So, dann kriegt der Spiele-Rechner auch mal Windows 11.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Windows 10 nutze ich erst seit ein paar Monaten als Hauptbetriebssystem. Das muss jetzt erstmal zehn Jahre lang reichen.
-
Schnee fällt aus den Wolken :)
-
Hier nicht. Aber bin schon froh, wenn es nicht regnet ...
-
Aber Regen ist doch auch schön.
-
Nicht, wenn man draußen ist!
-
Regenjacke an und alles ist gut. Gegebenenfalls noch eine Überhose wie beim Radfahren und schon bleibt man trocken.
-
Regenjacke an und alles ist gut. Gegebenenfalls noch eine Überhose wie beim Radfahren und schon bleibt man trocken.
Oder einfach zu Hause bleiben, man bleibt auch trocken, hat es warm, kann jederzeit was Essen/trinken, was zocken, Videos schneiden, mit Haustier beschäftigen, mit Nachwuchs beschäftigen, mit seinem Partner was machen, Wohnung umdekorieren/aufräumen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
-
Aber das wird doch auch irgendwann langweilig ...
-
Wie müssen sich Tiere fühlen, die tagtäglich in einem Gatter rumstehen/liegen? Das einzige Highlight ist an dem Tag wohl, dass der Besitzer was zum fressen bringt, sofern es keinen Futtertrog gibt. Ich denke mal, dass eine Ziege für solch eine Abwechslung jemanden zu Tode lecken würde
-
Am Fenster sitzen und dem Schnee beim Fallen zuschauen, ist auch schön. Und Langeweile gibt es nicht, denn es gibt immer eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit. Mit einem PC und Internetanschluss kann keine Langeweile aufkommen.
-
Ich denke mal, dass eine Ziege für solch eine Abwechslung jemanden zu Tode lecken würde
Memo an mich selbst: In Zukunft darauf achten, wem ich welche Privatvideos zukommen lasse ...
-
Memo an mich selbst: In Zukunft darauf achten, wem ich welche Privatvideos zukommen lasse ...
Die Welt braucht aber mehr Leaks!
-
Die Welt braucht aber mehr Leaks!
Mehr Leagues of Legend?
-
-
So, jetzt wünsch ich hier auch noch ein frohes neues Jahr.
-
Dir auch ein frohes neues 2023!
-
So, jetzt wünsch ich hier auch noch ein frohes neues Jahr.
Ah, ein Internet Explorer-Nutzer!
-
Ah, ein Internet Explorer-Nutzer!
nö, jemand, der nicht zuhause war und nur da das LPF aufruft.
-
Mal so ganz blöd gefragt - wie kodiert eigentlich der Freshe LPer heutzutage, wenn er seine Grafikkarte nicht verwenden kann, weil sie so alt ist, und stattdessen über CPU gehen muss?
Ist da MeGUI noch der Weg oder nutzt man da mittlerweile was anderes?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!