXd und sein Kollege, die eine Menge Quota nutzen, dann erzählt der Kollege das nachher auch noch weiter und dann sind das schnell so viele, dass für die anderen Nutzer leider gar nix mehr übrig bleibt.

  • Zugegeben, das mit dem Minütlich uploaden war ich. Um 7 Uhr bin ich schlafen gegangen. Bin auch vor 20 Minuten erst aufgestanden.
    Wie gesagt, ich will ja auch nicht alle Quota verbrauchen, daher wäre es wie gesagt wichtig, zu wissen wie viele Quota du zur Verfügung hast. Am Ende lade ich noch zu viel hoch und brauche alle auf - das möchte ich wie gesagt vermeiden.

    Und zu Peacemaker:
    Mein Kollege hat seit der Einführung des Limits vielleicht 100 Videos hochgeladen, weil es ihm zu umständlich wurde und wir haben uns von Anfang an darauf geeinigt, dass wir niemandem etwas von STFU oder auch VidUp erzählen.

  • Das diese Diskussion überhaupt geführt wird? Geht dich doch nix an was die an Zugriffen haben. Hör auf es zu missbrauchen oder lass dein eigenes Tool erstellen mit eigenem API Zugang. Strohi bastelt dir für paar hundert oder tausend Euro sicher dein eigenes Tool, was du dann mit deinen Freunden zusammen missbrauchen kannst. Den Playbutton sollte es dir ja sicher wert sein.


    Btw hätte Drexel nie eine Erhöhung beantragen müssen, wenn es keinen Missbrauch seines Tools gegeben hätte. Mit normalen Uploads wären die Mengen damals ja handlebar gewesen.

    Also ja, du (bzw. jeder der den Zugriff missbraucht) hast ihm und Strohi Schaden zugefügt, weil sie sich mit ihrer begrenzten Lebenszeit um Dinge kümmern müssen, die bei normalem Verbrauchsverhalten nie zustandegekommen wären.

  • Wie kann man denn so mad sein? Ich melde mich extra zu Wort, eben weil ich niemanden schaden möchte und werde dafür von dir angepampt? Wundervoll, da habe ich ja weiter richtig Bock auf Leute wie dich Rücksicht zu nehmen. Aber gut, wenn man auf alle Rücksicht nimmt muss man halt auch damit klarkommen, dass man auch Rücksicht vor Leuten nimmt, welche es nicht verdient hätten. Ich hätte ein eigenes Tool, aber da ich kein erhöhtes Quota Limit bekommen habe, muss man sich ja alternativen suchen.

    Ganz ehrlich, krieg dich ein.

  • Du willst es nicht kapieren oder? Jeglicher Spam schadet (egal wo), der Spam in Summe schadet der Plattform YouTube, weil so viel Müll Content daher kommt, falsche Videos gepusht werden, die Plattform zusätzlich belastet, der Betreiber sich mit den Spammern auseinandersetzen muss etc. Auch Strohi und ich haben durch Spammer Mehraufwände. Sieh doch einfach ein, dass Du ein Teil des Problems bist.


    Außerdem verstößt Du damit klar gegen die ToS/AGBs von YouTube.

  • Die Debatte führt wirklich zu nichts.
    Ich verstehe eure Sichtweisen komplett, aber ganz ehrlich, ich sehe das nicht so kritisch wie ihr.

    Ich bedanke mich trotzdem für eure Zeit, welche ihr sowohl für die jetzige Debatte, als auch in die Entwicklung der beiden Programme investiert habt.
    Dauert zwar so jetzt noch etwas länger, aber wenn es jetzt so weitergeht wie es gerade läuft, habe ich in ca. einem Monat den Button und ihr seid mich wieder los.

    Ich wünsche euch allen alles Gute!

