Und Ziegen riechen besser als Gamer.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Gamer sind ja auch scheiße. Sowie alles, was sich mit Gaming schmückt. Gaming-Stuhl, Gaming-Teetasse, Gaming-Scheiße.
-
Gaming-Schnitzel?
-
250 Gramm für 599 Euro? RGB-Bling-Bling kostet aber extra.
-
Gibt es diesen "Gamer" trope eigentlich noch? Ich hab mit der klassischen Gamer Szene so wenig zu tun.
Also dieses "ich bin stolz drauf Gamer zu sein"-"Gamers don't age, they level up"-Zeug? Gibt es noch Console Wars? Gibt es noch dieses elitäre Verhalten innerhalb der "Community"?
Entweder ich werd alt oder ich bin inzwischen komplett aus der üblichen Consumer-Schiene raus.
-
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Konsolen doof sind. Es wird auch gerne PC-Meisterrennen gesagt. Dabei stehen PCs nur rum. Aber selbst im Rumstehen sind sie besser und schneller als Konsolen.
-
Schaffen wir heute die 26 Grad in meiner Wohnung?
Ja, soll aber heute Abend regnen. Hoffe es, Donner hab ich gerade schon gehört.
-
Gab's bei dir Peacemaker zockt böse Treffer wegen Musik bei Alan Wake auf YouTube?
-
Ja.
-
Dann bitte ändern, Julien.
-
Nein.
-
Mal schauen, wann das sein wird und vor allem wie es sein wird. Dieses Jahr gibt's keine GC, was wahrscheinlich zum besseren ist, angesicht der Tatsache, dass sie immer schlechter wurde über die Jahre und eigentlich rausgeschmissenes Geld ist für die meisten, die da ausstellen.
Ja, bin auch mal gespannt, wie das aussieht. kepu94 meinte allerdings schon, dass für den Retro-Bereich noch Streaming Slots für dieses Jahr frei wären. Mal schauen, muss dann wohl bei denen aus dem Studio gemacht werden. Aber Bergisch Gladbach wäre ja nicht so weit weg.
Das war aber von der Goatcom 2019, Julien!
250 Gramm für 599 Euro? RGB-Bling-Bling kostet aber extra.
RGB-Schnitzel? Also Rind, Grünzeug und Beilagen?
"ich bin stolz drauf Gamer zu sein"
Ich bin da mittlerweile auch irgendwo dazwischen. Es ist jetzt nicht so, dass ich da "stolz" drauf bin, Gamer oder Nerd zu sein, allerdings sehe ich das auch nicht als Schimpfwort.
Gab's bei dir Peacemaker zockt böse Treffer wegen Musik bei Alan Wake auf YouTube?
Ein paar, jap. Alle paar Videos mal.
-
Vielleicht.
-
Guten day
-
RGB-Schnitzel? Also Rind, Grünzeug und Beilagen?
Pfui, Rinderschnitzel. Schweineschnitzel mit Pommes mit Schweineschnitzel und Pommes.
Ein paar, jap. Alle paar Videos mal.
Nur Werbung oder auch Videosperren?
-
Nur Claims, außer beim Credits-Song, der wird gesperrt.
-
Nur Werbung oder auch Videosperren?
Nur Werbung. Ob ich irgendwas stumm schalten musste, weiß ich nicht mehr. Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass ich das gestreamt hatte.
-
Prad.de gefällt mir ja jetzt gar nicht mehr. Alles auf Werbeeinnahmen umdesignt, ok - aber keine gezielte Suche nach Monitoren mehr möglich.
Will doch nur einen 1200p Allrounder für 400€ (von Eizo).
Ist mir vor einigen Jahren mal aufgefallen, als ich einen Ersatz für den alten 1080p-Monitor gesucht habe. Ganz schlimm geworden, die Seite!

-
2016 habe ich bei Prad fleißig gelesen und habe mich dann entsprechend auf meinen jetzigen LG 27MU67-B festgelegt. Ein sehr ordentliches Stück Bildschirm.
-
Ja, haben sie gestern erzählt. Haben heute dann auch nochmal so bis kurz vor eins gequatscht, unterbrochen von einer kleinen Einkaufstour von mir gegen halb 10.
Heute Nacht war es dann mal soweit. Aber ich war müde und es hat gewittert, also wurde es nicht so lange. :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!