Youtube Video wird gegen Anweisungen veröffentlicht

• Hallo Zusamnen,

ich habe ein Problem. Hin und wieder passiert es, dass wenn ich zwei Videos gleichzeitig hochlade (immer als "geplante Videos"), dass diese nach dem Hochladen veröffentlicht werden. Hattet ihr das auch schon?

Ladet ihr die Videos direkt als Privat oder so hoch, um das zu umgehen, oder bin ich der einzige mit dem Problem?

LG

• Vielleicht leigt das Problem irgendwo in dieser Spähre... Klickst du anschließend wenn du fertig bist auf "Alle Planen"?

• Meine Erfahrung ist, dass man lieber nicht im gleichen Fenster mehrere Videos planen (hochladen) sollte. Ich hatte da schon andere (kleinere) Unstimmigkeiten und seitdem hab's ich gelassen und mache jedes Video separat. Also entweder im Extra-Tab oder besser noch hintereinander.

• Meine Erfahrung ist, dass man lieber nicht im gleichen Fenster mehrere Videos planen (hochladen) sollte. Ich hatte da schon andere (kleinere) Unstimmigkeiten und seitdem hab's ich gelassen und mache jedes Video separat. Also entweder im Extra-Tab oder besser noch hintereinander.

Ach quatsch, das hat bisher immer sauber funktioniert. Ich lade übrigens gerade 14 Videos in einer Queue hintereinander hoch, und das mache ich mehrmals in der Woche.

Ich habe mittlerweile über 11.000 Videos hochgeladen und kann behaupten, dass das im Videomanager bisher immer top funktioniert hat und man nicht die Videos in einem neuen Tab hochladen muss

• Man kann also auch planen wann das Video veröffentlicht wird??? =O

OHA, wieso wusste ich noch nichts davon?
    Shame on me! :D

Dann wurden sogar zwei Leuten geholfen hier, super ;D

Gut Danke Leute! Denke ich weiß jetzt was ich wissen wollte!

• Von meinen 1600+ Videos habe ich über 1000 geplant veröffentlicht und dafür immer Youtube benutzt statt irgendwelcher Upload-Tools.
    Die paar Male, wo ein Video falsch veröffentlich wurde, war ich immer selbst Schuld und es war ein versehentlich falsch angewandtes Datum, einmal sogar falsche Videoreihenfolge, weil ich noch geplante Videos auf der zweiten Seite hatte und dadurch durcheinander kam.

Ansonsten hatte ich bisher nie Probleme gehabt.
    Workflow: Videos als "Privat" hochladen, Titel/Beschreibung/Tags/Thumbnail anpassen, per YT-Editor Anfang und Ende jeweils 2-10 Sekunden wegschneiden, dass es passt, Planung auf Datum X setzen.

• Mir ist es bisher nur einmal passiert, dass mir ein Video vorher veröffentlich wurde. Normalerweise lade ich aber auf Privat für die Woche hoch un stelle hinterher die eingeplanten Daten ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!