Hey erstmal.
Ich verstehe deinen Punkt vollkommen, aber ich sehe das ganze etwas anders.
Richtig, ich möchte/werde den Kanal dann erstmal nicht weiterführen, unter anderem, weil es ja eine internationale "Zuschauerschaft" ist und ich, wenn ich anfangen wollen würde erstmal nur im deutschen Raum aktiv wäre, bspw. wenn ich jetzt, weil ich die nächste Zeit viel reise einen Reise/Vlog-Kanal starten würde. Es gab zwar von einem Kollegen auch schon die Idee bestimmte Vlogs/Reisen einfach in 2 Sprachen zu dokumentieren und den Channel dann damit wiederzuverwerten, allerdings sind Abonnenten die über Shorts generiert werden leider so doof es auch klingt für den Kanal wertlos, weil kein Abonnent aktiv ist. Zumindest mit der Methode - wenn man sich auf die D-A-CH Region bezieht, dann sieht das auch wieder etwas anders aus, aber das wäre zu ausführlich jetzt.
Das mit dem sagen/angeben war nie wirklich meine Intention. Angeben ist kacke. Der Playbutton ist halt einfach nice2have und würde dann einfach im Hintergrund hängen. Den einzigen denen ich das zeigen würde, wäre eben der Kollege mit 750k+ um ihn zu verwirren und zu schauen wie er reagiert und dem Kollegen, welcher dasselbe versucht. Im Hintergrund erregt der schon genug Aufmerksamkeit.
Klar hat der Button dann nicht genau denselben emotionalen Wert, wie wenn man sich den Kanal über längere Zeit mit eigenen Videos oder sonstigem aufgebaut hätte, allerdings bleibt der Button derselbe und es gibt eine witzige Backstory hinter dem Button.
Beiträge von DerSpammerXd
-
-
Inwiefern laufen die ja auch?
Meinste bei Smartphone die Flatrate? Habe ich nicht. Lohnt sich für mich nicht, nutze einfach überall das Free W-Lan und wenn ich telefonieren muss klingel ich die an, so dass ich zurückgerufen werde.
Und wenn Stromkosten gemeint sind, da gebe ich meinen Teil dazu, weil die Strom bzw. allgemeinen Kosten durch die Inflation ja hart gestiegen sind. Zudem habe ich jetzt vor 4 Tagen erst ne' neue Kamera gekauft, weil ich mit dem 9 Euro Ticket durch ganz Deutschland fahren will und das festhalten will. Dafür hab' ich mir von meinen Großeltern auch 200 Euro leihen müssen - sprich ich bin jetzt erstmal pleite.
Edit: Wenn man durch die Shorts auf YouTube genauso viel Geld verdienen würde, wie normale Videos einspielen können, dann würde ich instant, denn dann würde ich sehr, sehr gut verdienen, hahaha. 6 Mio Aufrufe binnen 1 Woche. -
Schwierig als Schüler, haha.
Ich sag ja, Wahrnehmungen sind verschieden und das verstehe ich vollkommen.
Wenn ich den Button habe, berichte ich gerne. -
Die Debatte führt wirklich zu nichts.
Ich verstehe eure Sichtweisen komplett, aber ganz ehrlich, ich sehe das nicht so kritisch wie ihr.
Ich bedanke mich trotzdem für eure Zeit, welche ihr sowohl für die jetzige Debatte, als auch in die Entwicklung der beiden Programme investiert habt.
Dauert zwar so jetzt noch etwas länger, aber wenn es jetzt so weitergeht wie es gerade läuft, habe ich in ca. einem Monat den Button und ihr seid mich wieder los.
Ich wünsche euch allen alles Gute! -
Wie kann man denn so mad sein? Ich melde mich extra zu Wort, eben weil ich niemanden schaden möchte und werde dafür von dir angepampt? Wundervoll, da habe ich ja weiter richtig Bock auf Leute wie dich Rücksicht zu nehmen. Aber gut, wenn man auf alle Rücksicht nimmt muss man halt auch damit klarkommen, dass man auch Rücksicht vor Leuten nimmt, welche es nicht verdient hätten. Ich hätte ein eigenes Tool, aber da ich kein erhöhtes Quota Limit bekommen habe, muss man sich ja alternativen suchen.
Ganz ehrlich, krieg dich ein. -
Zugegeben, das mit dem Minütlich uploaden war ich. Um 7 Uhr bin ich schlafen gegangen. Bin auch vor 20 Minuten erst aufgestanden.
