Automatisch Videos hochladen mit Strohis Toolset Für Uploads v0.7.0 [BETA]

• Ne sorry, ich unterstütz bestimmt aktiv keine Spammer. Dachte ich hätte das Setting in der ersten Spamwelle schon vorgenommen, gut dass strohi mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat...

Irgendjemand muss ja Googles Job machen. =)

Habe ich mir leider schon gedacht. Schade.
    Dann danke ich dir/euch trotzdem, denn immerhin konnte ich so 17k Abos in 4 Tagen generieren. Wird nur jetzt schwierig auf die 100k zu kommen. 1/3 ist "erst" geschafft.

• Btw was bringen Dir tote Abos?

Ich hätte gerne den Playbutton und das ist der einzige Weg einen zu erhalten.
    Und ab 100.000 Abos wird der Channel auch verifiziert, das wäre dann ebenfalls ein netter Nebeneffekt.

Bekommt man die Play-Buttons nicht mit viel weniger Aufwand einfach aus China? :D Ich meine wenn es nur darum geht...

Nein, sonst würde ich den Weg ja gehen. Deswegen belastet die Sperre mich ja auch so sehr.

• Nun, erstmal danke das du weiterhin hier versuchst deine Position zu beziehen.

Allerdings kann ich dich leider nicht verstehen. Nachfolgende Zitate und Antworten präzisieren das, was ich meine.

Nein, sonst würde ich den Weg ja gehen. Deswegen belastet die Sperre mich ja auch so sehr.

Harte Arbeit und Fleiss ist also keine Option, sich die 100k Subs ehrlich zu erarbeiten?

Marktanalyse, Markt bedienen - wirklich mal arbeit reinstecken?

Den kriegst du von Youtube zugeschickt, wenn du 100.000 Abonnenten erreichst:

Nicht ganz, sobald du 100k Subs hast, hast du die Möglichkeit Youtube anzufragen, dass du den Button bekommst.

Diese prüfen dann natürlich genaustens, WIE diese Zahlen zustande kommen.

Und da denke ich, wird "derspammer" scheitern - youtube wird dir, so vermute ich, niemals für spam und absolut keinerlei tatsächliche Arbeit einen Button als Reward geben. Die Dinger werden handgefertigt und deshalb wird ganz genau geprüft, ob du dessen würdig bist. Sie würden selbst ihre Integrität verlieren, wenn man auf so einfache Wege sich den Play Button erschummeln würde.

Immer das gleiche hochladen ist wirklich schon klassischer Spam, erstaunlich, dass Google nichts dagegen macht.

Ist einfach nur noch nicht aufm Schirm. Sobald Youtube Wind davon bekommt, werden die sicher was dagegen tun. Ist ja nicht Sinn der Plattform, immer wieder das selbe zu spammen.

Es ist schade, bestärkt leider meine derzeitige Meinung, dass die meisten Menschen einfach ekelhafte Egoisten sind, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind und über Leichen gehen würden um ihr Ziel zu erreichen :(

• Habe vor 40 Min mal wieder geantwortet und wurde wieder mal noch nicht manuell bestätigt, daher hier meine Antwort nochmal ohne Zitierfunktion, etc.

Ja, Jack und dieses Angebot was du auch verlinkt hast kenne ich. Schon eine Frechheit der Typ der 8.000 Euro will. Mal so zur Orientierung:
    Wenn du 100k Abos hast, kannst du bei Society-Awards einen Playbutton für 150$+Versand nachbestellen.

Zu deiner neuen Nachricht:
    "Harte Arbeit und Fleiss ist also keine Option, sich die 100k Subs ehrlich zu erarbeiten?

Marktanalyse, Markt bedienen - wirklich mal arbeit reinstecken?"

Antwort:
    Ich möchte ja kein YouTube aktiv machen. Das wäre in meiner aktuellen Situation eh nicht möglich und dann auf 100.000 kommen ist so gut wie nicht machbar. Ich möchte doch nur diesen Button, da ist mir doch egal über welchen Weg - und das ist nun Mal der einzige Weg.

Deine Nachricht:
    "Nicht ganz, sobald du 100k Subs hast, hast du die Möglichkeit Youtube anzufragen, dass du den Button bekommst.

Diese prüfen dann natürlich genaustens, WIE diese Zahlen zustande kommen.

[...] Die Dinger werden handgefertigt und deshalb wird ganz genau geprüft, ob du dessen würdig bist."

Antwort:
    Nein, auch das nicht. Du erhältst lediglich eine Mail mit allen Infos, wie du den Button anfordern kannst. Da wird gar nichts überprüft.

