Wieso geht mir jetzt ein Lied von Falko durch den Kopf?
Mutter, oh Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso geht mir jetzt ein Lied von Falko durch den Kopf?
Wie viel verlangst du denn so für einen Kubikmeter Schnee?
In der Größenordnung kann ich nicht mehr liefern. Ist bei 5 Grad Plus so gut wie alles weggetaut.
Wasn eigentlich mit dem Forum los?
Warum ist der Entwicklerblog von batch (ehemals Youtube-Center, das Ding von Vincent) aktuell ein heißes Thema?? xDDD
In der Größenordnung kann ich nicht mehr liefern. Ist bei 5 Grad Plus so gut wie alles weggetaut.
Winterschlussverkauf?
Ich habe kein Geld und du hast kein Geld, wer hat den Mann dem Schnee bestellt?
5G+? Geimpft, genesen, geboostert, gefroren, geschmolzen?
So kannst du das auch ausdrücken Peacemaker zockt
5G+? Geimpft, genesen, geboostert, gefroren, geschmolzen?
Du hast genervt vergessen.
Ja nach Schneemenge schon, das stimmt.
Schnee nervt nie.
Schnee geht immer!
Also müsste jetzt einfach mal wer auf die Idee kommen den durchgehenden Regen in Schnee zu verwandeln und ALLE würden happy sein!
Das Wörtchen ALLE bitte streichen und durch EINIGE ersetzen. Ich brauch das Zeug nicht. Es ist einfach nur Nass und Kalt.
Auch wenn es in gewisser Weise schön aussieht.
Das Leben ist schon gemein, wenn es einen mit Zeug versorgt, das man gar nicht will und andere bekommen zu wenig davon. Mehr Schnee für mich wäre schön.
Es ist einfach nur Nass und Kalt. Auch wenn es in gewisser Weise schön aussieht.
Naja, wenn Regen nass und kalt ist, nervt er mich sehr. Regen ist eigentlich nur im Sommer richtig schön, ansonsten ist Schnee immer die bessere Alternative.
Von Schnee wird man auch nicht so nass im Gegensatz zu Regen. Schlechtes Wetter gibt es aber grundsätzlich nicht, nur falsche Kleidung. Die berühmte Ausnahme: Wenn's so kackenheiß ist, dass selbst keine Kleidung zu warm ist.
Jedem kann man es eh nicht Recht machen. Der eine mag Schnee lieber, der andere Sonne.
Schnee und Sonne schließen sich nicht aus. Wenn der rumliegt, kann ja die Sonne scheinen. So ist er mir eh am liebsten. Aber Regen ist eigentlich immer kacke.
Naja, Schnee ist halt meistens scheiße für die Mobilität.
Mal so ganz blöd gefragt - wie kodiert eigentlich der Freshe LPer heutzutage, wenn er seine Grafikkarte nicht verwenden kann, weil sie so alt ist, und stattdessen über CPU gehen muss?
Ist da MeGUI noch der Weg oder nutzt man da mittlerweile was anderes?
Bei CPU Encoding kannste nach wie vor MeGUI nehmen. Wenn du mal Timeline haben willst, kannste TMPGEnc 7 sehr gut nehmen.
Perfekt, dann passt das bei mir nach wie vor so.
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!