Wie gesagt, ich will ja auch nicht alle Quota verbrauchen, daher wäre es wie gesagt wichtig, zu wissen wie viele Quota du zur Verfügung hast. Am Ende lade ich noch zu viel hoch und brauche alle auf - das möchte ich wie gesagt vermeiden.
Und zu Peacemaker:
Mein Kollege hat seit der Einführung des Limits vielleicht 100 Videos hochgeladen, weil es ihm zu umständlich wurde und wir haben uns von Anfang an darauf geeinigt, dass wir niemandem etwas von STFU oder auch VidUp erzählen. -
Bitter.
Kleines Update übrigens:
Mein Kollege meinte auf Nachfrage, dass er STFU am Sonntag benutzt hätte.
Wie gesagt, wäre nice, wenn man es nochmal ohne Limit probieren könnte um zu schauen, wie sich das verhält, wenn ich dann mal das Programm nicht benutze und wie gesagt: Mich würde mal interessieren wie viel Quota täglich zur Verfügung stehen. -
Konnte auch nie mehr als 1 Video gleichzeitig hochladen. Scheint normal zu sein.
-
Hatte ich auch schon ab und zu - dann einfach auf Aktionen -> Zurücksetzen -> nochmal auf Aktionen -> Starten
Dann geht's wieder - zumindest war das bei mir immer so. Ich habe heute übrigens noch nix über STFU hochgeladen. -
Huch, da sind ja wieder einige neue Posts. Gehe die jetzt mal einen nacheinander durch.
Zur Nachricht von Drexel:
Womit schade ich denn der Plattform YouTube? Damit, dass ein Paar Leute in ihrem Shorts-Feed ein Video von mir haben? Bombastischer Schaden.
Zur Sache mit der Kritik:
Klar, Gegenwind und Kritik kann man selbstverständlich äußern, die Art und Weise wie man dies aber macht ist entscheidend. Die Vergleiche waren finde ich unterste Gürtellinie. Mich als ekelhaften, egoistischen, nur auf eigenprofitbedachten Menschen dazustellen geht einfach nicht auf Grund einer Debatte.
Zur Nachricht von Strohi:
Moin erstmal!
Gerne, wie gesagt fand'/finde ich es wichtig auch Mal die Perspektive von jemandem einzubringen, welcher das Tool bzw. die Tools eben exzessiv nutzt.
Nein, STFU habe ich am Sonntag nicht benutzt. Tatsächlich habe ich am Montag angefangen STFU zu nutzen, bin dann aber doch recht schnell wegen den Templates und der Account-Manager Funktion zu VidUp gewechselt und habe dann nur noch vereinzelnd über STFU Videos hochgeladen, eben wenn ich bspw. mal eh nix besseres zu tun hatte und VidUp schon parallel lief. Das war aber nicht oft der Fall. Glaube 2x und das waren dann vielleicht 50-100 Videos. Ein anderer Grund war bspw. auch noch, dass ich ja weiß, dass VidUp 25.000.000 Quota am Tag zur Verfügung hat, welche eh niemals ausgeschöpft werden könnten und bei STFU ist mir eben nicht bekannt, wie viel Quota zur Verfügung stehen.
Deine Sichtweise auf die ganze Sache finde ich sehr gut und so sollte es finde ich auch sein. Sehe das ganze genau so wie du - solange jede/r Videos hochladen kann ist es ja egal ob ich da meine Videos hochspamme oder nicht. Die Quota sind so oder so da und ob am Ende des Tages (also kurz vor dem Reset der Tagesquota) noch 100.000 Quota verfügbar sind oder mehr macht ja keinen Unterschied. Die Hauptsache ist, dass das Limit nicht erreicht wird.
Meine Frage nebenbei wäre jetzt:
Wie viel Quota hast du denn zur Verfügung? Denn wenn das wie bei Drexel 25.000.000 sind/wären, dann ist das definitiv mehr als genug. Wenn du jetzt "nur" 1.000.000 Quota (also 625 Videos) zur Verfügung hättest könnte ich einen Spamschutz wie eben jetzt vollkommen nachvollziehen. So wie bei Drexel mit seinen 25.000.000 Quota ist halt (in meinen Augen) einfach Schwachsinn. Sorry wenn ich das so sage.
