Echt komisch.. Ich hab nämlich auch nichts dran geändert und vorher ging es doch auch..
Ich analysiere weiter!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEcht komisch.. Ich hab nämlich auch nichts dran geändert und vorher ging es doch auch..
Ich analysiere weiter!
Es ist ja jetzt auch kein Beinbruch. So ein Thumbnail hat man auch schnell manuell reingebumst. ![]()
Ein großes Danke für deine Arbeit die du da rein steckst.
Kann zu dem tool zwar noch nicht viel sagen ABER es verbindet sich schon mal wieder mit meinem Account ![]()
Jetzt gucke ich mal was da alles so geht ![]()
Ein großes Danke für deine Arbeit die du da rein steckst.
Viel Spaß damit! :3
---
Ich war die letzten Wochen nicht so motiviert, deswegen hab ich nicht weiter an dem Tool gearbeitet. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. D:
Das Problem mit den Thumbnails konnte ich auch nicht mehr nachstellen, obwohl ich seitdem knapp 30 Videos hochgeladen habe. Ich hab die Hoffnung, dass es nur ein Schluckauf seitens Youtube war. ![]()
Manchmal habe ich festgestellt, werden Videos nicht in den Ordner verschoben, wohin sie verschoben werden sollen, nachdem hochgeladen wurde.
Manchmal ist es nur ein Video (das letzte), manchmal sind es alle in der Queue - wenn ich z.B. den Uploader schließe, um morgen weiterzumachen und da noch einige videos drin sind.
Meine Beobachtungen, ob das zusammenhängt weiß ich nich
Ich schaus mir an, danke für den Hinweis. :3
Das Problem mit den Thumbnails konnte ich auch nicht mehr nachstellen, obwohl ich seitdem knapp 30 Videos hochgeladen habe.
Tritt bei mir immer noch auf. Aber ich kann da auch kein Muster feststellen und scheint sehr willkürlich zu sein...
Tritt bei mir immer noch auf. Aber ich kann da auch kein Muster feststellen und scheint sehr willkürlich zu sein...
Hm.. Das ist ungünstig..
Ich werd mich heute abend mal dransetzen!
Mal ne frage so nebenbei. vielleicht wurde seh eh schon geantwortet.
Kann man irgendwo eine Playlist eintragen bzw auswählen ? Und wie sieht es mit einem Abspann aus. Wie bei Youtube.
Wäre es möglich wenn man ein Video Bearbeitet " Titel, Beschreibung..." mehrere von den Fenster zu öffnen ? jetzt geht ja immer nur eines.
Kann man irgendwo eine Playlist eintragen bzw auswählen ?
Geht bisher nicht, weil man ja das automatische Hinzufügen zu Playlists hatte.
Jetzt, wo Youtube das abkündigen will, werde ich es mir überlegen.
Und wie sieht es mit einem Abspann aus. Wie bei Youtube.
Schau ich nach.
Wäre es möglich wenn man ein Video Bearbeitet " Titel, Beschreibung..." mehrere von den Fenster zu öffnen ? jetzt geht ja immer nur eines.
Schau ich ebenfalls nach. ![]()
Abspann geht afaik nicht über die API genauso wie Infocards. Solltest Du was anderes rausfinden, lass es mich wissen. ![]()
Japp, mach ich. ![]()
Glaub aber auch nicht, dass die das inkludiert haben, so stiefmütterlich, wie sie die API behandeln.
Was ich mir wünschen würde, eine implementierte Update-routine, damit ich das nicht mehr per Hand runterladen muss, sondern das alles über dein Tool geupdated wird :3 falls es ein neues gibt - und ich auch immer die aktuellste Version nutze
Moment, das geht doch!? ![]()
Das eine automatische Update nach dem Block durch Youtube ging nicht, weil sich die Zugangsschlüssel für den Updater geändert hatten, aber seitdem sollte das eigentlich wieder laufen, genauso wie früher auch. Mit dem neusten Update sollten die Zugangsschlüssel wieder aktuell sein. ![]()
Was aktuell nicht geht, ist ein automatisches Update für Vorschauversionen, wie ich sie dir mal einige Zeit lang geschickt habe - da könnte ich evtl was basteln, dass jeder Nutzer die sich in Zukunft via Häckchen in irgendwelchen Einstellungen holen kann, aber da ich normalerweise keine Vorschauversionen anbiete, stellt sich da ein bisschen die Frage nach dem Sinn..
Ah alles klar
ich schau heute Abend Mal, ob ich hohl bin :p
Das Problem mit dem Crash, wenn ein Pfad im STFU eingestellt und aktiv ist, aber nicht mehr existiert, besteht dann aber immer noch? Gestern wieder gehabt
Ja, besteht leider weiterhin. Ich denke, ich werde das Update morgen rausbringen. Bin leider bei dem anderen Thema nicht mehr weitergekommen...
Entspannt, wenn man den Fehler kennt isses ja kein Ding.
Und mehr gravierende Fehler hab ich bisher nicht feststellen können ![]()
äh, ich meine: Version 0.4.2 ist raus. Folgendes ist neu:
Soweit so gut, das sollte hoffentlich dann alles mal funktionieren. ![]()
Falls es Probleme gibt, meldet euch. ![]()
Moin, ich konnte das Problem mit den Thumbnails scheinbar eingrenzen - so wie es aussieht, gibt's da Probleme, sobald der Videoupload sehr lange dauert.
Hab heute mehrere große Videos hochgeladen und das Problem non stop gehabt - aber analysieren konnte ich es noch nicht. Das wird denke ich im Laufe der Woche passieren.
Ah, das könnte natürlich sein. Allerdings war das gestern das Video, wo kein Thumbnail hochgeladen wurde, nur 1,8 GB groß. Alle anderen waren deutlich größer. Kann natürlich sein, dass da grad der Upload schlapp gemacht hat und es deswegen länger als normal gedauert hat. Aber für die anderen Videos könnte das tatsächlich stimmen, das waren meist die Livestream-Aufnahmen, wo das Thumbnail gefehlt hat und die werden gerne mal 15-20 GB groß pro 60 Minuten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!