Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wie kriegt man eine Kuh in die Dusche?
Und viel wichtiger, wie kriegt man sie wieder raus?
-
1. Kuh per Nametag benennen
2. Koordinaten der Dusche per F3 Screen ermitteln.
3. per /tp Command teleporten
4. Optional: Um Kuh zu legen -> umhauen
Easy!
-
-
Kuhschäler bei Amazon heute nur 19.99€!

-
Darauf erst einmal ein Pony.
-
Schlingelingeling schlingelingeling hier kommt der Schlingelmann!
Bitte schlingelt eure Schlingel nicht öffentlich aneinander. Danke.
-
Bohrmaschinen machen Spaß.
-
Besonders wenn sie so groß sind wie jene der Big Daddys aus Bioshock.
Moment das kann man auch leicht falsch verstehen.

-
Eben ein CPU Upgrade durchgeführt. Es lief alles zu rund, normalerweise geht bei solchen Geschichten immer irgendwas nicht - und wenn es nur Windows ist. Hab wohl einen Fehler gemacht

-
Lichtkiffer ich muss aber leider sagen, dass ich Big Daddys nicht so handlich finde, wie übliche Bohrmaschinen. Und sie sind auch nicht sonderlich präzise, wenn ich etwas an der Wand montieren will.
-
Das stimmt leider.

Dann die handlichen Bohrmaschinen für präzise Arbeiten, und die der Big Daddys eben für Hackfleisch.
-
Die scheinen sich ganz gut zu machen um eine Stadt auf dem Boden des Atlantiks von außen zu reparieren. Also, die haben schon alltägliche Anwendungsfälle.
-
Eben ein CPU Upgrade durchgeführt. Es lief alles zu rund, normalerweise geht bei solchen Geschichten immer irgendwas nicht - und wenn es nur Windows ist. Hab wohl einen Fehler gemacht

Hast du nach dem Einsetzen der CPU diese mit einem Hammerschlag auf den Sockel fixiert?
-
Hast du nach dem Einsetzen der CPU diese mit einem Hammerschlag auf den Sockel fixiert?
Mist, ich hab den Hammerschlag vergessen. Ich hatte einfach ein Pfund Mett auf den Sockel gestrichen, und dann die CPU eingesetzt.
-
Ohne den Hammerschlag kannst du die Taktverdopplung aber vergessen. Irgendwie muss das ja aktiviert werden.
-
Immer die Hammeriten.

-
Immer noch diese doofen Smileys.
-
Immer noch diese doofen Smileys.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!