Und zum letzten Teil deines Posts:
Nein, das war ich nicht. Es könnte aber sein, dass das mein Kollege war der auch damit anfangen wollte. Wurde ja am Montag auf STFU aufmerksam, habe mit ihm dann am Abend im Discord davon erzählt und er meinte dann zu mir, dass er STFU schon kenne. Ob noch frisch oder schon ne' Weile weiß ich nicht, aber ich schreibe ihm gleich mal ne' Nachricht in der ich ihn frage, wenn ich hier mit dem Post schreiben fertig bin. Berichte dann.
Letzten Endes wäre es wirklich super, wenn du die Sperre wieder entfernen könntest, denn wie gesagt, ohne Uploader wird echt schwierig. Ich habe jetzt wie gesagt in 4 Tagen 17k Abos generiert. Das Ganze ging nur durch die Tools und ich kann nur immer wieder betonen, dass ich, wenn das so weitergeht wovon ich stark ausgehe, in 2-3 Wochen die 100k voll hätte. Dann wäre ich out und die Sperre könnte meinetwegen natürlich auch wieder rein. Du könntest ja auch Mal zum Test die Sperre wieder rausnehmen, ich fasse STFU sobald die Sperre raus ist mal 24h nicht an und wir schauen ob es wieder von vorne losgeht - sollte dies nicht der Fall sein weiß ich ja wie viel Quota STFU am Tag zur Verfügung hat und könnte dementsprechend nach Absprache einfach eine bestimmte Anzahl an Videos am Tag hochladen. Wenn wir bspw. jetzt einfach nochmal die 25.000.000 Quota von VidUp nehmen, was ja 16.250 Videos entspräche, könnte ich easy 5.000 Videos hochladen und würde keiner Fliege was zur leide tun. Genau so wie es sein soll, denn ich betone nochmal: Ich will niemandem schaden!
Genau, das wäre jetzt so ein Lösungsvorschlag von mir. Würdest mir damit massiv den Hintern retten.
So, das war jetzt ein recht langer Part, damit jetzt noch zum Post von Foxhunter:
Der Button wäre halt einfach Nice2Have und wie gesagt: Ich möchte mich nicht pushen lassen, weil:
1. Ich wie gesagt stand jetzt noch kein YouTube machen will
2. Selbst wenn ich das wollte, wir 2 komplett unterschiedliche Genres an Videos produzieren würden
3. Ich auch nicht einfach ankommen will/werde und dann sagen werde: "Heyo, ich hätte gerne so einen 100k Button, push den Kanal mal bitte hoch oder bestell' mir so einen Button und
4. Selbst wenn er pushen würde, würde das NIEMALS - und wenn ich sage niemals, dann meine ich auch niemals - für die 100.000 Abos reichen. Mein Main-Kanal hat schlappe 2.500 Abonnenten seit 2010 generiert, das alles durch organisches Wachstum. Selbst wenn er jetzt sagen würde: "Jo, abonniert den mal alle!" würden vielleicht 1% der Leute abonnieren. Das wären dann paar Tausend Abos. Daher ist das keine Alternative.Hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt auch ein bisschen erläutern und du kannst mich nun zumindest zum Teil nachvollziehen.
So, das war jetzt mal wieder ein ganzes Buch - ich freue mich auf eure Antworten! -
Ich habe angefangen hier mitzuschreiben und zu erklären wieso, weshalb, warum - nicht um mit nicht stimmenden Vorurteilen bombadiert zu werden. Wo schade ich denn Leuten? Indem ich ein Programm nutze, welches mehr als genug Quota für alle zur Verfügung hat? Wo ist da das Problem? Egoistisch wäre es, wenn ich komplett die 25.000.000 für mich beanspruchen würde. Dann würde ich dir recht geben, aber so wie du das darstellst ist das ganze schlichtweg falsch.
Zudem: Ich würde niemals Kollegen anpumpen irgendwie zu sagen: Jo, abonniert den mal, der will nen' Butten - wtf, wer bin ich? Ich will ja niemanden ausnutzen und das wäre es in meinen Augen. Zumal ich ja wie gesagt nicht mal selber YouTube machen will, zumindest vorerst noch nicht. Da wäre das nochmal dümmer. Wenn ich die 100k auf dem einen Account habe, werde ich diesen ja auch nicht mehr weiter nutzen. Der ist nur für diesen kack Button - nicht mehr, nicht weniger. Versteht man mich jetzt!?
Du vergleichst mich mit wem, der über Leichen gehen würde - für wen hältst du mich? Das ist unmenschlich.
