Ich find es echt beeindruckend, dass sich in diesem Forum trotz der vergleichweise geringen Aktivität trotzdem noch Werbebots anmelden.
Hast du einen Link zu einem Thread? Oder war das grad nur so eine allgemeine Aussage?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch find es echt beeindruckend, dass sich in diesem Forum trotz der vergleichweise geringen Aktivität trotzdem noch Werbebots anmelden.
Hast du einen Link zu einem Thread? Oder war das grad nur so eine allgemeine Aussage?
Ah ja, den hab ich grad gelesen. Ja, keine Ahnung was das soll. Kein Inhalt dahinter, nix sinnvolles.
Mich würde mal interessieren, ob die Taktik "ich schreibe eine Frage über mein Produkt in ein Forum, damit die Leute es kaufen" funktioniert.
Let's be youtube friends!
Freunden gibt man kein Mettbrötchen!
Das Leben ist hart. Und ungerecht.
Unge hat niemals Recht.
Bäm. ![]()
Auf der ich dich letztes Mal gesehen hab, aber ich wär nicht schnell genug zu dir gekommen. Naja, beim nächsten Mal sehen wir uns dann auch mal in natura.
Naja, letztes Jahr war ich tatsächlich meistens im Retro-Bereich, wo ich den Stand mit Tyerell betreut hatte. Aber nächstes Mal klappt's dann bestimmt. Bin ja meistens leicht zu erkennen.
Freunden gibt man kein Mettbrötchen!
Sondern zwei.
Die wollten mich gestern in einen Sprachkanal deines Discords verschleppen!
Ja, haben sie gestern erzählt. Haben heute dann auch nochmal so bis kurz vor eins gequatscht, unterbrochen von einer kleinen Einkaufstour von mir gegen halb 10.
Wundert mich nicht. Die letzten Hilfesuchenden haben keine Hilfe mehr erhalten: RE: PC-Kaufberatung & Bewertung
Ja, ich müsste mich da auch mal wieder mehr einlesen. Hatte wenn die letzte Zeit eher von Freunden Anfragen gekriegt, ob ich mal über ihre Zusammenstellung drüber gucken könnte.
Let's be youtube friends!
Hatte ich jetzt aber auch grad wieder...
Die Bots sollten lieber mal fragen, ob man Schnitzel haben möchte.
Ein zwei Tage einlesen als Neuling sollte eigentlich auch nicht das Problem sein, ansonsten gibt es dafür ja spezielle Foren, wo es sicherlich noch tiefer in die Materie geht. Vor meinem ersten Zusammenbau hab ich mich auch erstmal ein paar Tage eingelesen, was bedeutet dies, was jenes, womit passt dies zusammen etc. Wenn man das grobe Grundwissen erstmal hat, ist es gar nicht so schwer wie es vorher wirkt.
Die Bots sollten lieber mal fragen, ob man Schnitzel haben möchte.
Sieh dir SchnitzelBot (@Schnitzel_Bot) an: https://twitter.com/Schnitzel_Bot?s=09
Ein zwei Tage einlesen als Neuling sollte eigentlich auch nicht das Problem sein, ansonsten gibt es dafür ja spezielle Foren, wo es sicherlich noch tiefer in die Materie geht. Vor meinem ersten Zusammenbau hab ich mich auch erstmal ein paar Tage eingelesen, was bedeutet dies, was jenes, womit passt dies zusammen etc. Wenn man das grobe Grundwissen erstmal hat, ist es gar nicht so schwer wie es vorher wirkt.
Jap. Für mich ist nach wie vor das Verkabeln vom Mainboard und das Anbringen vom CPU-Lüfter am stressigsten. Aber insgesamt macht das schon Spaß.
CPU-Lüfter hat mich auch Überwindung gekostet beim ersten mal, war einer mit Klemme, ich musste so viel Kraft aufbringen das ich Sorge hatte jederzeit die CPU kaputt zu machen. Hab dann erstmal gut sein lassen und gegooglet ob das normal ist
Und ja, war es. So ganz geheuer ist mir das aber bis heute nicht, bei meinem aktuellen Lüfter ging das mit Schrauben über Rückplatte.
beim ersten mal, war einer mit Klemme, ich musste so viel Kraft aufbringen das ich Sorge hatte
So geht es doch allen beim ersten Mal.
Naja, letztes Jahr war ich tatsächlich meistens im Retro-Bereich
Ich war grad auf dieser komischen Brücke zwischen der Family and Friends und der Merch Halle und du bist neben mir die Treppe runtergelaufen, aber es war halt alles voll. Aber ja, hab dich sofort erkannt, waren ja nicht so viele Ziegen da an dem Tag.
Aber nächstes Mal klappt's dann bestimmt.
Mal schauen, wann das sein wird und vor allem wie es sein wird. Dieses Jahr gibt's keine GC, was wahrscheinlich zum besseren ist, angesicht der Tatsache, dass sie immer schlechter wurde über die Jahre und eigentlich rausgeschmissenes Geld ist für die meisten, die da ausstellen.
Aber wenn man es dann geschafft hat ist man tiefenentspannt.
Sondern zwei.
Zweimal keins. Sehr gut. Doppelt hält ja auch besser.
waren ja nicht so viele Ziegen
Dieses Bild stammt nicht von der Gamescom 2019. Wär aber witzig gewesen. Es sollte dort weniger laut sein und mehr Tiere geben. Mit Tieren wird alles besser.
Die Dichte von Lebewesen auf kleinstem Raum kommt der Gamescom auf dem Bild aber schon recht nahe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!