Mehr Julien wäre schön...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wenn man jetzt noch über das Archiv die Videos angucken könnte, wäre das toll.
-
Leider wurden sie nicht archiviert.
Aber es ist zumindest mehr als nichts...
-
Da hast du recht. Besser als nichts.
-
Ich trauer immernoch um ihn...
-
Aktenzeichen XY ungelöst könnte sich dem Verschwinden von Julien mal annehmen.
-
Schnitzelzeichen XY ungelöst
-
Wenn es nach Julien geht wohl eher Schnitzelchen *XXXY ungelöst.
-
Hat einer von euch mal Insekten probiert? Würde mich interessieren wie es euch zugesagt hat. Oder ob ihr euch vorstellen könntet derartiges zu Konsumieren.
Bekomme morgen ein Probierpaket mit Buffalo-, Mehlwürmern, Heuschrecken und Grillen.
Optisch sieht das soweit bis auf die Grillen auch unironisch appetitlich aus, die Nährwertangaben sind auch sehr gut, gerade was Proteine angeht. Werde sie morgen mal in die Pfanne hauen und gucken wie sie schmecken.
-
Hat einer von euch mal Insekten probiert?
Ja, auf der Gamescom. Die hatten da Heuschrecken. Hatten aber keinen großartigen Eigengeschmack, dafür nett knusprig. Also war echt nicht verkehrt, muss ich zugeben.
-
Ui, das klingt interessant
Vielleicht probier ich so welche auch irgendwann mal
-
Nee, da isst das Auge oder der Kopf mit. So eine Heuschrecke würde ich nicht essen. Ist wie mit Harzer-Käse. Wenn was unappetitlich aussieht/wirkt/stinkt, dann kann der Geschmack angeblich noch so gut sein, das esse ich aus Prinzip einfach nicht, wenn ein Sinn was dagegen hat.
-
Nee, da isst das Auge oder der Kopf mit. So eine Heuschrecke würde ich nicht essen. Ist wie mit Harzer-Käse. Wenn was unappetitlich aussieht/wirkt/stinkt, dann kann der Geschmack angeblich noch so gut sein, das esse ich aus Prinzip einfach nicht, wenn ein Sinn was dagegen hat.
ich stimm dir zwar 100% zu, aber ich esse sehr gerne Garnelen und die kriegste oft auch "als ganzes". Aber Heuschrecken hasse ich auch. Das sind blöde Mistviecher.
-
ich stimm dir zwar 100% zu, aber ich esse sehr gerne Garnelen und die kriegste oft auch "als ganzes". Aber Heuschrecken hasse ich auch. Das sind blöde Mistviecher.
Da puhle ich dann aber Kopf und Schale ab!
Wären dir denn Strohischrecken lieber?
-
Nee, da isst das Auge oder der Kopf mit.
Würdest du probieren wenn sie nicht mehr als solche zu erkennen sind? Also würden sie zu Mehl verarbeitet, oder nach dem rösten schön kleingehäckselt und übers Bruschetta oder den Burger als extra Krosse Beilage?
Hab heute alle Viere probiert, hatte mir von der Heuschrecke den besten Geschmack erwartet, ehrlich gesagt war es einfach nur Kross und Nussig, hatte noch einen leichten Nachgeschmack den ich aber nicht erklären kann. Erstaunlicherweise fanden meine Mutter und ich die Grillen am besten, obwohl die Optisch am schlechtesten waren. Werde sie morgen mal Backen anstatt in der Pfanne rösten, denke aber nicht dass es einen Unterschied machen wird. Kann mir das sehr gut als Zusatz im Mehl vorstellen, oder auf Bruschetta etc.
Hier ein paar Bilder:
Hab gehört die schmecken nervig.
-
Hat einer von euch mal Insekten probiert? Würde mich interessieren wie es euch zugesagt hat. Oder ob ihr euch vorstellen könntet derartiges zu Konsumieren.
Ja, unfreiwillig auf dem Fahrrad. Fliege direkt mit 800 Km/H in den Hals geballert. Konnte zwar den Würgereiz unterdrücken, zugesagt hat es mir aber nicht Bei den hier gezeigten würde ich wohl mal probieren, könnte es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen sowas in meine Mahlzeiten zu integrieren.
-
Ach Gottchen, Fliegen sind aber auch die Terroristen unter den Insekten. Mir ist mal eine brachial in die Ohrmuschel geflogen und meinte ich könnte sie ja 2-3 Sekunden mitnehmen. Während sie mich zum ausgleich mit "sanfter" summerei und schnellem hin und her bediente. Hab mich beim abschütteln fast lang gelegt.
-
Nee, da hätte ich nur eine von und dann fehlt hier jemand.
-
-
ich stimm dir zwar 100% zu, aber ich esse sehr gerne Garnelen und die kriegste oft auch "als ganzes".
Shrimps esse ich auch hin und wieder, aber nur die Fertigen ohne Kopf/Fühler etc.
Schnitzel würde ich auch nur ohne Beine und Kopf essen.
Würdest du probieren wenn sie nicht mehr als solche zu erkennen sind? Also würden sie zu Mehl verarbeitet, oder nach dem rösten schön kleingehäckselt und übers Bruschetta oder den Burger als extra Krosse Beilage?
Sobald ich weiß, dass das Insekten sind, nein. Da können die welche Form auch immer haben.
Dafür haben Sie CS GO gleich direkt offline genommen, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!