Ist es so verwerflich, dass man ein Stück Holz mit einem Spiegel und seinem Namen drauf haben möchte? Dann weiß ich nicht, in was für einer Gesellschaft wir leben. Das ist traurig. -
Habe vor 40 Min mal wieder geantwortet und wurde wieder mal noch nicht manuell bestätigt, daher hier meine Antwort nochmal ohne Zitierfunktion, etc.
Ja, Jack und dieses Angebot was du auch verlinkt hast kenne ich. Schon eine Frechheit der Typ der 8.000 Euro will. Mal so zur Orientierung:
Wenn du 100k Abos hast, kannst du bei Society-Awards einen Playbutton für 150$+Versand nachbestellen.
Zu deiner neuen Nachricht:
"Harte Arbeit und Fleiss ist also keine Option, sich die 100k Subs ehrlich zu erarbeiten?Marktanalyse, Markt bedienen - wirklich mal arbeit reinstecken?"
Antwort:
Ich möchte ja kein YouTube aktiv machen. Das wäre in meiner aktuellen Situation eh nicht möglich und dann auf 100.000 kommen ist so gut wie nicht machbar. Ich möchte doch nur diesen Button, da ist mir doch egal über welchen Weg - und das ist nun Mal der einzige Weg.Deine Nachricht:
"Nicht ganz, sobald du 100k Subs hast, hast du die Möglichkeit Youtube anzufragen, dass du den Button bekommst.Diese prüfen dann natürlich genaustens, WIE diese Zahlen zustande kommen.
[...] Die Dinger werden handgefertigt und deshalb wird ganz genau geprüft, ob du dessen würdig bist."
Antwort:
Nein, auch das nicht. Du erhältst lediglich eine Mail mit allen Infos, wie du den Button anfordern kannst. Da wird gar nichts überprüft.
Deine Nachricht:
"Es ist schade, bestärkt leider meine derzeitige Meinung, dass die meisten Menschen einfach ekelhafte Egoisten sind, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind und über Leichen gehen würden um ihr Ziel zu erreichen "
Antwort:
Also bin ich nur weil ich nen' Playbutton möchte ein ekelhafter Egoist der für seine Vorteile über Leichen gehen würde? UFF.
Du kennst mich nicht gut genug um solch' Aussagen treffen zu dürfen finde ich.
Ich möchte erwähnen, dass ich seit 2010 auf YouTube aktiv bin, viele Kanäle selber betrieben habe, aktuell auch 2 Kanäle aktiv betreibe und zudem noch Kontakte in die YouTube-Szene pflege. Ich "arbeite" auf freiwilliger Basis mit einem YouTuber mit gut über 700.000 Abonnenten zusammen. Ich moderiere für ihn, verwalte für ihn einen seiner Kanäle und kümmere mich um seinen Discord.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mir das Ganze hier jetzt nicht geglaubt wird, aber das ist ja auch nicht mein Problem. Ich kann nur berichten und offen sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin mit was für Charaktereigenschaften ich hier verglichen werde. Das ist einfach nicht fair. -
Ja, Jack und dieses Angebot was du auch verlinkt hast kenne ich. Schon eine Frechheit der Typ der 8.000 Euro will. Mal so zur Orientierung:
Wenn du 100k Abos hast, kannst du bei Society-Awards einen Playbutton für 150$+Versand nachbestellen. -
Btw was bringen Dir tote Abos?
Ich hätte gerne den Playbutton und das ist der einzige Weg einen zu erhalten.
Und ab 100.000 Abos wird der Channel auch verifiziert, das wäre dann ebenfalls ein netter Nebeneffekt.Bekommt man die Play-Buttons nicht mit viel weniger Aufwand einfach aus China? Ich meine wenn es nur darum geht...
Nein, sonst würde ich den Weg ja gehen. Deswegen belastet die Sperre mich ja auch so sehr.
-
Ne sorry, ich unterstütz bestimmt aktiv keine Spammer. Dachte ich hätte das Setting in der ersten Spamwelle schon vorgenommen, gut dass strohi mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat...
Irgendjemand muss ja Googles Job machen. =)
Habe ich mir leider schon gedacht. Schade.
Dann danke ich dir/euch trotzdem, denn immerhin konnte ich so 17k Abos in 4 Tagen generieren. Wird nur jetzt schwierig auf die 100k zu kommen. 1/3 ist "erst" geschafft. -
Ich hoffe, diese Nachricht geht ohne Überprüfung durch. Meine Antwort von vor 2h wurde immer noch nicht überprüft, daher hier die Nachricht nochmal ohne Links, da ich denke, dass es an diesen liegt.
