Mehr Julien wäre schön...

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wenn man jetzt noch über das Archiv die Videos angucken könnte, wäre das toll.
-
Leider wurden sie nicht archiviert.
Aber es ist zumindest mehr als nichts...
-
Da hast du recht. Besser als nichts.
-
Ich trauer immernoch um ihn...
-
Aktenzeichen XY ungelöst könnte sich dem Verschwinden von Julien mal annehmen.
-
Schnitzelzeichen XY ungelöst
-
Wenn es nach Julien geht wohl eher Schnitzelchen *XXXY ungelöst.
-
Hat einer von euch mal Insekten probiert? Würde mich interessieren wie es euch zugesagt hat. Oder ob ihr euch vorstellen könntet derartiges zu Konsumieren.
Bekomme morgen ein Probierpaket mit Buffalo-, Mehlwürmern, Heuschrecken und Grillen.
Optisch sieht das soweit bis auf die Grillen auch unironisch appetitlich aus, die Nährwertangaben sind auch sehr gut, gerade was Proteine angeht. Werde sie morgen mal in die Pfanne hauen und gucken wie sie schmecken.
-
Hat einer von euch mal Insekten probiert?
Ja, auf der Gamescom. Die hatten da Heuschrecken. Hatten aber keinen großartigen Eigengeschmack, dafür nett knusprig. Also war echt nicht verkehrt, muss ich zugeben.
-
Ui, das klingt interessant
Vielleicht probier ich so welche auch irgendwann mal
-
Nee, da isst das Auge oder der Kopf mit. So eine Heuschrecke würde ich nicht essen. Ist wie mit Harzer-Käse. Wenn was unappetitlich aussieht/wirkt/stinkt, dann kann der Geschmack angeblich noch so gut sein, das esse ich aus Prinzip einfach nicht, wenn ein Sinn was dagegen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!