  • Du kannst dich ja erkenntlich zeigen, und etwas spenden ;) Es mag ja sein das du es nicht so kritisch siehst, das ändert ja nichts an der Wahrnehmung der anderen. Und wenn dir beide Autoren der Programme mehr oder weniger direkt sagen, dass es halt irgendwie ein ungeiler Move ist, musst du das auch hinnehmen. Sag mal bescheid ob es mit dem Button wirklich klappt, ich glaube daran noch nicht wirklich ;)

  • Inwiefern laufen die ja auch?
    Meinste bei Smartphone die Flatrate? Habe ich nicht. Lohnt sich für mich nicht, nutze einfach überall das Free W-Lan und wenn ich telefonieren muss klingel ich die an, so dass ich zurückgerufen werde.
    Und wenn Stromkosten gemeint sind, da gebe ich meinen Teil dazu, weil die Strom bzw. allgemeinen Kosten durch die Inflation ja hart gestiegen sind. Zudem habe ich jetzt vor 4 Tagen erst ne' neue Kamera gekauft, weil ich mit dem 9 Euro Ticket durch ganz Deutschland fahren will und das festhalten will. Dafür hab' ich mir von meinen Großeltern auch 200 Euro leihen müssen - sprich ich bin jetzt erstmal pleite.

    Edit: Wenn man durch die Shorts auf YouTube genauso viel Geld verdienen würde, wie normale Videos einspielen können, dann würde ich instant, denn dann würde ich sehr, sehr gut verdienen, hahaha. 6 Mio Aufrufe binnen 1 Woche.

  • Was ich nicht verstehe ist der Punkt mit dem Playbutton. Ich würde es ja verstehen, wenn man dadurch sein Kanal hochziehen möchte um dann später groß zu starten...auch wenn die abos dann nichts bringen.

    Ich mein, selbst wenn YT ihn aushändigt so hat er doch kein Wert, wenn man ihn bekommt.


    Ja für dem Moment wo man ihn bekommt kann man ne weile sagen/angeben "Lul, schau was ich habe" aber nen Monat später ist es lediglich ein Gegenstand was nur iwo rumliegt oder ewig im Schrank verweilt.

    Das Ding wird immer für andere mehr Wert haben als für dich aber das bedeutet nicht, dass für andere dein Playbutton genau diesen Wert besitzt.

    Bekommen ≠ Bekommen.

  • Hey erstmal.
    Ich verstehe deinen Punkt vollkommen, aber ich sehe das ganze etwas anders.

    Richtig, ich möchte/werde den Kanal dann erstmal nicht weiterführen, unter anderem, weil es ja eine internationale "Zuschauerschaft" ist und ich, wenn ich anfangen wollen würde erstmal nur im deutschen Raum aktiv wäre, bspw. wenn ich jetzt, weil ich die nächste Zeit viel reise einen Reise/Vlog-Kanal starten würde. Es gab zwar von einem Kollegen auch schon die Idee bestimmte Vlogs/Reisen einfach in 2 Sprachen zu dokumentieren und den Channel dann damit wiederzuverwerten, allerdings sind Abonnenten die über Shorts generiert werden leider so doof es auch klingt für den Kanal wertlos, weil kein Abonnent aktiv ist. Zumindest mit der Methode - wenn man sich auf die D-A-CH Region bezieht, dann sieht das auch wieder etwas anders aus, aber das wäre zu ausführlich jetzt.

    Das mit dem sagen/angeben war nie wirklich meine Intention. Angeben ist kacke. Der Playbutton ist halt einfach nice2have und würde dann einfach im Hintergrund hängen. Den einzigen denen ich das zeigen würde, wäre eben der Kollege mit 750k+ um ihn zu verwirren und zu schauen wie er reagiert und dem Kollegen, welcher dasselbe versucht. Im Hintergrund erregt der schon genug Aufmerksamkeit.

    Klar hat der Button dann nicht genau denselben emotionalen Wert, wie wenn man sich den Kanal über längere Zeit mit eigenen Videos oder sonstigem aufgebaut hätte, allerdings bleibt der Button derselbe und es gibt eine witzige Backstory hinter dem Button.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!