Dachte mir natürlich, dass die Frage kommt, den Kanal möchte ich allerdings nicht mitteilen. Ich schätze euch zwar so ein, dass ihr da nix machen würdet bezgl. bspw. Melden oder so, aber trotzdem geht die Sicherheit da vor.
Tatsächlich geht das doch sehr gut. Das ist auch das Ding - Abos, welche durch Shorts generiert werden, sind abgesehen von der Perspektive auf den Playbutton und eine Kanalverifizierung so gut wie wertlos, da diese nicht aktiv sind.
Ich kann einen anderen Kanal als Beispiel nennen:
Hier war ursprünglich ein Link.
Der hat das Ganze ebenso gemacht und jetzt schau/t Mal die SocialBlade-Stats an:
Hier war ursprünglich ein Link.
Genau so mache ich das auch, nur mit anderen Videos. Die Videos sind zu weit verbreitet.
Dass jetzt bei VidUp die Sperre drin ist, passt mir natürlich gar nicht, denn so wird das nichts in so kurzer Zeit. Das Ganze macht mir nur unnötig mehr Arbeit und bringt für Drexel keine wirklichen Unterschiede, denn wie schon erwähnt könnten die 25.000.000 Quota eh niemals ausgereizt werden. Daher Drexel, wenn du das liest: Es wäre cool, wenn du die Sperre wieder aufheben würdest - und wenn es nur vorerst ist. Wie gesagt, wenn es so weiter geht wie die letzten Tage, habe ich in ca. 2-3 Wochen die 100k im Kasten und bin nicht mehr drauf angewiesen. Alternative Programme wie deines sind mir abgesehen von STFU leider nicht bekannt.
Edit: Wow, das erste: "Hier war ursprünglich ein Link" ist tatsächlich anklickbar mit dem ursprünglichen Link.
SocialBlade kann dann jeder selber raussuchen. xD
Edit 2: Hatte in der ursprünglichen Nachricht DarkHunterRPGx zitiert, das habe ich hier jetzt auch mit Absicht nicht gemacht. -
Könntest du uns den Link zu deinem Kanal mitteilen? Die Frage kam ja schon, und die Frage würde natürlich kommen - das wusstest du sicher auch, bevor du hier angefangen hast zu schreiben.
3 Videos immer und immer wieder hochzuladen, wie soll man da bereits vorhandene Subscriber halten können? Die springen doch dann super schnell ab, bei dem Spam oder nicht?
Dachte mir natürlich, dass die Frage kommt, den Kanal möchte ich allerdings nicht mitteilen. Ich schätze euch zwar so ein, dass ihr da nix machen würdet bezgl. bspw. Melden oder so, aber trotzdem geht die Sicherheit da vor.
Tatsächlich geht das doch sehr gut. Das ist auch das Ding - Abos, welche durch Shorts generiert werden, sind abgesehen von der Perspektive auf den Playbutton und eine Kanalverifizierung so gut wie wertlos.
Ich kann einen anderen Kanal als Beispiel nennen:
https://www.youtube.com/c/Luxistic
Der hat das Ganze ebenso gemacht und jetzt schau/t Mal die SocialBlade-Stats an:
https://socialblade.com/youtube/c/luxistic
Genau so mache ich das auch, nur mit anderen Videos. Die Videos sind zu weit verbreitet.
Dass jetzt bei VidUp die Sperre drin ist, passt mir natürlich gar nicht, denn so wird das nichts in so kurzer Zeit. Das ganze macht mir nur unnötig mehr Arbeit und bringt für Drexel keine wirklichen Unterschiede, denn wie schon erwähnt könnten die 25.000.000 Quota eh niemals ausgereizt werden. Daher Drexel, wenn du das liest: Es wäre cool, wenn du die Sperre wieder aufheben würdest - und wenn es nur vorerst ist. Wie gesagt, wenn es so weiter geht wie die letzten Tage, habe ich in ca. 2-3 Wochen die 100k im Kasten und bin nicht mehr drauf angewiesen. Alternative Programme wie deines sind mir abgesehen von STFU leider nicht bekannt. -
Meinetwegen kannst du den Algorithmus ja gerne ausnutzen, um deinen Kanal zu pushen. Ich hatte damals mit den Livestreams auf Youtube auch einige Abos gemacht, als das neu war. Aber da ich beim STFU die Tage schon die Meldung gekriegt hab, dass ich nichts mehr hochladen kann, hatte ich mir erst mal etwas Sorgen gemacht. Und mein erster Gedanke war dann nach der Beschreibung von strohi auch, dass es jemand ist, der einfach aus Bosheit die Uploader aushebeln und für die Leute, die die nutzen, unbrauchbar machen will, indem er die ganzen Anfragen aufbraucht.
