Home Office oder wat? Oder Lehrer, Anwalt etc. mit Arbeitszimmer?
Naja ich hatte ne Abstellkammer im haus die keiner Wollte und da hab ich dann mein Aufnahmestudio/ Büro reingebaut
also ja Homeoffice
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Home Office oder wat? Oder Lehrer, Anwalt etc. mit Arbeitszimmer?
Naja ich hatte ne Abstellkammer im haus die keiner Wollte und da hab ich dann mein Aufnahmestudio/ Büro reingebaut
also ja Homeoffice
also ja Homeoffice
Ich werde bei meiner wohnung das Wohnzimmer mit nem Aufnahmestudio kombinieren.
Ich habe tatsächlich ein schönes Büro direkt an der Terrasse, ABER das macht mir Schwierigkeiten mit der Mikrofonaufnahme (Hall, ziemlich nacktes Büro) ![]()
Wannn hat man mal keine Panne? Ich habe das Gefühl irgendetwas ist immer ![]()
Die größte Panne in meinen LP´s bin ich selbst. ![]()
Die größte Panne in meinen LP´s bin ich selbst.
Ist das da Guybrush in deinem Kanalbanner?!
*schmilzt dahin* Der war soooo schnuckelig!
Sorry für OT ... ![]()
Ist das da Guybrush in deinem Kanalbanner?!
*schmilzt dahin* Der war soooo schnuckelig!
Sorry für OT ...
Ja, das ist er. Ich liebe einfach die Monkey Island-Reihe. Die wird es definitiv auch noch auf meinem Channel zu sehen geben. Ich besitze alle vier Teile ![]()
Tales of Monkey Island zähle ich nicht dazu...
Und da ist ja jemand schwer in den guten Guy vernarrt ![]()
Und da ist ja jemand schwer in den guten Guy vernarrt
Ja, er ist so ... so ... besonders! ![]()
Und das kommt bei dir auf dem Kanal? Gut zu wissen! ![]()
Das ist ein Fall für Agent Scully und Mulder.
Ja ich werde mich mal an die beiden wenden. Zur Not muss Galileo Mystery her xD
...
es gäbe wahrscheinlich Leute, die behaupten würden, es läge an menschlichen Versagen, dass die Aufnahme dahin war, aber das kann auf keine Fall stimmen
Naja hab mit Magen Darm Banjo Kazooie aufgenommen und als dann mein Magen sagte das jetzt schluss ist hatte ich Kotz geräusche auf der Aufnahme da das Klo neben meinem Büro liegt und die tür logischerweiße offen war
Na das nenne ich mal Engagement, schön mit Magen- Darm- Problemen noch aufnehmen
Naja bei mir ist mein Dad einfach mal Reingeplatzt und hat angefangen über Krakhauer und Kissen zu Reden......da mein Schneid Programm nicht Exportieren wollte dachte ich ok......Scheiß drauf lässte es halt drin xDDD das nenne ich mal Pech :D.......Ein Neonschild mit Achtung Aufnahme natürlich leuchtend wurde bestellt ![]()
![]()
Haha sind schon lustige Erfahrungen bei. =)
Na das nenne ich mal Engagement, schön mit Magen- Darm- Problemen noch aufnehmen
Tja ich brenn für mein Hobby in dem Fall eher Renn für mein Hobby ![]()
in dem Fall eher Renn für mein Hobby
:D.......Tja das kenn ich :D......das hatte ich in einer Borderlands Folge die ich mit anderen Leuten Aufgenommen hatte :D.....habe das Rausgecuttet und ne Warteschleifen Musik mit Bild eingebaut ![]()
Ist zwar nicht bei der Aufnahme passiert, aber hinterher.
Tyranny aufgenommen mit DxTory, soweit ganz normal.
IGS und Kommentarspur vom Video getrennt. Auch klar. Ebenfalls das zusammenfügen beider in einer wav Datei.
Und nun kommts: Gerendert hab ich bei einer Audiospur nicht die richtige WAV Datei sodern die avi.
Und ohne nachzuprüfen hab ich die Orginalaufnahmen direkt gelöscht.
Ergebnis: Ein Video nur mit IGS.
:D.......Tja das kenn ich :D......das hatte ich in einer Borderlands Folge die ich mit anderen Leuten Aufgenommen hatte :D.....habe das Rausgecuttet und ne Warteschleifen Musik mit Bild eingebaut
![]()
Hmmm, wo kam das denn nur vor?
nicht zufälliger weise hier...
Alles anzeigenIst zwar nicht bei der Aufnahme passiert, aber hinterher.
Tyranny aufgenommen mit DxTory, soweit ganz normal.
IGS und Kommentarspur vom Video getrennt. Auch klar. Ebenfalls das zusammenfügen beider in einer wav Datei.
Und nun kommts: Gerendert hab ich bei einer Audiospur nicht die richtige WAV Datei sodern die avi.
Und ohne nachzuprüfen hab ich die Orginalaufnahmen direkt gelöscht.
Ergebnis: Ein Video nur mit IGS.
Löschen ohne prüfen ist immer schlecht. ![]()
Hmmm, wo kam das denn nur vor?
Hahaha ick Genieße und Schweige wie ein Grab ![]()
![]()
Meine Pannen waren meistens nervige Insekten die mir ins Gesicht und durch die Cam schwirrten. Fand das aber im Endeffekt witzig und hab es einfach drin gelassen im LP ![]()
Mir ist mein PC samt Bluescreen abgeschmiert.
Gut das Shadowplay die Aufnahme kurz vorher schon getrennt hatte und weiteraufgenommen und ich vorher gespeichert habe.
Dadurch sind mir nur 9 Minuten verloren gegangen.
Mir ist mein PC samt Bluescreen abgeschmiert.
Gut das Shadowplay die Aufnahme kurz vorher schon getrennt hatte und weiteraufgenommen und ich vorher gespeichert habe.
Dadurch sind mir nur 9 Minuten verloren gegangen.
Da fällt mir ja was ein... hatte auch mal so einen Fall, wo alles stillstand, aber das Aufnahmeprogramm sogar den unvermeidbaren Kaltstart überstand bzw. die Aufnahme vorher soweit fertig machte. In völliger Dunkelheit ![]()
![]()
ab 7:30
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!