Und Mett ist Mett.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hm.
-
Bis 22 Uhr ist's draußen aktuell hell. Zum Glück werden die Tage schon wieder kürzer und die Nächte länger. Aber allen voran müsste sich mal wer daran halten, dass es draußen maximal 24 °C sein dürfen. Dann wäre alles super.
-
Jetzt ein Schnitzel, das wäre toll.
-
Kühlschrank auf, Schnitzel raus.
-
Bis 22 Uhr ist's draußen aktuell hell. Zum Glück werden die Tage schon wieder kürzer und die Nächte länger. Aber allen voran müsste sich mal wer daran halten, dass es draußen maximal 24 °C sein dürfen. Dann wäre alles super.
Ich hab nicht genug reactions um darauf angemessen zu reagieren. 24°C ist maximum, alles darüber ist "heiß" und ich kann da nicht arbeiten bei.
Außerdem: k4Zz ich hab seit gestern, wenn ich einem Post eine Reaction gebe, immer so eine Infobox von wegen "objectID is null" oder so. Die Reaction scheint aber trotzdem anzukommen. -
Alternativ kannst du ein Mettbrötchen hinterlassen. Das fasst alle positiven Emotionen zusammen.
Wenn einem nur beim Rumliegen zu warm ist, dann läuft in der Welt was falsch.
-
Demokratie ist Anarachie!
Anna Ski? Spielt die etwa Steep? Ich dachte, die Demo-Kratie wäre nur mal so zum Antesten, bevor die Vollversion rauskommt.
Alternativ kannst du ein Mettbrötchen hinterlassen. Das fasst alle positiven Emotionen zusammen.
Wenn einem nur beim Rumliegen zu warm ist, dann läuft in der Welt was falsch.
-
Das ist ja nur ein halbes Mettbrötchen. Da gehört schon mehr dazu.
-
Zum Beispiel eine Brezel mit Butter und Schnittlauch.
-
Trotzdem fehlt dir ein halbes Mettbrötchen. Ich hoffe du hast auch nur den halben Preis bezahlt. Wortwörtlich. Ein halbes Geldstück für ein halbes Mettbrötchen.
-
Ach nein ey. Eine Stunde Minecraft aufgenommen, und jetzt am Ende festgestellt das ich die Quelle nicht geändert habe in OBS. Und ich hab extra einen Kontrollmonitor....ich hab aber immer nur auf meinen Audiomixer geguckt, weil ich mein Mischpult und das Mikro neu eingestellt hatte....mir ist die ganze Zeit nicht aufgefallen, dass das Vorschaufenster der Aufnahme schwarz war. So ein Dreck ey
-
Mit Dxtory ist mir das trotz Overlay oben rechts auch erst letztens mal passiert. Es waren zum Glück nur ein paar Minuten, ehe ich gemerkt habe, dass das Overlay die falsche Farbe hat.
-
Nur der HSV! Unfassbar 😂 Kann man sich nicht ausdenken sowas. Sind hier HSVler?
-
Hardcore Sündenfreie Veganer?
Ist das die Art Veganer welche von Fleischessern wollen dass sie das Tier selbst töten wenn sie Fleisch essen wollen, aber auf der anderen Seite diese Leute ihr Gemüse nicht selbst abbauen, Kleider selber machen und Strom selbst produzieren, sondern das ganze lieber von unterbezahlten Leuten machen lassen die eventuell sogar am Hungertuch nagen? Hehe Hungertuch, ist bestimmt ein running gag bei den billig Kleidungsfabriken im Ausland.
Hoffentlich tummeln die sich hier nicht rum.
-
Anna Ski? Spielt die etwa Steep? Ich dachte, die Demo-Kratie wäre nur mal so zum Antesten, bevor die Vollversion rauskommt.
Ich bin ein einfacher Mensch ... ich sehe ein Mettbrötchen, ich like.
-
Ich bin ein einfaches Mettbrötchen – ich sehe ein Like, ich mensche.
-
Ich bin ein einfacher Mensch ... ich sehe ein Mettbrötchen, ich like.
Wer tut das nicht?
-
Außerdem: k4Zz ich hab seit gestern, wenn ich einem Post eine Reaction gebe, immer so eine Infobox von wegen "objectID is null" oder so. Die Reaction scheint aber trotzdem anzukommen.
Danke für den Hinweis - passiert das immer noch? Bei jedem Beitrag? Ich hatte da nichts geändert, eigentlich dürfte jetzt nicht plötzlich ein Problem auftreten...
-
passiert das immer noch? Bei jedem Beitrag?
Also eben, als ich dir die Reaction gegeben hatte, ist nichts passiert.
Vorher, ist es zweimal aufgetreten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!