Nein, das war nie meine Intention. Am Sonntag habe ich STFU auch gar nicht benutzt.
-
Hallo
Mich würde jetzt natürlich der Kanal interessieren, der in wenigen Tagen mit tausenden Shorts 100k Abos macht. Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, oder sind das irgendwelche TikToks die du da hochballerst?
Huhu.
Nein, keine TikToks. Wie bereits erwähnt ist der Shorts-Algorithmus einfach nur extrem gut und pusht so gut wie alles. Ich habe einfach 3 Verschiedene Videos, welche ich immer und immer wieder hochlade, diese werden vom Algo gepusht und so kommt das Ganze.Edit:
Yep, jetzt geht spammen nicht mehr wegen Drexel's Anpassung. Ist zwar nervig, aber alle 60 Sekunden auf einen Knopf zu drücken oder so werde ich wohl auch noch hinbekommen, haha. Ist halt nervig jetzt, da ich so wahrscheinlich nicht in 2 Wochen auf 100k bin, sondern das ganze noch ne' ganze Weile länger dauert... : / -
Guten Morgen, Mittag oder Abend liebe Community,
Ich habe gerade das starke Bedürfnis empfunden mich zu dem "Spammer"-Thema zu äußern, deswegen tue ich dies nun auch hiermit.
Ich nutze tatsächlich sowohl STFU, als auch VidUp um auf meinem Kanal Videos (um genau zu sein Shorts, da der Shorts-Algorithmus ziemlich krass ist) zu spammen.
Jetzt wird sich bestimmt die Frage gestellt: Warum das ganze?
Nun ja, das einzige Ziel welches ich verfolge ist eigentlich nur den Kanal auf 100.000 Abos zu pushen und somit den Playbutton zu kassieren.
Diese "Mission" habe ich schon vor langer Zeit gestartet, allerdings bis vor kurzem noch ohne externe Programme, wie eben STFU oder VidUp.
Da das Upload-Limit von 100 Videos am Tag über das YouTube-Dashboard sehr, sehr knapp bemessen ist für eine solche Mission, musste ich mir also alternativen suchen und stieß so auf eure beiden Programme. Als erstes stieß ich auf STFU, welchen ich dann einige Tage benutzte, bin dann aber auf VidUp aufmerksam geworden und bin zu VidUp geswitcht, da VidUp für mein Vorhaben einfach besser geeignet ist. Dazu muss gesagt werden, dass ein Grund auch war, dass ich weiß, dass VidUp ja 25.000.000 Quota am Tag zur Verfügung hat und diese eh im Leben nicht ausgeschöpft werden könnten. Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass über VidUp 15.625 Videos am Tag hochgeladen werden würden. Nicht mal ich komme an die 15.625 Uploads am Tag ansatzweise ran. Mein Ziel ist ja auch nicht das komplette Quota-Limit auszuschöpfen, denn natürlich soll weiterhin jeder sowohl über STFU, als auch über VidUp seine Videos hochladen können. Da braucht ihr euch auch keine Gedanken machen, ich werde niemals alle Quota ausschöpfen.Seitdem ich angefangen habe STFU bzw. nun VidUp zu nutzen, geht der Kanal auch sehr, sehr gut bergauf. Wenn es so weiter geht, hätte ich in ca. 2 Wochen die 100.000 Abos und wäre somit erstmal out of Game. Zumindest vorerst, denn ich schließe nicht aus, dass ich dann nicht noch meinen 2. Kanal in Angriff nehmen werde. Auch das, sollte dann aber recht fix gehen, ist mir einfach wichtig zu erwähnen für die maximale Transparenz. Jetzt gerade ist aber erstmal nur der eine Kanal wichtig, auch nur diesen spamme ich gerade mit Videos zu.
So, das wäre es dann glaube ich vorerst. Ich werde den Thread selbstverständlich weiterverfolgen, bei Fragen gerne einfach fragen, ich beiße nicht, haha.Beste Grüße.