So eine hübsche blonde Modeltussi, die in ein Mettbrötchen mit Zwiebeln beißt?

Spamkneipe 14 - Nachschlag
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
Das was ich dazu zu sagen habe, ist nicht Jugendfrei.
-
Dass sie danach auch schön laut rülpsen darf, bis der ganze Wohnblock nach Zwiebeln stinkt?
-
Es gibt Streams, die es nicht verdient haben, geschaut zu werden.
Ja, nämlich deine, weil du keine machst! Änder das endlich!!!
Ich fand die gut. Selbst schuld, wenn die Gamer zu doof sind die zwei Zeilen unter dem Stream zu lesen.
Jupp, fand das urkomisch. Die Vorstellung selbst war echt interessant. Aber sooooo viele Fanboys, die immer wieder die gleichen Forderungen hatten. Schön.
-
Ich hoff ja sehr, dass die PS5 sauber kompatibel ist zu PS4. Wenn das Spiel, an dem ich grad arbeite, für die Konsolen rauskommen soll, wäre mir eine leichte Integration auf neuere Soft- und Hardware lieber, als ein harter Bruch, der dann Fixes in unterschiedliche Richtungen benötigt.
-
-
Es gibt Streams, die es nicht verdient haben, geschaut zu werden.
Und dann gibt es die von strohi
-
-
Woltlab for the win.
-
Ich hoff ja sehr, dass die PS5 sauber kompatibel ist zu PS4.
Joah, mir ist das eig. recht egal. Bin ja eh ein Nintendo-Kiddy.
Was hast du mit dem LPF gemacht strohi ?
Die Frage sollte lauten: was nicht?
Und dann gibt es die von strohi
Und für alles andere gibt es Mastercard.
Was soll das alles strohi ?
Ein Wort: Humus.
-
Ein Wort: Humus.
Nach wie vor ein tolles Video
Ab und an antworte ich auch auf Spam-Mails, ihr glaubt gar nicht, was für ein Vermögen mir immer nachgeworfen wird!
-
Ich war auch die Tage vor einem McDoof gestanden, da hing ein Wisch von wegen "Ja wegen Verodnung [So und So] müssen wir Kontaktdaten von Gästen ermitteln.". Bin dann zum BurgerDepp 200 Meter weiter gelaufen, nix! Wer hat jetzt Recht?
Keiner von beiden, ist nur ein Marketing-Move um die Hamsterer auszulagern, nächste Woche während Burgerking ihren geplünderten Bestand wieder auffüllt, hängen diese den Wisch vor die Tür damit die Leudde nach Mconald rennen wo dann der Wisch nicht hängt. Ronald und der Burgerking arbeiten in dieser Krisenzeit zusammen und haben vorerst ihren Bandenkrieg verschoben.
-
Joah, mir ist das eig. recht egal. Bin ja eh ein Nintendo-Kiddy.
Ich weniger (wir haben aber auch ne Switch im Büro), mich interessiert das zwar auch als Spieler, aber vor allem als Entwickler. Jede Zeile Code, die ich nicht schreiben muss, gibt mir weniger zum Debuggen.
-
Keiner von beiden, ist nur ein Marketing-Move um die Hamsterer auszulagern, nächste Woche während Burgerking ihren geplünderten Bestand wieder auffüllt, hängen diese den Wisch vor die Tür damit die Leudde nach Mconald rennen wo dann der Wisch nicht hängt. Ronald und der Burgerking arbeiten in dieser Krisenzeit zusammen und haben vorerst ihren Bandenkrieg verschoben.
LoL, threadübergreifend Zitiert. Dachte mir schon "Hä? Hier hast du doch gar nix geschrieben."
-
Aber wenn ich schonmal hier bin ... *räusper* ... Hier der neuste SPAM:
URUBAN - LPs & MEHR zeigt der Welt ab morgen wie man DOOM richtig LetsPlayed. Die bisherigen LPs sind da eher ... naja ... Hätte Bethesda lieber mal mir ein Vorab-Key geschickt ...
PS. das Projekt erstelle ich euch natürlich auch noch, sobald es dann offiziell läuft.
-
Bürks.
-
-
Der beste Kalklöser ist immer noch C4.
-
Der ist einmalig.
-
Jetzt fehlt nur noch Marcell D'Avis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!