Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Oder auch nicht.
-
Dann war das wohl gerade nur Zufall. Die anderen Vorschaubilder von Google gehen nicht.
-
Es wird nur das eine Bild angezeigt, weil es eben DAS Bild ist. Andere Bilder sind unwürdig, hier angezeigt zu werden.
-
Evtl. weil du es als Data-Image eingebunden hast...dann wird der Code direkt hier in das Bild umgewandelt. Leider sind die Data-URIs extrem lang, sodass man schnell über die 20k Zeichengrenze hier kommt

EDIT:
Jo, geht

Wer es testen will:
https://ezgif.com/image-to-datauri@k4Zz - Ggf. stellst du das noch ab

-
Nice. Endlich wieder mal ein schönes Peacy-Bild hier drin. -
Vielleicht kann man es so einstellen, dass nur Bilder von Ziegen und Essen angezeigt werden ...
-
Dann sind immerhin du und Julien zufrieden, das ist schon viel wert.
-
(rülpst)
-
Die Bilder sind momentan aus Datenschutzgründen deaktiviert. Im Fall von base64-enkodierten Bildern stellt sich die Frage nach dem Datenschutz nicht. Allerdings kann das natürlich noch urheberrechtliche Probleme mit sich ziehen - darauf muss jedoch in erster Linie der Ersteller des Beitrags achten.
Dennoch ist diese Art der Einbettung aus diversen Gründen auch keine Lösung des Problems. Ich werde daher darüber nachdenken, auch diese Art abzustellen.
-
Ich werde daher darüber nachdenken, auch diese Art abzustellen.
[sad beep]
-
Wie wärs mit nem Russischen Server?

This is my confession... *summ summ*
-
-
Wer meinte er spielt hier noch BF4?
-
Julien macht das.
-
Mein Gaming-PC war seit bestimmt einem Monat nicht mehr an.

-
Das klingt nach einer schrecklichen Zeit
Hast du wieder heimlich mit einer Nintendo Switch gespielt? -
Nein, die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe einfach gar nichts mehr gespielt in letzter Zeit.
-
Und was macht man stattdessen so mit seiner Zeit? Mit dem Finger in der leeren Chipstüte bohren, Let's Player beim Spielen auslachen, schlafen, Schnitzel in der Pfanne wenden, Lego-Sets kaufen und zusammenbauen, Serien gucken ...?
-
Zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!