Klingt nach einem straffen Abendprogramm.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Das ist so die spannendste Zeit, zwischen dem Gong der Tagesschau und dem Wetter...
-
Das Wetter ist bei der Tagesschau immer am interessantesten gewesen. In der restlichen Zeit würde ich mir heute lieber die ganze Zeit eine Viper angucken:
https://s19.directupload.net/images/191124/whd7ll99.jpg -
Pfui.
-
Stimmt gar nicht!
Rosenkohl ist oberpfui.
-
Beides stimmt.
-
Zitat von YouTube
In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden. Der Anspruchsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu. Eventuell kannst du dein Video auch monetarisieren, sofern du die Umsätze mit dem Anspruchsteller teilst.
Wie nett, wenn es so ein Dummenfanganspruchsteller ist, der mir von dem Kuchen, der ihm nicht gehört etwas abgegeben möchte

-
Das System ist grundlegend falsch aufgebaut.
-
Es würde schon helfen, wenn die Anspruchsteller nicht mehr automatisch Videos beschmutzen dürften. Außer sie haben nachweislich das Recht dazu, weil sie vorher einen Nachweis eingereicht haben. Als Videohochlader muss man jeden Anspruch einzeln anklicken, seinen 0815-Text einfügen und Einspruch einlegen und die anderen hauen ihren unrechtmäßigen Mist automatisch raus

-
Und du kannst maximal 4-5 Einsprüche pro Video auf einmal abhaken, sonst gibt's eine Fehlermeldung. Das war bei den GTA-Streams immer sehr nervig, weil ich da pro Video dann 15-20 Ansprüche drauf hatte. Hat alles unnötig viel Zeit gekostet. Aber was macht man nicht alles für werbefreie Videos.
-
Bei gibt's meistens nur einen Anspruch pro Video. Dass man mehrere Einsprüche bei einem Video einlegen kann, war mir schon bewusst. Ich erwähne es auch immer wieder gerne gegenüber meinen Zuschauern - Werbeblocker an, dann entspannteres Leben im Internet und die Dummenfänger bekommen auch weniger ab

-
Anfang des Jahres den Intel rausgeschmissen, und morgen wird die GTX 1060 6G rausgeschmissen. Ich bin damit nach über 15 Jahren wieder komplett bei Team Rot, mal sehen wie gut die RX 5700 XT Nitro+ so ist, die muss dann ab morgen mind. 3-5 Jahre halten

-
Ich habe mit Team Rot so viele schlechte Erfahrungen über die Jahre gemacht, dass ich da so schnell nicht mehr hinwechseln werde. Besonders bei den Grafikkarten.
-
Ein CPU-Tausch lohnt sich bei mir nicht und weder Team Rot noch Team Grün haben anständige Grafikkarten im Jahr fast 2020. Unglaublich wie gut die 1080 Ti gealtert ist. Team Rot muss Team Grün endlich mal wieder Dampf unterm Hintern machen! Team Blau wird grafikkartenmäßig so schnell wohl nicht ernsthaft mitreden können. Trauriges Hardware-Angebot zurzeit

-
Ich hatte nur Pokemon gelb. Jetzt kann ich gar nicht mitreden.

-
Rubin für den Sieg!
-
Was ist mit Team Ocker?
-
Das haut keinen mehr vom Hocker.
-
Team Purpur?
-
Zieht sich wie Kacke aus dem Arsch, nur an einer Schnur.
Oder so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!