Deine Nachricht:
    "Es ist schade, bestärkt leider meine derzeitige Meinung, dass die meisten Menschen einfach ekelhafte Egoisten sind, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind und über Leichen gehen würden um ihr Ziel zu erreichen :("

Antwort:
    Also bin ich nur weil ich nen' Playbutton möchte ein ekelhafter Egoist der für seine Vorteile über Leichen gehen würde? UFF.
    Du kennst mich nicht gut genug um solch' Aussagen treffen zu dürfen finde ich.
    Ich möchte erwähnen, dass ich seit 2010 auf YouTube aktiv bin, viele Kanäle selber betrieben habe, aktuell auch 2 Kanäle aktiv betreibe und zudem noch Kontakte in die YouTube-Szene pflege. Ich "arbeite" auf freiwilliger Basis mit einem YouTuber mit gut über 700.000 Abonnenten zusammen. Ich moderiere für ihn, verwalte für ihn einen seiner Kanäle und kümmere mich um seinen Discord.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mir das Ganze hier jetzt nicht geglaubt wird, aber das ist ja auch nicht mein Problem. Ich kann nur berichten und offen sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin mit was für Charaktereigenschaften ich hier verglichen werde. Das ist einfach nicht fair.

• Ja, Jack und dieses Angebot was du auch verlinkt hast kenne ich. Schon eine Frechheit der Typ der 8.000 Euro will. Mal so zur Orientierung:
    Wenn du 100k Abos hast, kannst du bei Society-Awards einen Playbutton für 150$+Versand nachbestellen.

Du musst dir den Text der Auktion auch mal durchlesen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mir das Ganze hier jetzt nicht geglaubt wird, aber das ist ja auch nicht mein Problem. Ich kann nur berichten und offen sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin mit was für Charaktereigenschaften ich hier verglichen werde. Das ist einfach nicht fair.

Was erwartest du denn, bei deinem Auftreten? Du nutzt ein System zu deinem Vorteil aus, das ist Egoismus sein Vatter. Und stimmt, es ist einfach nicht fair. Wenn dir der Button so wichtig ist, dann frag doch deine Kollegen um ein bisschen Hilfe. Bei so vielen Kontakten und einem YouTuber mit 700k Subs schubsen die dir direkt morgen die 100k Subs die du brauchst rüber. Wäre nicht das erste mal. Also, irgendwas von deinen Stories stimmt halt nicht ;)

• Ich habe angefangen hier mitzuschreiben und zu erklären wieso, weshalb, warum - nicht um mit nicht stimmenden Vorurteilen bombadiert zu werden. Wo schade ich denn Leuten? Indem ich ein Programm nutze, welches mehr als genug Quota für alle zur Verfügung hat? Wo ist da das Problem? Egoistisch wäre es, wenn ich komplett die 25.000.000 für mich beanspruchen würde. Dann würde ich dir recht geben, aber so wie du das darstellst ist das ganze schlichtweg falsch.

Zudem: Ich würde niemals Kollegen anpumpen irgendwie zu sagen: Jo, abonniert den mal, der will nen' Butten - wtf, wer bin ich? Ich will ja niemanden ausnutzen und das wäre es in meinen Augen. Zumal ich ja wie gesagt nicht mal selber YouTube machen will, zumindest vorerst noch nicht. Da wäre das nochmal dümmer. Wenn ich die 100k auf dem einen Account habe, werde ich diesen ja auch nicht mehr weiter nutzen. Der ist nur für diesen kack Button - nicht mehr, nicht weniger. Versteht man mich jetzt!?

Du vergleichst mich mit wem, der über Leichen gehen würde - für wen hältst du mich? Das ist unmenschlich.

Ist es so verwerflich, dass man ein Stück Holz mit einem Spiegel und seinem Namen drauf haben möchte? Dann weiß ich nicht, in was für einer Gesellschaft wir leben. Das ist traurig.

• Du schadest auch einfach der Plattform YouTube, verstößt gegen die ToS etc. Zumindest das scheint Dir egal zu sein. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass irgendwer Spam gut heißt und dass Du kein Gegenwind kassiert?

• Zuerst mal: ich find's cool, dass du meldest. Das hilft dabei, die Sache aufzuklären und ist damit schon mal sehr positiv. :thumbup:

Nein, das war nie meine Intention. Am Sonntag habe ich STFU auch gar nicht benutzt.

Mal ne ganz blöde Frage: du hast definitiv den STFU am Sonntag nicht genutzt?

Bist du dann überhaupt der "Unhold", der mir den STFU jetzt mehrfach schon weggeblockt hat?

