Satisfactroy, FIFA 21 FUT und Spielerkarriere, Forza Horizon 4, Crash 4 und ab und zu Track Mania
Was spielst du derzeit?
-
-
Also aktuell spiele ich Phasmophobia, Sims 4, Dead By Daylight, RE 3

-
Ich spiele momentan Super Mario Galaxy 2, Luigi's Mansion 3 (Blind), Skyward Sword (Mein liebstes Zelda of all time), Super Mario Odyssey und Minecraft

-
Crusader Kings 2 & 3, Minecraft & Ark Survival Evolved spiele ich zur Zeit auf Twitch und Assassins Creed Valhalla nehme ich für Youtube auf.
Sogennannte Tagebücher von Ark Survival Evolved & Minecraft, evtl auch von CK2&3 gibt es auf Youtube.
Momentan installiere ich mir noch Phasmophobia, Rust & Die Sims 3
Bei Imperator Rome warte ich auf das Marius - Update. Stellaris & TW wären noch weitere Optionen zB bei mir.Edit Among Us und noch einige Spiele mehr habe ich auch
-
Danganronpa V3: Killing Harmony.
Remnant: From the Ashes.
Among Us.
(Titan Souls.)
(MO: Astray.)
-
Aktuell fesselt mich offscreen:
* noch immer Persona 5
* nach langem wieder Stardew Valley
* ab und an Sims 4
* Tony Hawks Pro Skater 1+2
* Judgment
* SnowRunner
* Among Us
...und onscreen:
* Tomb Raider ('96)* Silent Hill 2
-
Ich spiele zur Zeit Minecraft Hypixel Skyblock mit drei Freunden in einer coop
-
Little Nightmares
-
Spellforce 3, Cyberpunk, Generation Zero und wie immer dauerhaft Arma 3 und Freespace 2.
-
Pokemon Weiß & Ocarina of Time 3D
LP bedingt auch manchmal Oracle of Ages : D
-
Osu ._ .
-
Abgesehen von den LPs ganz viel Guild Wars 2 und ab und an Bioshock Remastered.
-
Vampires Dawn Teil 1 in der Hoffnung, dass bald Teil 3 herauskommt.
Privat noch Divinity: Original Sin II im Coop-Modus, welches wir nach 3 Jahren nun bald durchhaben :D.
-
Ich habe mir jetzt Horizon Forbidden West gekauft. Ist wirklich mega!
-
Forbidden West? Nicht schlecht, mach ein paar Vids dazu, die geben bestimmt gut Klicks.

Ich denke Du meinst Horizon Zero Dawn, Forbidden West ist der Nachfolger, der sich noch in Entwicklung befindet.

-
4 Jahre "zu spät", aber ich hole endlich Nier Automata nach. Bald kommt ja auch das Remake des Prequels raus. Dann kann ich das auch nachholen

-
Echt schönes Game, Dissi.

-
Forbidden West? Nicht schlecht, mach ein paar Vids dazu, die geven bestimmt gut Klicks.

Ich denke Du meinst Horizon Zero Dawn, Forbidden West ist der Nachfolger, der sich noch in Entwicklung befindet.

Haha ja da war ich wohl mit den Gedanken woanders

-
Hab jetzt angefangen mit Parasite Eve als Let's Play.
Ein horror-Klassiker, den ich schon ewig mal nachholen wollte. -
Ich spiele immer noch sehr gern They Are Billions. Das Spiel fesselt mich seit Release.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!