Weil das ging Sonntag los, und seitdem nutzt jemand den STFU täglich ab ca. 16 Uhr. Nachdem ich jetzt die Sperre auf einen Upload pro Minute eingeschaltet habe, ist die Aktivität immer noch da, allerdings geht es natürlich nicht mehr an die Grenze, so wie zwei, drei Tage davor.

---

Im Endeffekt ist es mir egal, wer den STFU auf welche Art und Weise und für was auch immer nutzt, solange am Ende alle "Normalnutzer" ihre Videos hochladen können, ohne weggeblockt zu werden und die Kacke, die gebaut wird, nicht auf mich zurückfällt (=> der Uploader generell gesperrt wird).

Einerseits ist die Quota ja eh da und andererseits seh ich es nicht ein, dass ich Content- & Spamüberprüfungen und sowas einbaue, das soll Youtube mal schön selber machen. Die kriegen Gehalt dafür, das zu tun (vermutlich sogar mehr als ich für meinen Job), während ich den Spaß hier freiwillig mache. Und grade vor dem Hintergrund, dass Youtube schon eine Überprüfung auf doppelte Uploads hat und die halt nur bei kurzen Videos nicht anwendet, ist das deren eigenes Pech. Da kann und will ich denen dann auch nicht mehr helfen.

---

Jedenfalls falls das nicht du bist / warst, muss ich die Sperre leider drinnen lassen, weil dann ist es jemand anders und den juckt das potentiell halt nicht, dass er das Limit ausschöpft.

• Ich verstehe halt nicht, was so wichtig an diesem Button ist. Du hast die Chance ihn recht einfach zu bekommen durch einen Boost für deinen vorhandenen Kanal. Aber das möchtest du nicht ausnutzen, stattdessen nutzt du halt was anderes aus, ok. Ich finde es hat nichts mit über Leichen gehen zu tun, wenn man sich pushen lässt, dafür ist die Dimension nicht groß genug. Selbiges mit der Unmenschlichkeit, nur um das nochmal kurz richtig zu stellen. Und die Nachricht mit dem über Leichen gehen kam zudem auch nicht von mir, ich habe dir lediglich Egoismus an einigen Stellen vorgeworfen ;) Du sagst ja selbst das du glaubst, dass dir das eben nicht alle glauben werden, und ich gehöre zu denjenigen. Okay, wenn man sich einen Spaß daraus macht das System auszuspielen um den Button zu bekommen - aber dafür bist du irgendwie zu verbissen drauf, hast ja alles quasi tagesaktuell geplant wie es laufen soll. Das passt für mich halt alles irgendwie nicht zusammen. Muss es ja auch nicht, ist ja dein Ding.

Das solls dazu von meiner Seite aus auch gewesen sein, ich möchte den Support-Thread hier nicht kaputt machen mit einer sinnlosen Diskussion.

• Huch, da sind ja wieder einige neue Posts. Gehe die jetzt mal einen nacheinander durch.

Zur Nachricht von Drexel:
    Womit schade ich denn der Plattform YouTube? Damit, dass ein Paar Leute in ihrem Shorts-Feed ein Video von mir haben? Bombastischer Schaden.
    Zur Sache mit der Kritik:
    Klar, Gegenwind und Kritik kann man selbstverständlich äußern, die Art und Weise wie man dies aber macht ist entscheidend. Die Vergleiche waren finde ich unterste Gürtellinie. Mich als ekelhaften, egoistischen, nur auf eigenprofitbedachten Menschen dazustellen geht einfach nicht auf Grund einer Debatte.

Zur Nachricht von Strohi:
    Moin erstmal! ^^
    Gerne, wie gesagt fand'/finde ich es wichtig auch Mal die Perspektive von jemandem einzubringen, welcher das Tool bzw. die Tools eben exzessiv nutzt.

Nein, STFU habe ich am Sonntag nicht benutzt. Tatsächlich habe ich am Montag angefangen STFU zu nutzen, bin dann aber doch recht schnell wegen den Templates und der Account-Manager Funktion zu VidUp gewechselt und habe dann nur noch vereinzelnd über STFU Videos hochgeladen, eben wenn ich bspw. mal eh nix besseres zu tun hatte und VidUp schon parallel lief. Das war aber nicht oft der Fall. Glaube 2x und das waren dann vielleicht 50-100 Videos. Ein anderer Grund war bspw. auch noch, dass ich ja weiß, dass VidUp 25.000.000 Quota am Tag zur Verfügung hat, welche eh niemals ausgeschöpft werden könnten und bei STFU ist mir eben nicht bekannt, wie viel Quota zur Verfügung stehen.

Deine Sichtweise auf die ganze Sache finde ich sehr gut und so sollte es finde ich auch sein. Sehe das ganze genau so wie du - solange jede/r Videos hochladen kann ist es ja egal ob ich da meine Videos hochspamme oder nicht. Die Quota sind so oder so da und ob am Ende des Tages (also kurz vor dem Reset der Tagesquota) noch 100.000 Quota verfügbar sind oder mehr macht ja keinen Unterschied. Die Hauptsache ist, dass das Limit nicht erreicht wird.

Meine Frage nebenbei wäre jetzt:
    Wie viel Quota hast du denn zur Verfügung? Denn wenn das wie bei Drexel 25.000.000 sind/wären, dann ist das definitiv mehr als genug. Wenn du jetzt "nur" 1.000.000 Quota (also 625 Videos) zur Verfügung hättest könnte ich einen Spamschutz wie eben jetzt vollkommen nachvollziehen. So wie bei Drexel mit seinen 25.000.000 Quota ist halt (in meinen Augen) einfach Schwachsinn. Sorry wenn ich das so sage.

Und zum letzten Teil deines Posts:
    Nein, das war ich nicht. Es könnte aber sein, dass das mein Kollege war der auch damit anfangen wollte. Wurde ja am Montag auf STFU aufmerksam, habe mit ihm dann am Abend im Discord davon erzählt und er meinte dann zu mir, dass er STFU schon kenne. Ob noch frisch oder schon ne' Weile weiß ich nicht, aber ich schreibe ihm gleich mal ne' Nachricht in der ich ihn frage, wenn ich hier mit dem Post schreiben fertig bin. Berichte dann.

Letzten Endes wäre es wirklich super, wenn du die Sperre wieder entfernen könntest, denn wie gesagt, ohne Uploader wird echt schwierig. Ich habe jetzt wie gesagt in 4 Tagen 17k Abos generiert. Das Ganze ging nur durch die Tools und ich kann nur immer wieder betonen, dass ich, wenn das so weitergeht wovon ich stark ausgehe, in 2-3 Wochen die 100k voll hätte. Dann wäre ich out und die Sperre könnte meinetwegen natürlich auch wieder rein. Du könntest ja auch Mal zum Test die Sperre wieder rausnehmen, ich fasse STFU sobald die Sperre raus ist mal 24h nicht an und wir schauen ob es wieder von vorne losgeht - sollte dies nicht der Fall sein weiß ich ja wie viel Quota STFU am Tag zur Verfügung hat und könnte dementsprechend nach Absprache einfach eine bestimmte Anzahl an Videos am Tag hochladen. Wenn wir bspw. jetzt einfach nochmal die 25.000.000 Quota von VidUp nehmen, was ja 16.250 Videos entspräche, könnte ich easy 5.000 Videos hochladen und würde keiner Fliege was zur leide tun. Genau so wie es sein soll, denn ich betone nochmal: Ich will niemandem schaden!

Genau, das wäre jetzt so ein Lösungsvorschlag von mir. Würdest mir damit massiv den Hintern retten.

So, das war jetzt ein recht langer Part, damit jetzt noch zum Post von Foxhunter:
    Der Button wäre halt einfach Nice2Have und wie gesagt: Ich möchte mich nicht pushen lassen, weil:
    1. Ich wie gesagt stand jetzt noch kein YouTube machen will
    2. Selbst wenn ich das wollte, wir 2 komplett unterschiedliche Genres an Videos produzieren würden
    3. Ich auch nicht einfach ankommen will/werde und dann sagen werde: "Heyo, ich hätte gerne so einen 100k Button, push den Kanal mal bitte hoch oder bestell' mir so einen Button und
    4. Selbst wenn er pushen würde, würde das NIEMALS - und wenn ich sage niemals, dann meine ich auch niemals - für die 100.000 Abos reichen. Mein Main-Kanal hat schlappe 2.500 Abonnenten seit 2010 generiert, das alles durch organisches Wachstum. Selbst wenn er jetzt sagen würde: "Jo, abonniert den mal alle!" würden vielleicht 1% der Leute abonnieren. Das wären dann paar Tausend Abos. Daher ist das keine Alternative.

Hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt auch ein bisschen erläutern und du kannst mich nun zumindest zum Teil nachvollziehen.

So, das war jetzt mal wieder ein ganzes Buch - ich freue mich auf eure Antworten! :)

• Hatte ich auch schon ab und zu - dann einfach auf Aktionen -> Zurücksetzen -> nochmal auf Aktionen -> Starten

Dann geht's wieder - zumindest war das bei mir immer so. Ich habe heute übrigens noch nix über STFU hochgeladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!